Marvel Avengers: Kampf um die Erde ausbalanciert?

Diskutiere Marvel Avengers: Kampf um die Erde ausbalanciert? im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo. ich habe seit heute das neue Marvels Spiel kampf um die Erde. Ich hab das totale Gefühl das die Charaktere nicht so ganz ausbalanciert...
M

MikeOdally

Guest
Hallo. ich habe seit heute das neue Marvels Spiel kampf um die Erde. Ich hab das totale Gefühl das die Charaktere nicht so ganz ausbalanciert sind, oder täuscht das? Ich habe so meine Lieblingscharaktere aber mit denen komme ich nicht so ganz klar :(
Das Spiel macht aber schon einen hübschen Eindruck. Mir gefällts.
 
Thema:

Marvel Avengers: Kampf um die Erde ausbalanciert?

Marvel Avengers: Kampf um die Erde ausbalanciert? - Ähnliche Themen

  • Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version

    Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version: Sony hat die Rechte an dem Charakter und deshalb wird Spiderman exklusiv ein Charakter für die PS4 sein. Wird dann einfach nicht gekauft, so was...
  • Marvel's Avengers (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Avengers (Allgemeiner Thread): Marvel's Avengers Entwickler: Crystal Dynamics / Eidos Montreal Publisher: Square Enix Plattformen: Xbox One / PC / Playstation 4 / Stadia...
  • Marvel's Avengers Release 15.05.2020

    Marvel's Avengers Release 15.05.2020: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LDBojdBAjXU Wird am 15.05.2020 für PS4, Xbox One, Stadia, und PC verfügbar sein. PS4 wird exklusive...
  • Blockbuster Spielereihe "Avengers" angekündigt - Square Enix + Marvel

    Blockbuster Spielereihe "Avengers" angekündigt - Square Enix + Marvel: Hallo! "Marvel Entertainment und Square Enix freuen sich, heute ihre mehrjährige Partnerschaft für die Entwicklung mehrerer...
  • Lego Marvel Avengers Erfolg verpasst

    Lego Marvel Avengers Erfolg verpasst: Moin Gemeinde! Ich habe bei Lego Marvel Avengers 2 Erfolge verpasst, indem ich in der Geschichte aus Versehen ein Minikit mitgenommen habe und...
  • Ähnliche Themen

    Oben