map beim starten von Battlefield one schwarz

Diskutiere map beim starten von Battlefield one schwarz im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; gelegentlich bleibt die map beim starten von Battlefield one schwarz während die Eroberungspunkte und Einstellungsbereiche des Spiels (Trupp...
F

FritzvK

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
gelegentlich bleibt die map beim starten von Battlefield one schwarz während die Eroberungspunkte und Einstellungsbereiche des Spiels (Trupp, Waffenauswahl) zu sehen sind. Akustik ist o.k.
zudem werden die Kontroller Kommandos erst um bis zu 2 Sek später am Bildschirm realisiert. TV ist auf Spielmodus.
Wir haben einen VDSL Anschluss und die Netzwerktestung ist o.k.

Habt Ihr einen Tipp für mich?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
ist ein Bug, kann man nur neu starten.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Kommt bei mir auch hin und wieder vor. Xbox mal vom Strom nehmen und neu starten.
Kann aber auch ganz lustig sein. Ich habs mit diesem Blackscreen tatsächlich geschafft 2 Flaggen einzunehmen bevor ich gekillt wurde. :D
 
Claptorix

Claptorix

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Habe ich auch ab und zu. Wenn ich die Map neu lade geht es dann wieder.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

map beim starten von Battlefield one schwarz

map beim starten von Battlefield one schwarz - Ähnliche Themen

  • Dr DisRespect baut eine Map für Rogue Company

    Dr DisRespect baut eine Map für Rogue Company: Da er Erfahrung als Map-Ersteller hat, kann das echt was werden. ^^...
  • State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen

    State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen: Am 13. März erscheint die State of Decay 2: Juggernaut Edition. Diese bringt einige Verbesserungen sowie neue Inhalte in das Zombie Abenteuer...
  • Gears 5: Map Editor in einem ersten Video gezeigt

    Gears 5: Map Editor in einem ersten Video gezeigt: Gears 5 wird im neuen Koop Modus Escape einen Map Editor bereit stellen. Mit diesem könnt ihr umfangreich eine eigene Map erstellen und mit der...
  • Forza Horizon 3 fast alle Event Symbole von der Map verschwunden

    Forza Horizon 3 fast alle Event Symbole von der Map verschwunden: Hallo, ich hatte vorhin einen kurzen Internet-Ausfall, da sind fast alle Event Symbole von der Map verschwunden. Ich dachte OK, die tauchen dann...
  • Apex Legends Loot Map

    Apex Legends Loot Map: Wie in jedem Battle Royale ist der Loot das A und O. Deshalb für alle die noch nicht vertraut sind mit der Lootverteilung von Apex Legends hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben