MANHUNT Take Two erneuert IP

Diskutiere MANHUNT Take Two erneuert IP im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; War ganz und gar keine Beleidigung, Angriff oder dergleichen :(y): Deine Meinung ist auch absolut akzeptabel für mich und uchnhabe keinerlei...
T

TheRock1401

Guest
Ja Ich schau mir sowas auch nicht im Film an.
Und nur weil ich noch merke, wie übertrieben Brutal das ist, bin ich direkt konservativ?!
Ok, dann lieber Konservativ als abgestumpft und gierig auf noch mehr!
War ganz und gar keine Beleidigung, Angriff oder dergleichen :(y):
Deine Meinung ist auch absolut akzeptabel für mich und uchnhabe keinerlei Problem damit, wollte dir lediglich damit sagen, dass deine Äußerung darüber das man dort unschuldige killt, ganz einfach so nicht stimmt .

Wo bleibt eigentlich Sam? Ich könnte ihn hier sehr gut gebrauchen ;) weiß ja dass er Manhunt auch genial findet :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dino

Guest
Am besten noch Cross Play mit Playstation, dann können alle Fanboys endlich mal ihren Frust außerhalb der Foren ausleben...:p
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Das Bild ist der Hammer :(y):
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die atmo in manhunt war genial.
mir ging es dabei nicht um die kills,sondern dieses gefühl das man hatte,das hinter jeder ecke die gefahr lauern konnte.
hab ich persönlich in keinem spiel so intensiv gespürt wie in manhunt.
da wurde man stellenweise echt nervös und wollte manchmal gar nicht mehr weitergehen weil man einfach nicht wußte was als nächstes kam.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Warum will mann seiner Freizeit noch so viel Stress?!
 
T

TheRock1401

Guest
ein co-op modus wäre geil. da wären so viele tag-team kills möglich.
Anhang anzeigen 31271
Hmmm... aber Coop Erfahrung müsste denke ich einen separaten Modus bekommen. Hauptstory und hauptaugenmerk sollte weiterhin der sp haben.
Trotzdem würde es im Coop richtig rocken. Stell mir uns beide schon dabei vor ;)
die atmo in manhunt war genial.
mir ging es dabei nicht um die kills,sondern dieses gefühl das man hatte,das hinter jeder ecke die gefahr lauern konnte.
hab ich persönlich in keinem spiel so intensiv gespürt wie in manhunt.
da wurde man stellenweise echt nervös und wollte manchmal gar nicht mehr weitergehen weil man einfach nicht wußte was als nächstes kam.
Ja diese Atmosphäre war richtig aber richtig gelungen. Die ging übelst unter die Haut. Richtig krass war es, wenn man, mit dem kackstift im anschlag, um ne Ecke ging und von hinten bekam man plötzlich eine Plastiktüte über den Kopf gezogen und man ist elendig erstickt und die ganze Tüte war beschlagen. Das war heftig.
Eine richtig beklemmende Atmosphäre war das :(y):
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Warum will mann seiner Freizeit noch so viel Stress?!
das was Holvgar und Rocky gesagt haben ist der grund dafür, warum manhunt so derbe spaß macht. genau dieses gefühl macht das spiel aus und so habe ich es bisher in keinem anderen game erlebt. du musst dieses gefühl mal selbst erlebt haben, dann verstehst du uns auch. das umlegen der gegner, wird dabei fast "nebensache".:)

p.s.
manhunt ist bisher das einzigste spiel, bei dem ich mich echt erschrocken habe und das will schon was bedeuten.:cool:
 
Thema:

MANHUNT Take Two erneuert IP

MANHUNT Take Two erneuert IP - Ähnliche Themen

  • Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele

    Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele: Aus alt mach neu, wie findet ihr die Änderung?
  • Gerücht : Manhunt 3 zufällig geleakt ?

    Gerücht : Manhunt 3 zufällig geleakt ?: Bei einem Online Händler wurde eventuell ein bevorstehender Release von MANHUNT 3 veröffentlicht ! Das neueste Spiel in der Manhunt- Serie...
  • PS4 Agent - Take-Two erneuert Markenschutz

    PS4 Agent - Take-Two erneuert Markenschutz: Take-Two hat zum wiederholten Male den Markenschutz zu Agent in den USA erneuert, das schon vor fünf Jahren angekündigt wurde. Die Erneuerung ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben