Mario Kart 8 - Erscheint weltweit im Mai

Diskutiere Mario Kart 8 - Erscheint weltweit im Mai im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Bei dem heutigen Investoren- und Krisenmeeting von Satoru Iwata und Nintendo hat man bekannt gegeben, dass Mario Kart 8 weltweit im Mai für die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bei dem heutigen Investoren- und Krisenmeeting von Satoru Iwata und Nintendo hat man bekannt gegeben, dass Mario Kart 8 weltweit im Mai für die Nintendo Wii U erscheinen wird. Bisher hatte der Titel nur einen Termin für das "Frühjahr 2014".

Mario Kart 8 wird damit nicht mehr dazu beitragen können, die für das Geschäftsjahr 2013 noch in der Planung ausstehenden 400.000 Wii U Systeme weltweit zu verkaufen. Nach der Korrektur der Prognose erwartet Nintendo bis zum Ablauf des Geschäftsjahres am 31. März insgesamt 2,8 Millionen Einheiten, wobei bis zum 31. Dezember im laufenden Geschäftsjahr 2,41 Millionen verkauft wurden.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Mario Kart wird mich vorraussichtlich doch noch dazu bewegen mir ne Wii U zu kaufen. In den letzten Monaten sind ja doch einige brauchbare Titel rausgekommen. Auf der Gamescom hat es auf jeden Fall großen Spaß gemacht.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich spiele halt weiterhin das alte Mario kart auf meinem dS.
Für die One wäre das richtig geil ;)

Gesendet mit meiner Katze
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Am 30. Mai ist es dann also so weit :)
Freu mich drauf.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Na toll, die 8. Auflage von scheisse ist immer noch scheisse!

aber das ist meine Meinung und spiegelt nicht eure wieder!
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Das wird genial 😎👊

Sent from my Windows Phone 8X
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also wenn man ein paar freunde zuhause hat und ein paar bierchen getrunken hat absolut genial
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Schon jemand was davon gehört, ob es irgendeine CE oder Special Edition geben wirdß Irgendwas wird doch da bestimmt kommen.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also Boarder Das Mario Kart auf der WII fand ich richtig geil. Hab das echt Nächte Weiße im Online Modus gespielt. Bis ich dann jedes Rennen egal auf welchem Server ich war gewonnen hab dann hab ich es in die Ecke gelegt.
:)
Trotzdem werde ich mir keine WII U kaufen.

PS: Wer es noch nicht weiß ab März oder April laufen keine Online Server Mehr bzw. Online Dienste mehr für die Wii und DS. Nur noch für 3DS und Wii U den rest schaltet Nintendo ab. Noch ein grund warum keine Nintendo mehr kaufen.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich freu mich schon auf das neue MArio Kart..... richtig geiles party game mit freunden und ein paar bierchen
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Na dann werde ich mir bald auch mal ne Wii U anschaffen :D
Dann fehlen nur noch ein Zelda und ein gutes Mario Spiel ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

Mario Kart 8 - Erscheint weltweit im Mai

Mario Kart 8 - Erscheint weltweit im Mai - Ähnliche Themen

  • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

    Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
  • Forum's Mario Kart Tunier Interesse?

    Forum's Mario Kart Tunier Interesse?: Hätte jemand Interesse an einem Forum's Mario Kart 8 Tunier?
  • Mario Kart 8 Tunier

    Mario Kart 8 Tunier: Ich starte hier mal ein neues Thema, damit ich wichtige Infos hier beim ersten Beitrag schreibe. Leider kann man die Regeln nicht immer ändern...
  • Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel

    Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel: Hallo zusammen, wer hat Lust am Wochenende direkt auf eine Mario Kart 8 Online Sitzung? Vielleicht schon am Freitag Abend oder Samstag Abend...
  • Mario Kart 8 Deluxe

    Mario Kart 8 Deluxe: Wer von euch holt sich denn alles Mario Kart 8 Deluxe? Ich hab ja schon bock drauf, schon alleine weil es Mario Kart ist und ich es auf der Wii U...
  • Ähnliche Themen

    • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

      Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
    • Forum's Mario Kart Tunier Interesse?

      Forum's Mario Kart Tunier Interesse?: Hätte jemand Interesse an einem Forum's Mario Kart 8 Tunier?
    • Mario Kart 8 Tunier

      Mario Kart 8 Tunier: Ich starte hier mal ein neues Thema, damit ich wichtige Infos hier beim ersten Beitrag schreibe. Leider kann man die Regeln nicht immer ändern...
    • Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel

      Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel: Hallo zusammen, wer hat Lust am Wochenende direkt auf eine Mario Kart 8 Online Sitzung? Vielleicht schon am Freitag Abend oder Samstag Abend...
    • Mario Kart 8 Deluxe

      Mario Kart 8 Deluxe: Wer von euch holt sich denn alles Mario Kart 8 Deluxe? Ich hab ja schon bock drauf, schon alleine weil es Mario Kart ist und ich es auf der Wii U...

    Sucheingaben

    mario kart vorbestellungen forum

    Oben