Marvel's Avengers

Diskutiere Marvel's Avengers im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Solche Aussagen gehören halt zum Deal.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Solche Aussagen gehören halt zum Deal.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Crystal Dynamics zur Spiderman Exklusivität:

Klingt wie, kauft euch einfach eine Playstation wenn ihr mit Spiderman spielen wollt.
Glaube nicht das man sich als Multiplattform Entwickler mit solchen Aussagen viele Freunde macht. Auch wenn das natürlich der Gedanke von Sony ist.
Wie schön er sich noch versucht hat zu retten bezüglich der Spiderman Exklusivität und dass Xbox und PC Spieler ja irgendwie enttäuscht sein könnten, dass Sie Spiderman nicht spielen können.

Antwort: Es gibt doch auch tolle andere Charaktere.

Wenn ich sowas lese. Als wären Fans sowas wie Kinder. "Du magst ein Ü-Ei haben? Aber es gibt doch auch noch ganz viele andere leckere Sachen. Wie Brokkoli"

Was für eine affige Antwort. Schade um die Arbeit der echten Marvel Enthusiasten, die da fleißig an dem Spiel gearbeitet haben. Denn trotz des bisher eher schwachen Gameplays, wollte ich es erst trotzdem kaufen. Die Meinung habe ich eben nach dem Lesen geändert. (Schade um sie in dem Sinne, dass ich die Arbeit gern mit meinem kleinen Beitrag durch Kauf honoriert hätte)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Spiel umfasst 90 GB auf der PS4. Ähnlich dürfte es auf anderen Plattformen ausschauen.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hat das nun jemand von euch gespielt ? Keine Ahnung ob ich das irgendwann mal angehen sollte, aber nicht zu dem Preis.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hat das nun jemand von euch gespielt ? Keine Ahnung ob ich das irgendwann mal angehen sollte, aber nicht zu dem Preis.
Ja ich spiele es regelmäßig und es gefällt mir, es kommen regelmäßig Updates und im August ist Black Panther da. Bisher ist Hawkeye und Kate Bishop dazu gekommen

Die Kampfchoreographien sind fantastisch und wie aus dem Film, Kosmetische Items ist super und das Beste daran ist die Story die auch stets erweitert wird! Preis ist mittlerweile OKAY, zum Vollpreis hätte ich mir das Spiel auch nicht geholt.

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
 
Thema:

Marvel's Avengers

Marvel's Avengers - Ähnliche Themen

  • Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

    Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21: Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann...
  • Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version

    Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version: Sony hat die Rechte an dem Charakter und deshalb wird Spiderman exklusiv ein Charakter für die PS4 sein. Wird dann einfach nicht gekauft, so was...
  • Marvel's Avengers Release 15.05.2020

    Marvel's Avengers Release 15.05.2020: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LDBojdBAjXU Wird am 15.05.2020 für PS4, Xbox One, Stadia, und PC verfügbar sein. PS4 wird exklusive...
  • LEGO Marvel's Avengers - Offiziell angekündigt

    LEGO Marvel's Avengers - Offiziell angekündigt: Neben LEGO Jurassic World hat Warner Bros. auch LEGO Marvel's Avengers angekündigt. Dieser Titel erscheint im Herbst 2015 u.a. für Xbox One und...
  • Marvel's The Avengers 2: Ultron

    Marvel's The Avengers 2: Ultron: Marvel's The Avengers 2: Ultron ein außergewöhnlicher Bösewicht mit guten Absichten Nachdem nun die ersten Bilder zum zweiten Teil der...
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

      Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21: Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann...
    • Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version

      Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version: Sony hat die Rechte an dem Charakter und deshalb wird Spiderman exklusiv ein Charakter für die PS4 sein. Wird dann einfach nicht gekauft, so was...
    • Marvel's Avengers Release 15.05.2020

      Marvel's Avengers Release 15.05.2020: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LDBojdBAjXU Wird am 15.05.2020 für PS4, Xbox One, Stadia, und PC verfügbar sein. PS4 wird exklusive...
    • LEGO Marvel's Avengers - Offiziell angekündigt

      LEGO Marvel's Avengers - Offiziell angekündigt: Neben LEGO Jurassic World hat Warner Bros. auch LEGO Marvel's Avengers angekündigt. Dieser Titel erscheint im Herbst 2015 u.a. für Xbox One und...
    • Marvel's The Avengers 2: Ultron

      Marvel's The Avengers 2: Ultron: Marvel's The Avengers 2: Ultron ein außergewöhnlicher Bösewicht mit guten Absichten Nachdem nun die ersten Bilder zum zweiten Teil der...
    Oben