Marathon

Diskutiere Marathon im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Aber ey wenns da Aim Assist mit MnK gibt, dann würde ja sogar Joe mal was treffen :P
baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.493
Xbox Gamertag
baum2k
Aber ey wenns da Aim Assist mit MnK gibt, dann würde ja sogar Joe mal was treffen :p

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.712
Frechheit

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.493
Xbox Gamertag
baum2k
😘

Darkb1te

Darkb1te

Punkte für Reaktionen
736
Xbox Gamertag
Darkb1te
Das wird der nächste Sony Flop, vielleicht macht man Bungie ja auch gleich komplett platt :sneaky:

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
889
Für Spieler wäre es definitiv das beste, wenn die keine Spiele mehr machen würden 😂

Rick Grimes

Rick Grimes

Punkte für Reaktionen
654
Das wird der nächste Sony Flop, vielleicht macht man Bungie ja auch gleich komplett platt :sneaky:
Wow... Wie unpassend soll ein Kommentar in der heutigen Zeit sein? Tausende Menschen haben bereits ihren Job verloren und du hoffst auf einen Flop, damit dieses Schicksal noch mehr Menschen ereilt? Einfach ekelhaft...

Darkb1te

Darkb1te

Punkte für Reaktionen
736
Xbox Gamertag
Darkb1te
Wow... Wie unpassend soll ein Kommentar in der heutigen Zeit sein? Tausende Menschen haben bereits ihren Job verloren und du hoffst auf einen Flop, damit dieses Schicksal noch mehr Menschen ereilt? Einfach ekelhaft...
Alter schalt mal runter, wo steht denn da das ich hoffe, ich könnte es mir vorstellen wegen Concord, guck mal selber im Spiegel du Drama Queen.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
889
Sry aber du hast absolut keine Ahnung was dieses Studio mit Spielern abzieht. Das ist die reinste Frechheit. Wer Scheiße baut, hat dafür die Konsequenzen zu tragen. Simple as that...

Rick Grimes

Rick Grimes

Punkte für Reaktionen
654
Manche zeigen wirklich eine dermaßen hasserefüllte, abartige Einstellung, wirklich ekelhaft.
Da bin ich froh um die Igno Funktion. 👍

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
889
Junge, die haben im Prinzip Spieler um 200+ € geprellt. Die haben nichts Anderes verdient wie, dass diese Studio zu Grunde geht. Meinst du ernsthaft ich würde sowas guten Menschen wünschen? Nein, aber Bungie ist mit einer der größten Sauhaufen in der Gamingindustrie.

Aber ja du Gutmensch. Du bist noch einer von denen, die sich von denen verarschen lassen würden und dann auch noch Danke sagen 😂

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.570
Bungie war zur halo zeit gut.
Aber die guten sind weg.

die oberen stecken das geld ein das die unteren bekommen sollen das sie bleiben.

bungie monetarisiert die spiele auf hohem maße.

das alte bungie gibt es nicht mehr.

Starfey_

Starfey_

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
413
Konsolenkrieger eben^^

Bungie war zur halo zeit gut.
Aber die guten sind weg.

die oberen stecken das geld ein das die unteren bekommen sollen das sie bleiben.

bungie monetarisiert die spiele auf hohem maße.

das alte bungie gibt es nicht mehr.
Bungie war doch mit Destiny nun auch über ein Jahrzehnt gut und sehr erfolgreich.

Also, ist Missstände ansprechen nun bashen? Haha...

Des Weiteren gehört das nicht generfed. Das gehört komplett weg 😂
Du bist halt ein maximal toxischer User, hab genug von dir mittlerweile hier gelesen. Die Aim Assist Kritik war berechtigt, aber genau dafür gibts Alpha und Beta tests und die Entwickler sind auch sofort darauf eingegangen.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
889
Ja, die haben 10 Jahre lang gut Spieler verarscht. Darin waren sie erfolgreich 😂

Starfey_

Starfey_

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
413
Ja, die haben 10 Jahre lang gut Spieler verarscht. Darin waren sie erfolgreich 😂
Das mein ich, du bist einfach nur ein Troll auf dem Board hier, mehr nicht.

Mit dir zu diskutieren ist sinnlos, alleine der Beitrag von dir hier zeigt wie kleingeistig du unterwegs bist.

Du stellst dich gerade über Millionen von Menschen, die Spaß an der Destiny IP haben, gleichzeitig über den Erfolg der IP.

User wie du, machen halt auch Foren kaputt. *prost*

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
889
Das mein ich, du bist einfach nur ein Troll auf dem Board hier, mehr nicht.

Mit dir zu diskutieren ist sinnlos, alleine der Beitrag von dir hier zeigt wie kleingeistig du unterwegs bist.

Du stellst dich gerade über Millionen von Menschen, die Spaß an der Destiny IP haben, gleichzeitig über den Erfolg der IP.

User wie du, machen halt auch Foren kaputt. *prost*
Sei doch einfach mal leise, wenn du keine Ahnung hast von der Thematik. Ich habe Destiny 1+2 über 7 Jahre aktiv gespielt. Ich weiß also ganz genau was da abging. Was Bungie da teilweise gemacht hat, war das asozialste was ich in 30 Jahren Gaming erlebt habe.

Ich kann dir ja mal ne kurze Zusammenfassung geben: Das fing schon damit an, dass sie ursprünglich gesagt haben, dass das Spiel immer weiter wachsen soll und immer größer werden soll, sodass es irgendwann mal so umfangreich wie ein WoW sein sollte. Was ist stattdessen passiert? Sie haben Content aus dem Spiel entfernt. Das fängt schon bei der ursprünglichen Kampagne von Destiny 2 an. Die war irgendwann einfach weg. Aber nein, es war nicht nur die Kampagne vom Hauptspiel, sondern der Inhalt von mehreren Addons ist einfach komplett aus dem Spiel verschwunden. Wir reden hier über Content, wo die Leute 300 € für gezahlt haben. Es wurde gesagt, dass der rausgenommen wird, überarbeitet und wiederkommen sollte. Er ist niemals wiedergekommen. Sie haben im Prinzip den Leuten 300 € gestohlen. Aber nein, nicht nur dass, sondern das was man für das 100 € Destinyjahr bekommen hat, wurde von Jahr zu Jahr immer weniger. Forsaken als Addon war genial. Es bot 2 komplett neue Gebiete. Eine relativ lange Story und ansonsten wirklich guten Content. Was ist beim nächsten Addon danach passiert? Sie haben einfach ein Gebiet aus Destiny 1 recycled, eine lieblose Story hingeklatscht. Der meiste andere Content war ebenfalls altes Zeug aus Destiny 1. Und trotzdem haben sie ebenfalls 100 € dafür verlangt. Danach fing es dann an, dass sie Leute quasi dazu gezwungen haben die 100 € Edition vorzubestellen, weil sie aus den kleineren Editionen bewusst bestimmten Content entfernt haben. Das gipfelte dann in einem Addon, was sie in 2 Teile geteilt haben mit der Begründung "Es haben so viel Content, es passt nicht in ein Addon." Und was war? Das war einfach nur eine dreiste Lüge. Nein, die Leute haben nicht mehr bekommen, sie haben nun einfach 200 € für den Content gezahlt, der vorher 100 € gekostet hat.

Ich hatte auch eine Menge Spaß mit der IP. Ansonsten hätte ich es nicht so viel gespielt. Destiny war mein most played Game auf Konsole. Mit Abstand! Es gibt einfach keinen Shooter auf Konsole, der so ein gutes Gunplay hat und der sich so gut anfühlt. Aber ich war es irgendwann leid diesen Bullshit von Bungie mitzumachen. Jeder Hardcore Destiny Spieler in meinem Umfeld hat genau dasselbe gesagt. Die haben sich alle von denen verarscht gefühlt. Aber die meisten spielen es immer noch, weil "Es ist ja Destiny" und "Das nächste Addon wird besser." Es gibt halt auch leider keine Alternative zu dem Spiel...

Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.493
Xbox Gamertag
baum2k
So sieht’s bei mir auch aus. Hab’s Finale addon gespielt und seither nie wieder gestartet. Wüsste auch nicht warum. ¯\_(ツ)_/¯

Du hast btw. vergessen dass sie noch den Move gebracht haben eine Riesen Special Edition bereitzustellen, wo Forsaken drin war aber man nur einen Monat hatte durch den content zu rushen, weil er dann entfernt wurde. Und selbst als er entfernt wurde gab es diese Edition noch 3-4 Monate lang zu kaufen. Das fand ich die viel größere Frechheit. Hatte das auch steam gemeldet. Kurz danach wurde die Edition dann runtergenommen. KA ob ich jetzt die Meldeschlampe war oder es mehrere gemeldet haben. Aber das war mehr als dreist da kam der innere Carsten Stahl in mir hoch 😂

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
889
Oh man 😂 😂 😂 Das habe ich auch ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen. Haben die den Forsaken Content komplett entfernt oder was? Vor allem das war das beste Addon von allen... Und jetzt ist es einfach weg? Ich habe bestimmt 100 Raid Abschlüsse in Last Wish. Man muss auch sagen, dass ich fast 2 Jahre gar kein Destiny gespielt habe, weil ich damals schon den Schlusssttrich gezogen habe, weil ich so sauer auf die war. Vor paar Monaten war es dann im Humble Bundle für 12 € drinnen und ich habe es dann mit meinem besten Freund nochmal alles gespielt, der D2 seit Release nicht mehr gezockt hatte. Ich dachte mir, dass ich ihnen einfach nochmal ne Chance geben. Aber dieses Addon mit dieser bunten Neon-Stadt. War das Lightfall? Ich weiß es gar nicht, wie es heißt. Alter, was haben die sich da für ne Scheiße aus dem Kopf gedrückt? Ich war direkt wieder richtig sauer 😅 In dem Fall dann sauer auf mich, weil ich so dumm war wieder rückfällig zu werden.

Aber schön, dass du mich damit quasi bestätigst bzw. meine Aussage. Aber ich bin ja nur ein Troll 😅

Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.493
Xbox Gamertag
baum2k
Last Wish ist nach wie vor im Spiel aber der Planet von den Hives nicht mehr. Wie hieß der doch gleich? Der unten rechts war im Navigator. Mir wills grad nicht einfallen. Naja Destiny Spieler wissen welcher.
„Wurde von der Dunkelheit geschluckt“ *hust hust* 😂

Thema:

Marathon

Oben