Mario Tennis Aces

Diskutiere Mario Tennis Aces im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hier könnt ihr euch über Mario Tennis Aces unterhalten. Ich habe nun schon paar Matches bei Mario Tennis Aces gemacht und mir gefällt es ganz...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier könnt ihr euch über Mario Tennis Aces unterhalten.

Ich habe nun schon paar Matches bei Mario Tennis Aces gemacht und mir gefällt es ganz gut.

Wer zockt is es hier noch? Wie ist eure Meinung zum Spiel?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Diese Woche erscheint noch ein Update.

Änderungen in der Spielbalance
Betrifft alle Charaktere
Die Menge an Enegie, die für einen Trickschlag gebraucht wird, wenn sich der Ball hinter dem Charakter befindet wurde angepasst. Der Radius, in dem ein Charakter den Ball zurückschlagen kann, wurde ebenfalls angepasst
Hinweis der Entwickler: Wir haben die Bewegungsdistanz und den Spielraum zwischen links und rechts verringert. Wir haben außerdem die Zeit verkürzt, die gebraucht wird um Energie wiederherzustellen, haben aber den Energieverbrauch erhöht, wenn ein Trickschlag zu spät erfolgt ist
Ein Körpertreffer nach dem Aufschlag ist nicht mehr möglich, wenn der Ball nicht ein Mal den Boden berührt hat
Betrifft Bowser Jr.
Die Bewegungsgeschwindigkeit beim Aufladen eines Schlags und der Winkel, in welchem dieser den Ball zurückgeschlagen wird, wurden verringert
Hinweis der Entwickler: Wir planen die Balance dieses Charakters pünktlich zum Turnier im August weiter anzupassen
Quelle : https://www.ntower.de/news/54714-pa...bringt-sinnvolle-balance-änderungen-mit-sich/
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Im Gegensatz zu OT ist genau das so ein Titel der für mich nicht als Vollpreis in Frage kommt. Macht bestimmt spaß aber mehr als 40 Euro würde ich dafür nicht zahlen...

Hoffe mal das Teil wird so geupdated wie ein ARMS zum Beispiel ansonsten ist das für mich auch von Seiten Nintendos nur ein Lückenfüller... leider.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Im Gegensatz zu OT ist genau das so ein Titel der für mich nicht als Vollpreis in Frage kommt. Macht bestimmt spaß aber mehr als 40 Euro würde ich dafür nicht zahlen...

Hoffe mal das Teil wird so geupdated wie ein ARMS zum Beispiel ansonsten ist das für mich auch von Seiten Nintendos nur ein Lückenfüller... leider.
Ich habe da schon viel zu viele Stunden versenkt. Gerade online n mega Spaß und motivierend [emoji3]
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Meine Kinder spielen es auch total gerne
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mario Tennis Aces wird in den nächsten Monaten weiterhin mit Inhalten versorgt. Gerade die Koop Herausforderungen könnten interessant werden :)

Die nächsten Charaktere, die spielbar gemacht werden, sind Birdo, Shy Guy, Parakoopa und Mutant-Tyranha. Um die Charaktere zu erhalten, muss man entweder in den Online-Turnieren spielen oder warten, bis diese für alle verfügbar gemacht werden. Bis Juni sollen weitere Charaktere regelmäßig erscheinen.

Das neue Update wird allerdings auch den neuen Koop-Herausforderungsmodus einführen, in dem bis zu vier Spieler gleichzeitig online diverse Missionen erledigen müssen, allerdings sind sie nur für kurze Zeit spielbar. Wer in der Zeit die Missionen abschließt, erhält Spezialoutfits, Charaktere mit anderen Farben und weitere Boni. Auch in Zukunft soll es neue Inhalte geben.

Das Version 2-Update für Mario Tennis Aces erscheint am 19. September.
https://nintendo-online.de/switch/news/34358/mario-tennis-aces-weitere-charaktere-modi-angekuendigt
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Falls es einer kaufen möchte, ich will es wieder loswerden. Ist überhaupt nicht mein Ding.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
So, Mario Tennis ist weg.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Von heute bis zum 13. August können Nintendo Online Abonnenten Mario Tennis Aces kostenlos spielen.

Mir gefällt es echt gut. Auch sehr schönes Spiel für den lokalen Koop :)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Recht kurzweiliges Spiel, aber für mich kein Vollpreis Titel.
Gut das man das testen kann, ich denke die Woche genügt um mich damit satt zu spielen.
Eine Art gamepass für die Switch wäre toll, ich finde mir nämlich schwer Spiele.
 
Thema:

Mario Tennis Aces

Mario Tennis Aces - Ähnliche Themen

  • Super Mario Maker 2: Levelkreationen

    Super Mario Maker 2: Levelkreationen: Hey Leute , ich habe jetzt mein Level Project mit ca. 6 Stunden Beendet und möchte es euch gerne Präsentieren. Name: Master Challenge Level ID...
  • Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

    Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...
  • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

    Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
  • Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe

    Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe: Xbox Guthaben 50€ verkaufe ich für 43€. Victor Vran für die Switch 30€ noch neu verpackt. Super Mario für die Switch 45€ noch neu verpackt. Beide...
  • Forum's Mario Kart Tunier Interesse?

    Forum's Mario Kart Tunier Interesse?: Hätte jemand Interesse an einem Forum's Mario Kart 8 Tunier?
  • Ähnliche Themen

    Oben