Marktplatz ist da

Diskutiere Marktplatz ist da im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Der Marktplatz in forza ist online :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
NEIN ECHT Deswegen habe ich das Game seit 7 Wochen nicht mehr vernünftig gezockt wenn das nicht stimmt steinige ich dich! :D
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Hatten die sich auch sparen können, man kann ja nur die DLC und so kaufen!
Oder bin ich zu blöde meine Autos zu verhökern?

Gesendet von meiner Enigma
 
B

b54

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Hab's ja nur gemerkt weil eben noch nicht verfügbar nun wars da aber ich seh da auch nix zum verrticken
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Mit fehlt das gute alte Auktionshaus!
Bitte nach reichen Turn10 :)

Gesendet von meiner Enigma
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
jetzt juckt es mich eh nicht mehr ist offiziel forza wird deinstalliert.
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Dachte da auch eher an ein Marktplatz um Autos etc. zu verkaufen.
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Solche wi**er
Hätten se sich sparen können :-(
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ruhig Blut.

Kommt bestimmt noch alles

Weihnachten
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also der Marktplatz ist ja echt mal n Witz... Ich hoffe doch, dass das ein verspäteter April-Scherz ist!
Das kann doch nicht den ihr Ernst sein, dass sie Inhalte die man eh schon im Store kaufen kann, in einen verka**ten "Marktplatz" packen der nur mit dem Store verlinkt ist.... Forza 3 war und ist immernoch um Längen besser als FM5!
1. Es gibt Porsche, umsonst!
2. Der Marktplatz ist wie er sein soll
3. Die Karriere ist strukturiert
4. Es sind locker doppelt Soviele Fahrzeuge als in FM5 und nicht halb so viele überteuerte DLCs
5. Man muss noch hart für sein Level arbeiten und bekommt es nicht hinterher geschmissen.
6. Man wurde für jedes Level abwechslungsreich belohnt, nicht immer nur mit 70.000 CR bzw. 35.000 CR

Der 5. Teil ist für Next-/Current-Gen Verhältnisse nicht mit 4 Jahre alten Vorgängern konkurrenzfähig!
Turn 10, das ist lachhaft.

Grüße Anthony!
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Dann verkauft doch die Xbox One und bleibt bei der Xbox360, ihr seit sowieso mit nie was zufrieden.
Bin mal gespannt mit wievielen Autos von Forza5 ihr ordentlich fahren könnt ;-) oder wieviele Strecken ihr PERFEKT KÖNNT?
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Das trägt doch nichts zur Sache bei? Nur weil man manche Autos nicht fahren kann, heißt es nicht, dass man nur ca. 100 Autos raus haut! Mittlerweile gibt es zwar schon etwa 180 Autos, aber die 80, die dazu gekommen sind kosten 2,99€ bzw. 9,99€ weil es sie nur in Auto Paketen gibt.
Und dass viele mit vielen Dingen nicht zufrieden sind, hat den Hintergrund, dass man an ein Next-Gen Spiel eine gewiss höhere Anforderung setzt und auch Verbesserungen erwartet.
Meines Erachtens nach sind aber bei FM5 bis auf die Grafik KEINE Verbesserungen zu den Vorgängern vorhanden.
Das alles bedeutet aber nicht, dass mir das Spiel keinen Spaß macht, im Gegenteil: Mit Freunden ein paar Rennen im Split-Screen oder Multiplayer zu fahren macht richtig Laune.
Trotzdem hat man halt Anforderungen an ein Next Generation Spiel. :)

Liebe Grüße
- Anthony
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Die Problematik die ich sehe wäre die folgende...
Wie möchtest du ein Spiel noch besser machen, was von der Fahrphysik her schon sehr perfekt ist?
Die Grafik ist gut, das Schadensmodell könnte noch ein wenig extremer ausfallen von der Optik, aber nungut, das ist Geschmackssache.
Natürlich ist es eine gewisse Abzocke was die Autos angeht.. klar gibt es Fahrzeuge die aus den DLC Paketen kommen, die die Top 10 der LEaderboards beherrschen..
Das ist nunmal so, aber dennoch finde ich es nicht gerechtfertigt so über dieses Spiel herzuziehen...
Es wird höchstwarscheinlich auch ein großer Zeitdruck geherrscht haben bei den Entwicklern, das sie nicht alles direkt ins Spiel einbringen konnten, da FM5 ein Titel war der zum Start der One auf dem Markt sein musste!
Jedes Spiel hat ein gewisses Maß an Potenzial, das erst mit der Zeit voll ausgeschöpft sein kann.
Ist wie mit Battlefield.. jeder kotzt ab.. aber dennoch spielt man es :)

Abwarten und Tee trinken.. es wird noch einiges kommen...
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ich hoffe auf jeden Fall, dass das mit dem Marktplatz nur eine vorübergehende Lösung ist, denn sonst wäre das ganz schön überflüssig :)
Ich mach mir jetzt erst mal nen Kaffee!

PS: Guten Morgen liebes Forum ;)
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Alles richtig, was Ice sagt. Aber ich verstehe auch einige Einschränkungen nicht. Am meisten von allen stört mich dabei die Einschränkung, dass es im Splitscreen keine Drivatare mehr gibt. Sorry. Das ist für mich nicht Nextgen.

Der Markplatz in dieser Form ist Platz- und Ressourcenverschwendung. Das hätten sie sich auch sparen können. Aber wie gesagt: Ich sehe Verbesserungsdruck derzeit nicht unbedingt in diesem Punkt. Da sind andere Punkte mir wichtiger. ( Siehe Wunschliste von Papabär )

Ansonsten ist es allerdings wirklich ein tolles Spiel. Dennoch gibt es keinen Grund für Turn10, die Hände in den Schoß zu legen.


Grüße vom Ambergauer
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
wenn man nicht alles selber macht ;)

hab mal kurz ne Runde recherchiert...der Marktplatz war in FM4 für DLC und bleibt es auch in FM5. Turn 10 hat schon mehrfach bestätigt, dass das Auktionshaus wie in FM3 nicht wieder kommen wird und der Markplatz nur für die DLC's da ist.

Jetzt meine 2 Cent...wtf!?! :mad: Wie lange ist das Spiel jetzt draußen 5 Monate? Jetzt macht der Marktplatz auf und ist nur für die DLC's die es schon im Store gibt. In meinen Augen ein schlechter Witz und wie es Der Ambergauer schon gesagt hat, reine Platz,- und Ressourcenverschwendung. Der Mehrwert für uns Spieler erschließt sich mir hier 0. Klar deswegen gab es auch keine Ankündigung und es wurde still und heimlich gemacht...

Für mich wieder einmal ein Beispiel dafür, was man in uns Spielern heutzutage sieht...die ganze Free2Play Sch...die jetzt auf den Vormarsch ist stinkt mich auch sowas von an! Was ist nur aus den guten alten Zeiten geworden wo man für sein Geld ein fertiges Spiel bekommen hat!? Sind scheinbar vorbei...

Bin schon gespannt was die im Peegle 2 Marktplatz dieses Jahr noch so reinkloppen. Wenigstens hat dieses Spiel nur knapp nen 10er gekostet...Peggle 2 hatte noch 10 Meister und Teil 2 jetzt gerade mal 5...muss ich mehr sagen...

Jetzt geht wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marktplatz ist da

Marktplatz ist da - Ähnliche Themen

  • FH5: Marktplatz setzt Skill tree nicht mehr zurück :-(

    FH5: Marktplatz setzt Skill tree nicht mehr zurück :-(: Bisher konnte man ein Auto auf dem Marktplatz ersteigern (oder anbieten und nicht verkaufen) und dann bekam man das Auto mit leerem Skilltree...
  • Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?

    Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?: Vielleicht erst ab so 100 Kommentaren? Einfach um Code-Snacker und Betrüger zu bekämpfen, jedes mal wenn jemand einen Code verschenkt melden sich...
  • Marktplatz

    Marktplatz: kann mir mal bitte jemand helfen… „kaufen und herunterladen“ ist trotz bestehender Zahlungsmethoden nicht anklickbar🤷🏼‍♂️
  • Probleme beim FS2020 (Marktplatz)

    Probleme beim FS2020 (Marktplatz): kann mir mal bitte jemand helfen… „kaufen und herunterladen“ ist trotz bestehender Zahlungsmethoden (via handy, paypal und sogar 25€ Guthaben)...
  • FlightSimulator Marktplatz: keine Käufe möglich

    FlightSimulator Marktplatz: keine Käufe möglich: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Käufe nicht mehr möglich sind. Kostenloses lässt sich ohne Weiteres runterlden. Beim...
  • Ähnliche Themen

    • FH5: Marktplatz setzt Skill tree nicht mehr zurück :-(

      FH5: Marktplatz setzt Skill tree nicht mehr zurück :-(: Bisher konnte man ein Auto auf dem Marktplatz ersteigern (oder anbieten und nicht verkaufen) und dann bekam man das Auto mit leerem Skilltree...
    • Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?

      Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?: Vielleicht erst ab so 100 Kommentaren? Einfach um Code-Snacker und Betrüger zu bekämpfen, jedes mal wenn jemand einen Code verschenkt melden sich...
    • Marktplatz

      Marktplatz: kann mir mal bitte jemand helfen… „kaufen und herunterladen“ ist trotz bestehender Zahlungsmethoden nicht anklickbar🤷🏼‍♂️
    • Probleme beim FS2020 (Marktplatz)

      Probleme beim FS2020 (Marktplatz): kann mir mal bitte jemand helfen… „kaufen und herunterladen“ ist trotz bestehender Zahlungsmethoden (via handy, paypal und sogar 25€ Guthaben)...
    • FlightSimulator Marktplatz: keine Käufe möglich

      FlightSimulator Marktplatz: keine Käufe möglich: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Käufe nicht mehr möglich sind. Kostenloses lässt sich ohne Weiteres runterlden. Beim...

    Sucheingaben

    forza 5 marktplatz auto verkaufen

    Oben