Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

Diskutiere Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen und sind (meiner Meinung nach) sehr übertrieben und von "verwöhnten" strengen Kritikern geschrieben .... Ich finde besonders die unterschiedlichen Choreographien in den Kämpfen sehr nice. Die Gegner sind zurecht bisschen eintönig und haben wenig abwechslung, da gebe ich recht.. ich hoffe das ändert sich mit den nächsten Erweiterungen Cosmic Cube und Black Panther

Anbei der Trailer zu Black Panther - Es werden ja regelmäßig alle paar Monate neue Charaktere und Storylines hinzugefügt! Die Story von Hawkeye und Kate Bishop waren sehr schön und umfangreich.

Suchst du Mitspieler? Join gerne unserer Facebook Gruppe zum Marvel's Avengers Game: www.facebook.com/groups/marvelsavengersdeutsch/

 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Die Facebookgruppe hat übrigens noch 1500 Mitglieder.. also nicht wenige :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich fand den Film schon nicht gut Mal abwarten
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich mag den Charakter Black Panther unglaublich gerne :) Neben Doctor Strange mein Liebling!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich fand den Film doof. Und Dr Strange ist cool :)
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Same Here. Strange cool, Panther doof
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Dr Strange soll ja auch bald kommen.. ich hoffe, dass dann von den Gegnern her ein bisschen was getan wird. Die Gegne sind halt super eintönig :(
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Marvels Avengers ist jetzt übrigens im Gamepass ... omg freue mich so! Es ist wirklich zu empfehlen, grad auf der Series X .. lasst euch bitte von den negativen Meinungen nicht beeinflussen. Freue mich wenn ihr dem Spiel eine Chance gibt
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Habs heut angezockt. Einzige was mich stört sind die Gesichter der Avengers, fehlt wohl die Lizenz bzw wäre recht teuer gewesen sie Originale zu verwenden, und die vielen QTE´s.
Werde es weiterzocken da es ein gutes Actiongame zu sein scheint.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
@Archie Medes meeegaaa :) ich adde dich gerne, vll zocken wir mal zusammen.
Ja schade. .so viel Geld wie EA haben die wohl net :D ABER es ist ja ein Spiel.. so etwas kann man später immer noch hinzufügen, wenn man möchte... wer weiß wer weiß ...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
@Archie Medes meeegaaa :) ich adde dich gerne, vll zocken wir mal zusammen.
Ja schade. .so viel Geld wie EA haben die wohl net :D ABER es ist ja ein Spiel.. so etwas kann man später immer noch hinzufügen, wenn man möchte... wer weiß wer weiß ...
jo können Wir gerne machen :)
 
D

dark-fate

Guest
Kann es sein, dass es immer noch nicht den versprochenen Spiderman für die ps5 Version gibt?🤔
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Kann es sein, dass es immer noch nicht den versprochenen Spiderman für die ps5 Version gibt?🤔
Da gibt es doch scho eine Ankündigung dass der zum Filmstart von Spiderman 3 kommt.. ist doch auch logisch oder? :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Thema:

Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21 - Ähnliche Themen

  • Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version

    Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version: Sony hat die Rechte an dem Charakter und deshalb wird Spiderman exklusiv ein Charakter für die PS4 sein. Wird dann einfach nicht gekauft, so was...
  • Marvel's Avengers

    Marvel's Avengers: Marvel's Avengers Entwickler: Crystal Dynamics / Eidos Montreal Publisher: Square Enix Plattformen: Xbox One / PC / Playstation 4 / Stadia...
  • Marvel's Avengers Release 15.05.2020

    Marvel's Avengers Release 15.05.2020: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LDBojdBAjXU Wird am 15.05.2020 für PS4, Xbox One, Stadia, und PC verfügbar sein. PS4 wird exklusive...
  • LEGO Marvel's Avengers - Offiziell angekündigt

    LEGO Marvel's Avengers - Offiziell angekündigt: Neben LEGO Jurassic World hat Warner Bros. auch LEGO Marvel's Avengers angekündigt. Dieser Titel erscheint im Herbst 2015 u.a. für Xbox One und...
  • Marvel's The Avengers 2: Ultron

    Marvel's The Avengers 2: Ultron: Marvel's The Avengers 2: Ultron ein außergewöhnlicher Bösewicht mit guten Absichten Nachdem nun die ersten Bilder zum zweiten Teil der...
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version

      Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version: Sony hat die Rechte an dem Charakter und deshalb wird Spiderman exklusiv ein Charakter für die PS4 sein. Wird dann einfach nicht gekauft, so was...
    • Marvel's Avengers

      Marvel's Avengers: Marvel's Avengers Entwickler: Crystal Dynamics / Eidos Montreal Publisher: Square Enix Plattformen: Xbox One / PC / Playstation 4 / Stadia...
    • Marvel's Avengers Release 15.05.2020

      Marvel's Avengers Release 15.05.2020: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LDBojdBAjXU Wird am 15.05.2020 für PS4, Xbox One, Stadia, und PC verfügbar sein. PS4 wird exklusive...
    • LEGO Marvel's Avengers - Offiziell angekündigt

      LEGO Marvel's Avengers - Offiziell angekündigt: Neben LEGO Jurassic World hat Warner Bros. auch LEGO Marvel's Avengers angekündigt. Dieser Titel erscheint im Herbst 2015 u.a. für Xbox One und...
    • Marvel's The Avengers 2: Ultron

      Marvel's The Avengers 2: Ultron: Marvel's The Avengers 2: Ultron ein außergewöhnlicher Bösewicht mit guten Absichten Nachdem nun die ersten Bilder zum zweiten Teil der...
    Oben