baum2k
- Punkte für Reaktionen
- 6.493
- Xbox Gamertag
- baum2k
Aber ey wenns da Aim Assist mit MnK gibt, dann würde ja sogar Joe mal was treffen 
Da wäre ich mir nicht so sicherAber ey wenns da Aim Assist mit MnK gibt, dann würde ja sogar Joe mal was treffen![]()
Wow... Wie unpassend soll ein Kommentar in der heutigen Zeit sein? Tausende Menschen haben bereits ihren Job verloren und du hoffst auf einen Flop, damit dieses Schicksal noch mehr Menschen ereilt? Einfach ekelhaft...Das wird der nächste Sony Flop, vielleicht macht man Bungie ja auch gleich komplett platt![]()
Alter schalt mal runter, wo steht denn da das ich hoffe, ich könnte es mir vorstellen wegen Concord, guck mal selber im Spiegel du Drama Queen.Wow... Wie unpassend soll ein Kommentar in der heutigen Zeit sein? Tausende Menschen haben bereits ihren Job verloren und du hoffst auf einen Flop, damit dieses Schicksal noch mehr Menschen ereilt? Einfach ekelhaft...
Sry aber du hast absolut keine Ahnung was dieses Studio mit Spielern abzieht. Das ist die reinste Frechheit. Wer Scheiße baut, hat dafür die Konsequenzen zu tragen. Simple as that...Wow... Wie unpassend soll ein Kommentar in der heutigen Zeit sein? Tausende Menschen haben bereits ihren Job verloren und du hoffst auf einen Flop, damit dieses Schicksal noch mehr Menschen ereilt? Einfach ekelhaft...
Konsolenkrieger eben^^Wow... Wie unpassend soll ein Kommentar in der heutigen Zeit sein? Tausende Menschen haben bereits ihren Job verloren und du hoffst auf einen Flop, damit dieses Schicksal noch mehr Menschen ereilt? Einfach ekelhaft...
Bungie war doch mit Destiny nun auch über ein Jahrzehnt gut und sehr erfolgreich.Bungie war zur halo zeit gut.
Aber die guten sind weg.
die oberen stecken das geld ein das die unteren bekommen sollen das sie bleiben.
bungie monetarisiert die spiele auf hohem maße.
das alte bungie gibt es nicht mehr.
Du bist halt ein maximal toxischer User, hab genug von dir mittlerweile hier gelesen. Die Aim Assist Kritik war berechtigt, aber genau dafür gibts Alpha und Beta tests und die Entwickler sind auch sofort darauf eingegangen.Also, ist Missstände ansprechen nun bashen? Haha...
Des Weiteren gehört das nicht generfed. Das gehört komplett weg![]()
Das mein ich, du bist einfach nur ein Troll auf dem Board hier, mehr nicht.Ja, die haben 10 Jahre lang gut Spieler verarscht. Darin waren sie erfolgreich![]()
Sei doch einfach mal leise, wenn du keine Ahnung hast von der Thematik. Ich habe Destiny 1+2 über 7 Jahre aktiv gespielt. Ich weiß also ganz genau was da abging. Was Bungie da teilweise gemacht hat, war das asozialste was ich in 30 Jahren Gaming erlebt habe.Das mein ich, du bist einfach nur ein Troll auf dem Board hier, mehr nicht.
Mit dir zu diskutieren ist sinnlos, alleine der Beitrag von dir hier zeigt wie kleingeistig du unterwegs bist.
Du stellst dich gerade über Millionen von Menschen, die Spaß an der Destiny IP haben, gleichzeitig über den Erfolg der IP.
User wie du, machen halt auch Foren kaputt. *prost*