Marvel's Avengers wird ein Loot Game

Diskutiere Marvel's Avengers wird ein Loot Game im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Habe jetzt erstmal erfahren das das kommende Marvel's Avengers Spiel ein Loot Game wird. Hatte von dem vorher gesehenen Gameplay gedacht das es...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Habe jetzt erstmal erfahren das das kommende Marvel's Avengers Spiel ein Loot Game wird.
Hatte von dem vorher gesehenen Gameplay gedacht das es ein klassisches Action Adventure wird. Sah durchaus interessant aus, auch wenn ich nicht viel mit Marvel zu tun habe.

Findet ihr das gut? Oder hättet ihr lieber ein klassisches lineares Action Adventure gehabt?

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Finde das gameplay unglaublich langweilig

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sehr gut inszeniert aber sonst !? Superkräfte Simulator :p

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Naja ganz ehrlich? Was willst du sonst machen in dem Spiel ?
Obwohl ich schon ziemlich heiß auf das Spiel bin, wird es für den Mainstream wahrscheinlich wieder nur floppen so wie Anthem.. ich habe Anthem auch sehr gemocht und 70-100 Stunden gezockt und mag es immer noch. Aber die meisten Gamer sind doch heutzutage nicht mehr zufrieden zu stellen.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Naja ganz ehrlich? Was willst du sonst machen in dem Spiel ?
Obwohl ich schon ziemlich heiß auf das Spiel bin, wird es für den Mainstream wahrscheinlich wieder nur floppen so wie Anthem.. ich habe Anthem auch sehr gemocht und 70-100 Stunden gezockt und mag es immer noch. Aber die meisten Gamer sind doch heutzutage nicht mehr zufrieden zu stellen.
Anthem war bzw ist crap.
Die Wertungen und der shit Storm waren mehr als berechtigt

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Anthem war bzw ist crap.
Die Wertungen und der shit Storm waren mehr als berechtigt
Mir hat es Spaß gemacht und viel hab ich auch nicht erwartet. Wenn Leute den Goat Simulator feiern, verstehe ich nicht, warum sie bei so einem (doch recht gelungenen Spiel mMn) meckern.

Thema:

Marvel's Avengers wird ein Loot Game

Marvel's Avengers wird ein Loot Game - Ähnliche Themen

• Marvel's Avengers Release 15.05.2020

Marvel's Avengers Release 15.05.2020: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LDBojdBAjXU Wird am 15.05.2020 für PS4, Xbox One, Stadia, und PC verfügbar sein. PS4 wird exklusive...
  • Marvel's Spider-Man PS4

Marvel's Spider-Man PS4: Halloo, ich hoffe, es ist okay, wenn ich einen Spider-Man Thread aufmache. Ich bin nämlich leicht (untertrieben) gehypet auf dieses tolle Spiel...
  • Avengers Project: Crystal Dynamics eröffnet neues Studio!

Avengers Project: Crystal Dynamics eröffnet neues Studio!: Crystal Dynamics®, das berühmte Entwicklungsstudio der preisgekrönten TOMB RAIDER®-Marke, besetzt weitere Schlüsselpositionen in seinem...
  • LEGO Marvel's Avengers - Offiziell angekündigt

LEGO Marvel's Avengers - Offiziell angekündigt: Neben LEGO Jurassic World hat Warner Bros. auch LEGO Marvel's Avengers angekündigt. Dieser Titel erscheint im Herbst 2015 u.a. für Xbox One und...
  • Marvel's The Avengers 2: Ultron

Marvel's The Avengers 2: Ultron: Marvel's The Avengers 2: Ultron ein außergewöhnlicher Bösewicht mit guten Absichten Nachdem nun die ersten Bilder zum zweiten Teil der...