Marathon

Diskutiere Marathon im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Unten rechts war Dreaming City und Tangled Shore. Die gehören aber beiden nicht zu den Hives. Tangled Shore gehört zu den Fallen und Dreaming City...
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
889
Last Wish ist nach wie vor im Spiel aber der Planet von den Hives nicht mehr. Wie hieß der doch gleich? Der unten rechts war im Navigator. Mir wills grad nicht einfallen. Naja Destiny Spieler wissen welcher.
„Wurde von der Dunkelheit geschluckt“ *hust hust* 😂
Unten rechts war Dreaming City und Tangled Shore. Die gehören aber beiden nicht zu den Hives. Tangled Shore gehört zu den Fallen und Dreaming City Awoken. Hive war im Prinzip Savathun's Throneworld oder die Dreadnought. Gabs letzteres überhaupt in D2? Ich hab echt den Überblick verloren 😂

Was ist eigentlich aus so Planeten wie Titan, Venus, Io geworden? Sind die jemals wieder gekommen?

Wenn ich mir einfach nur vorstelle wie es wäre, wenn es jede Location geben würde, jeden Raid noch, jeden Strike usw. sinnvolle wöchentliche Aktivitäten usw. Ich würde immer noch in Destiny hängen. War ne extrem geile Zeit :(

Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.493
Xbox Gamertag
baum2k
Stimmt die Fallen warens. Und es ist Tangled Shore. Einfach weg. Somit kein Forsaken mehr möglich :D

Titan is back aber anders als du ihn kennst. Neptun ebenso.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
889
@baum2k Wie kann ich mir das vorstellen? Was hat die Dunkelheit damit gemacht?

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.493
Xbox Gamertag
baum2k
Boah keine Ahnung mehr 😂

Das zu lange her...."verschlungen" :D

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
889