Marktplatz

Diskutiere Marktplatz im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; kann mir mal bitte jemand helfen… „kaufen und herunterladen“ ist trotz bestehender Zahlungsmethoden nicht anklickbar🤷🏼‍♂️
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Auf der XBox SX habe ich festgestellt, dass nach einem vorangegangenen und fehlgeschlagenen Kauf nichts mehr kaufbar ist.
Ich beende das Spiel dann explizit ueber Hauptmenue&Beenden (muss man dann halt den Joystick neu einstellen) und achte auch darauf, dass mein MS Konto ueber Guthaben in der entsprechenden Hoehe verfuegt.
(Ich habe eigentlich Paypal hinterlegt, aber das funktioniert im MSFS auf der XBox nicht, evtl. wg der Beschraenkung auf Abwicklungen innerhalb D).
Danach kann ich dann das Plugin meiner Wahl (zuletzt die Spitfire) kaufen, genauer, ich kaufe Punkte, die das Spiel dann fuer den Kauf des Artikels verwendet, bestaendige MS nochmal meine Kaufabsicht und anschliessend darf ich herunterladen (und installieren).
 
Thema:

Marktplatz

Marktplatz - Ähnliche Themen

  • FH5: Marktplatz setzt Skill tree nicht mehr zurück :-(

    FH5: Marktplatz setzt Skill tree nicht mehr zurück :-(: Bisher konnte man ein Auto auf dem Marktplatz ersteigern (oder anbieten und nicht verkaufen) und dann bekam man das Auto mit leerem Skilltree...
  • Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?

    Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?: Vielleicht erst ab so 100 Kommentaren? Einfach um Code-Snacker und Betrüger zu bekämpfen, jedes mal wenn jemand einen Code verschenkt melden sich...
  • Probleme beim FS2020 (Marktplatz)

    Probleme beim FS2020 (Marktplatz): kann mir mal bitte jemand helfen… „kaufen und herunterladen“ ist trotz bestehender Zahlungsmethoden (via handy, paypal und sogar 25€ Guthaben)...
  • FlightSimulator Marktplatz: keine Käufe möglich

    FlightSimulator Marktplatz: keine Käufe möglich: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Käufe nicht mehr möglich sind. Kostenloses lässt sich ohne Weiteres runterlden. Beim...
  • Inhalt kaufen auf Marktplatz geht nicht mehr

    Inhalt kaufen auf Marktplatz geht nicht mehr: Hallo, wollte gestern abend auf dem Marktplatz was kaufen und irgendwie funktioniert das nicht mehr… bei mir sind die Schaltflächen kaufen etc...
  • Ähnliche Themen

    Oben