Manuel Samuel - Erscheinungstermin in verrücktem Trailer bekannt gegeben

Diskutiere Manuel Samuel - Erscheinungstermin in verrücktem Trailer bekannt gegeben im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Das irrwitzige, von Perfectly Paranormal entwickelte Manuel Samuel erhielt einen neuen Trailer, der den 14.10.2016 als Erscheinungstermin bekannt...
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Xbox Gamertag
Michi2801
Das irrwitzige, von Perfectly Paranormal entwickelte Manuel Samuel erhielt einen neuen Trailer, der den 14.10.2016 als Erscheinungstermin bekannt gibt. Beim Spiel handelt es sich um ein klassisches Adventure-Game mit einem besonderen Twist.

Anhang anzeigen 26415Quelle: Hamar Game Collective

Ihr übernehmt die Rolle von Samuel, einem verwöhnten Kind aus reichem Hause, das nach einem schweren Unfall sämtliche Körperfunktionen verliert. Der Tod bietet ihm an, ihn zu genesen, sollte er es schaffen, 24 Stunden lang zu überleben. An dieser Stelle beginnt das Abenteuer des ungleichen Paars, bei dem ihr manuell jede Regung Samuels per Controller eingeben müsst. Samuel atmet nicht einmal von alleine, ganz zu schweigen von der Fähigkeit, sich wie ein gesunder Mensch fortzubewegen.

<font size="1"><font size="3">

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das ist ja mal geil!

Maniac Mansion Style? Her damit! DLCs bitte! Pronto!

Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Xbox Gamertag
Michi2801
Das ist ja mal geil!

Maniac Mansion Style? Her damit! DLCs bitte! Pronto!
Lange musst du dich ja nicht mehr gedulden :) Ich finde die Idee auch geil, aber das Gameplay (es gibt schon längere Gameplayvideos von IGN) spricht mich nicht so an. Erinnert zu sehr an QWOP :D

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ganz böser gedanke, aber ob das an samuel koch angelehnt ist?

Thema:

Manuel Samuel - Erscheinungstermin in verrücktem Trailer bekannt gegeben

Manuel Samuel - Erscheinungstermin in verrücktem Trailer bekannt gegeben - Ähnliche Themen

• Updatesuche manuell

Updatesuche manuell: Hallo, wie kann ich die Updatesuche manuell anstossen? Ich mein immer, es gab da ein Trick... Gruß
  • Need for Speed - Manuelle Gangschaltung und mehr im nächsten Update

Need for Speed - Manuelle Gangschaltung und mehr im nächsten Update: Erst kürzlich lies ein animiertes Bild, Need for Speed Spieler hoffen, dass mit dem nächsten Update eine manuelle Gangschaltung Einzug hält...
  • HDMI Umschalter manuell

HDMI Umschalter manuell: Hey, kennt jemand von euch einen möglichst zuverlässigen HDMI umschalter mit einem eingang und 2 ausgängen? Sollte möglichst per schalter...
  • Day One Patch - Manuell laden

Day One Patch - Manuell laden: Hallo Gemeinde :) Gibt es eine Möglichkeit den Day One Patch von Halo manuell zu laden und via USB Stick auf die One zu bringen ? Gruss Der-Rombach
  • IP Manuell festlegen.

IP Manuell festlegen.: Hallo, ich habe nach wie vor einen strikten NAT, auch nach mehrmaliger Portöffnung bzw. DMZ Freigabe. Gestern aber hatte ich einen offenen NAT...