Mario Montage BF4 Edition sowie youtube Channel Vorstellung

Diskutiere Mario Montage BF4 Edition sowie youtube Channel Vorstellung im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hi Zusammen Hier ein paar Montagen sowie links zu meinen Channels: BF4: Mario Battlefield 4 Edition Battlefield 4 - Mario Editon SNES...
T

TRC STYLEZ

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
5
Hi Zusammen

Hier ein paar Montagen sowie links zu meinen Channels:

BF4:

Mario Battlefield 4 Edition Battlefield 4 - Mario Editon SNES Montage - YouTube [youtube.com]

BF3:

Bye Bye Battlefield 3 Montage Battlefield 3 - Bye Bye Battlefield 3 (Battlefield3 finish Montage) - YouTube [youtube.com]

Bamm Bamm Montage Battlefield 3 - BAMM BAMM a explosive Montage - YouTube [youtube.com]

A day in Battlefield 3 Montage Battlefield 3 - A day in Battlefield 3 - YouTube [youtube.com]

Dubstep, DNB Montage Battlefield 3 - A small Dubstep & DnB Montage by TRC STYLEZ - YouTube [youtube.com]

Nyan Cat Montage A Battlefield 3 nyan cat Dubstep Montage :) - YouTube [youtube.com]

Channls:

Gameplays ---------> punkschmidi - YouTube

3D Editing/Intros/creative ----------> TRCSTYLEZ - YouTube (wird in den nächsten Wochen sehr intensiv ausgebaut)


Freue mich über jedes Feedback, jegliche konstruktive Kritik und eine coole BF4 Zeit. Könnt mich auch jederzeit kontaktieren in Sachen Intros, Backgrounds etc.

Peace TRC STYLEZ
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Cool,,hast du dir viel mühe gegeben!!
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Das gehört in den Lets Play Video und Podcast Bereich.
 
Halofan

Halofan

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
33
Kleiner Tipp:
Stell den Link in deine Signatur ;)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In den Lets Play Video und Podcast Bereich verschoben!
 
T

TRC STYLEZ

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
5
@ Boarder76

Danke für dein Feedback, wenn du noch irgendwelche Ideen oder Videovorschläge hast, einfach melden.

@ Halofan

Danke für den Tipp, muss ich gleich machen

@ Tassilo

Danke fürs verschieben und sorry für die Arbeit, hab ich mich wohl verguckt gehabt
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geile sache das mein freund. congraz:)
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Very nice, gefällt mir ausserordentlich.

Aber, statt Battlefield Montage mach doch Battlefield Dienstage :D

Scherz.....
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Very nice, gefällt mir ausserordentlich.

Aber, statt Battlefield Montage mach doch Battlefield Dienstage :D

Scherz.....
ach gott. der ist so flach das er fast schon wieder gut ist .:)
 
T

TRC STYLEZ

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
5
@ SamFlynn Thanks, viele weitere Dinge in Planung.

@ Xupaki :-D, danke, mache ich extra für dich ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mario Montage BF4 Edition sowie youtube Channel Vorstellung

Mario Montage BF4 Edition sowie youtube Channel Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Super Mario Maker 2: Levelkreationen

    Super Mario Maker 2: Levelkreationen: Hey Leute , ich habe jetzt mein Level Project mit ca. 6 Stunden Beendet und möchte es euch gerne Präsentieren. Name: Master Challenge Level ID...
  • Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

    Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...
  • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

    Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
  • Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe

    Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe: Xbox Guthaben 50€ verkaufe ich für 43€. Victor Vran für die Switch 30€ noch neu verpackt. Super Mario für die Switch 45€ noch neu verpackt. Beide...
  • Mario Tennis Aces

    Mario Tennis Aces: Hier könnt ihr euch über Mario Tennis Aces unterhalten. Ich habe nun schon paar Matches bei Mario Tennis Aces gemacht und mir gefällt es ganz...
  • Ähnliche Themen

    • Super Mario Maker 2: Levelkreationen

      Super Mario Maker 2: Levelkreationen: Hey Leute , ich habe jetzt mein Level Project mit ca. 6 Stunden Beendet und möchte es euch gerne Präsentieren. Name: Master Challenge Level ID...
    • Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

      Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...
    • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

      Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
    • Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe

      Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe: Xbox Guthaben 50€ verkaufe ich für 43€. Victor Vran für die Switch 30€ noch neu verpackt. Super Mario für die Switch 45€ noch neu verpackt. Beide...
    • Mario Tennis Aces

      Mario Tennis Aces: Hier könnt ihr euch über Mario Tennis Aces unterhalten. Ich habe nun schon paar Matches bei Mario Tennis Aces gemacht und mir gefällt es ganz...

    Sucheingaben

    mario youtube

    Oben