Mannigfalt Barriere deaktivieren. Welche Farben?

Diskutiere Mannigfalt Barriere deaktivieren. Welche Farben? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bei Anthem der ersten? Mission muss diese Mannigfalt Bariere deaktiviert werden. Dazu müssen 3 Farb-Terminals getätigt werden. Ich bezeichne sie...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Bei Anthem der ersten? Mission muss diese Mannigfalt Bariere deaktiviert werden. Dazu müssen 3 Farb-Terminals getätigt werden. Ich bezeichne sie mal so :) Wisst ihr welche Farb Kombination stimmt? Inzwischen ist die Mission abgeschlossen aber ich konnte überhaupt keinen Hinweis entdecken.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Also Miieep hat mir Freitag glaub ich im Uhrzeigersinn Grün Lila Rot gesagt aber kp mehr... ^^

dark-fate

dark-fate

Sollte das nicht eigentlich Mannigfaltigkeit heißen? Jedenfalls heißt es im englisch manifold.

Die Farben siehst du in der Nähe vom Portal. Eins ist links neben einem an der Wand. Eins unten drunter an der Brückte vor dem Portal und das dritte weiß ich nicht mehr. Ist aber auf jeden Fall das gelbe. Die anderen sind rot und blau.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Sollte das nicht eigentlich Mannigfaltigkeit heißen? Jedenfalls heißt es im englisch manifold.

Die Farben siehst du in der Nähe vom Portal. Eins ist links neben einem an der Wand. Eins unten drunter an der Brückte vor dem Portal und das dritte weiß ich nicht mehr. Ist aber auf jeden Fall das gelbe. Die anderen sind rot und blau.
Dann sind evtl. bei jedem die Farben anders?^^

dark-fate

dark-fate

Kann natürlich auch sein. Bei mir war es halt 2x dieselben Farben. Grün gab es bei mir zum Beispiel gar nicht zur Auswahl.

Thema:

Mannigfalt Barriere deaktivieren. Welche Farben?

Sucheingaben

Barriere am Brunnen anthem

Oben