Mannigfalt Barriere deaktivieren. Welche Farben?

Diskutiere Mannigfalt Barriere deaktivieren. Welche Farben? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Bei Anthem der ersten? Mission muss diese Mannigfalt Bariere deaktiviert werden. Dazu müssen 3 Farb-Terminals getätigt werden. Ich bezeichne sie...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Bei Anthem der ersten? Mission muss diese Mannigfalt Bariere deaktiviert werden. Dazu müssen 3 Farb-Terminals getätigt werden. Ich bezeichne sie mal so :) Wisst ihr welche Farb Kombination stimmt? Inzwischen ist die Mission abgeschlossen aber ich konnte überhaupt keinen Hinweis entdecken.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also Miieep hat mir Freitag glaub ich im Uhrzeigersinn Grün Lila Rot gesagt aber kp mehr... ^^
 
D

dark-fate

Guest
Sollte das nicht eigentlich Mannigfaltigkeit heißen? Jedenfalls heißt es im englisch manifold.

Die Farben siehst du in der Nähe vom Portal. Eins ist links neben einem an der Wand. Eins unten drunter an der Brückte vor dem Portal und das dritte weiß ich nicht mehr. Ist aber auf jeden Fall das gelbe. Die anderen sind rot und blau.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sollte das nicht eigentlich Mannigfaltigkeit heißen? Jedenfalls heißt es im englisch manifold.

Die Farben siehst du in der Nähe vom Portal. Eins ist links neben einem an der Wand. Eins unten drunter an der Brückte vor dem Portal und das dritte weiß ich nicht mehr. Ist aber auf jeden Fall das gelbe. Die anderen sind rot und blau.
Dann sind evtl. bei jedem die Farben anders?^^
 
D

dark-fate

Guest
Kann natürlich auch sein. Bei mir war es halt 2x dieselben Farben. Grün gab es bei mir zum Beispiel gar nicht zur Auswahl.
 
Thema:

Mannigfalt Barriere deaktivieren. Welche Farben?

Mannigfalt Barriere deaktivieren. Welche Farben? - Ähnliche Themen

  • Gamescore deaktivieren?

    Gamescore deaktivieren?: Hallo Forum, ich wollte Mal nachfragen ob man die Gamescore abschalten kann? Mich nerven die Punkte. Grüße
  • Quick Resume deaktivieren / Spiele entfernen

    Quick Resume deaktivieren / Spiele entfernen: Kann man Spiele aus dem Quick Resume rausnehmen bzw. einstellen, dass die gar nicht reingehen? Bei Games mit Onlinefunktion führt das immer zu...
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Mikrofon der Webcam deaktivieren?!

    Mikrofon der Webcam deaktivieren?!: Hallo, Ich habe eine Xbox series x und nutze das wireless Headset Nacon rig800lx und eine Webcam zum streamen.Dabei ist mir aufgefallen das sobald...
  • Controller Abschaltung deaktivieren

    Controller Abschaltung deaktivieren: Hallo zusammen Ist es möglich die Abschaltung zu deaktivieren Ansich eine gute Sache Aber beim Landwirtschaftsimulator ist es so das man für...
  • Ähnliche Themen

    • Gamescore deaktivieren?

      Gamescore deaktivieren?: Hallo Forum, ich wollte Mal nachfragen ob man die Gamescore abschalten kann? Mich nerven die Punkte. Grüße
    • Quick Resume deaktivieren / Spiele entfernen

      Quick Resume deaktivieren / Spiele entfernen: Kann man Spiele aus dem Quick Resume rausnehmen bzw. einstellen, dass die gar nicht reingehen? Bei Games mit Onlinefunktion führt das immer zu...
    • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

      Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
    • Mikrofon der Webcam deaktivieren?!

      Mikrofon der Webcam deaktivieren?!: Hallo, Ich habe eine Xbox series x und nutze das wireless Headset Nacon rig800lx und eine Webcam zum streamen.Dabei ist mir aufgefallen das sobald...
    • Controller Abschaltung deaktivieren

      Controller Abschaltung deaktivieren: Hallo zusammen Ist es möglich die Abschaltung zu deaktivieren Ansich eine gute Sache Aber beim Landwirtschaftsimulator ist es so das man für...

    Sucheingaben

    Barriere am Brunnen anthem

    Oben