Marvel's Guardians of the Galaxy

Diskutiere Marvel's Guardians of the Galaxy im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe es heute bekommen... und es sieht so fantastisch auf der Series X aus. Dazu spielt es sich verdammt gut und es ist wirklich eine tolle Single...
T

TomyLee

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
140
Habe es heute bekommen... und es sieht so fantastisch auf der Series X aus. Dazu spielt es sich verdammt gut und es ist wirklich eine tolle Single Payer Erfahrung.

1635186346069.png




 
Zuletzt bearbeitet:
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.604
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Lupalya
Ja ich bin schon bei Kapitel 3 oder 4 (weiß grad nicht genau) und bin hin und weg :D Gamestar hat nur "17 Stunden" gespielt aber ich weiß echt nicht wie die das machen... rushen die jedes Spiel durch und nehmen die sich nie Zeit? Ich bin schon bei 7 Stunden und das Spiel soll bis Kapitel 16/17 gehen.. also ich brauche da sicher 25-30 Stunden insgesamt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.844
Punkte für Reaktionen
4.207
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich hab schon Bock drauf aber warte noch bis es ein bisschen billiger zu haben ist.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.604
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Lupalya
40817

MARVEL'S GUARDIANS OF THE GALAXY

Mein erster Eindruck. Ich bin erst bei Kapitel 5 (von ca. 16 oder 17.) ,habe aber schon ca. 7 Stunden gezockt!

Ich werde das Game NICHT mit Marvel's Avengers vergleichen und ich finde, wer das tut, hat die beiden Spiele meiner Meinung nach nicht verstanden, da beide Games völlig unterschiedliche Zielgruppen ansprechen!

Marvel's Avengers ist ein Servicegame mit Schwerpunkt Multiplayer und Action RPG , mit dem Ziel dies über viele Jahre hinweg zu supporten.

Marvel's Guardians of the Galaxy ist ein Singleplayer mit einer unglaublichen tiefen und emotionalen Story, fantastischer Next Gen Grafik (die bei Marvel's Avengers jetzt auch schon sehr gut ist!) und meiner Meinung nach, nicht all zu vielen Kämpfen (bis Kapitel 5 zumindest). Also es wird hier nicht super stressig mit der Gruppe, wenn wir jetzt an "Action" denken würden.

MARVEL's GUARDIANS OF THE GALAXY ist wie gesagt, ein sehr Storylastiges Spiel. Die Geschichte wird ausführlich erklärt, mit wechselnden Orten oder auf der Milano selbst. Es gibt unglaublich viele Dialoge, selbst wenn du als "Star Lord" nicht sprichst, hörst du deine Teammitglieder immer quasseln im Hintergrund.

Man könnte meinen, das ist nervig? Nö! Das ist richtig gut so, und die Dialoge wirken überhaupt nicht so, als würden die sich wieder holen. Ich habe manchmal das Gefühl, als hätte man ein ganzes Buch geschrieben für dieses Spiel, damit per Random ein verbaler Schlagabtausch rausgepickt wird zwischen Rocket und Gamora oder Gamora und Drax. So wie man es in den Filmen auch irgendwie kennt!

Ich bin noch am Anfang, aber es baut sich eine Spannung auf und wir wollen bei vielen Punkten erfahren, wie es weiter geht.

Zur Grafik: UFF!! Direkt nach dem Start ist mir die Kinnlade runtergeklappt. So etwas habe ich tatsächlich nicht erwartet. Ich spiele auf der Xbox Series X und glaube, dass es das erste Game dieses Jahr ist, was man wirklich als NEXT GEN Titel bezeichnen kann.

Die anderen Titel inklusive AC Valhalla, sind da noch nicht so weit, was die Grafik angeht.. meiner Meinung nach!

Zur Story kann ich nicht viel sagen, um nicht zu spoilern, aber es wird spannend und viele berichten, die schon weiter sind, dass es auch sehr emotional werden könnte ....

Ich kann MARVEL'S GUARDIANS OF THE GALAXY, KLAR weiter empfehlen, bitte aber inständig darum, das nicht mit einem Multiplayer Servicegame zu vergleichen... dass ich persönlich AUCH sehr gut finde!

Ich mag BEIDES unglaublich gerne, und wer nur Singleplayer spielt, der wird sich in Marvel's Avengers nicht wohl fühlen und wer überwiegend nur Multiplayer und Action spielt und kein Bock auf Story hat, wird sich sich in Marvel's Guardians of The Galaxy vielleicht nicht so wohl fühlen, da natürlich auch die Action Dichte nicht so hoch ist, wie in Marvel's Avengers.

Okay und ich merke gerade.. ich vergleiche diese Spiele doch irgendwie.
✌
Ich möchte nur die Unterschiede erklären und die unterschiedlich angesprochene Zielgruppe und dass man nicht von "X ist besser / schlechter als Y" wenn es doch um eine ganz andere Intention geht...

Ich hab da einige Reviews und Vergleiche gelesen und mir platzte da fast schon die Hutschnur


Vielen Dank übrigens an Square Enix, die mir das Game für eine Review zur Verfügung gestellt haben - Eine ausführliche Review folgt noch, wenn ich durch bin!

P.S. der Fotomodus ist der absolute Knaller
 
T

TomyLee

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
140
Das Spiel ist einfach eine Hommage an die 80er.

Laufe gerade in einen Endlosgroßen Mob rein, mache das Huddle, und dann kommt als musikalische Begleitung "The final Countdown" .... wie genial ist das bitte...
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.604
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Lupalya
Das Spiel ist einfach eine Hommage an die 80er.

Laufe gerade in einen Endlosgroßen Mob rein, mache das Huddle, und dann kommt als musikalische Begleitung "The final Countdown" .... wie genial ist das bitte...
Hmmm. ich sollte das Spiel ohne Streamingmodus mal durchzocken.. durch den Streamingmodus sind viele Songs einfach nicht dabei oder durch "andere" ersetzt wegen der Lizenzen usw...
 
T

TomyLee

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
140
Was ein geile Spiel - gerade den Abspann gesehen. Sogar fucking rick astley ist dabei.... :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.221
Punkte für Reaktionen
7.199
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habe es mir jetzt auch geholt. Zum vollpreis und im xbox store. Sowas mache ich eigentlich selten. Aber hier lohnt sich jeder Euro. Ich möchte einfach gerne story fokussierte Spiele ohne ingame Shop und Microtransaktionen unterstützen.

Konnte leider erst paar Stunden zocken aber schei*e ist das game geil.

Die Atmosphäre des Spiels ist unglaublich gut. Die Charaktere wirken authentisch.

Die Dialoge sind wunderschön geschrieben und selbst ich höre mir alles genau an. Sonst bin ich immer der Typ der viel überspringt.

Sound ist top keine Frage und die Songs im Spiel sind perfekt ausgewählt. Grafik ist sehr schön anzusehen. Gameplay macht Bock. Die Geschichte ist bis jetzt sehr spannend geschrieben. Die Level sind zwar schlauchartig, aber liebevoll und abwechslungsreich gestaltet.

Bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen. Daher für mich eine klare Kaufempfehlung. Und für Fans der Reihe sowieso.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Schließe mich an. Für mich ein überraschender Volltreffer dieses Spiel.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.621
Punkte für Reaktionen
15.433
Xbox Gamertag
Wengolf
ich warte bis es in den game pass kommt.:cool:
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
16.898
Punkte für Reaktionen
12.691
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Aktuell leider keine Zeit für. Ich liebe die Filme aber andere Games gehen vor.
Hoffe das es in den GP kommt oder ich werde es mir später im Sale holen.
 
Thema:

Marvel's Guardians of the Galaxy

Marvel's Guardians of the Galaxy - Ähnliche Themen

  • Marvel's Wolverine: Exklusiv für PS5 in Entwicklung

    Marvel's Wolverine: Exklusiv für PS5 in Entwicklung: Sony hat Marvel's Wolverine angekündigt. Das Spiel wird von Insomniac Games entwickelt und Exklusiv auf der Playstation 5 erscheinen...
  • Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

    Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21: Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann...
  • Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version

    Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version: Sony hat die Rechte an dem Charakter und deshalb wird Spiderman exklusiv ein Charakter für die PS4 sein. Wird dann einfach nicht gekauft, so was...
  • Marvel's Avengers (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Avengers (Allgemeiner Thread): Marvel's Avengers Entwickler: Crystal Dynamics / Eidos Montreal Publisher: Square Enix Plattformen: Xbox One / PC / Playstation 4 / Stadia...
  • Marvel's Avengers Release 15.05.2020

    Marvel's Avengers Release 15.05.2020: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LDBojdBAjXU Wird am 15.05.2020 für PS4, Xbox One, Stadia, und PC verfügbar sein. PS4 wird exklusive...
  • Ähnliche Themen

    Oben