MANHUNT Take Two erneuert IP

Diskutiere MANHUNT Take Two erneuert IP im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hätte gerne ein neues Manhunt mit toller Grafik, Open World in einer schönen modernen Stadt, wo man alle töten kann, die man töten will auf...
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich hätte gerne ein neues Manhunt mit toller Grafik, Open World in einer schönen modernen Stadt, wo man alle töten kann, die man töten will auf die denkbar brutalsten Art & Weise... und das möglichst realitisch mit Folter, Vergwaltigung und Steuerhinterziehung. *sabber* :ugly:
 
T

TheRock1401

Guest
Wer es mag, soll es spielen, lieben und genießen und wer nicht, soll es eben lassen!
was wer wie denkt nur weil ich sowas spiele, ist mir sowas von scheißegal :)

Sollte der Fall eintreten, dass etwas diesbezüglich angekündigt wird, werde ich es definitv schneklstmöglich vorbestellen :(y):
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Habe mal einen Teil angezockt und habe es nach wenigen Minuten wieder bei Seite gelegt. Ich wollte sowas einfach nicht zocken...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mal ganz ehrlich!
Man kann extrem darstellte Brutalität natürlich damit rechtferigen, das es eine Satire, kritik an Medienwelt und Kunst ist, aber die meisten Spieler spielen es wegen der Gewalt, weil es denen einen Kick gibt. Und nicht, weil sie sich Kritisch mit der Medienwelt auseinander setzen, oder gar Bilden wollen.

Und wenn das der Hersteller sagt, und so bei Wikipedia eintragen lässt, dann nur, um das Game zu legalisieren.

Sorry, aber das ist Krank.
Und Mortal Kombat würde ohne diese kranken Szenen genauso gut verkauft werden. Aber auch da finde ich die Gewalt als übertrieben.
Auch das Game kann man nicht mit Manhunt vergleichen, wo unschuldige Opfer bestialisch ermordet werden. Bei MK treffen sich 2 Gegner. Ziel ist es hauptsächlich den anderen zu besiegen und nicht das Brutale Finish. Der aber natürlich da auch ein Anreiz sein Kann. MANHUNT ist rein aufs töten in der brutalsten Art und Weise ausgelegt. Ein Snuff- Film zum selber spielen. Und das ist einfach geschmacklos.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Es ist ein Spiel, mehr nicht. Wer sowas nicht mag spielt es nicht und gut.
Wenn ich das hier so lese, was manche von der Stange lassen...

Würde mich freuen, nicht wegen dem Splatter sondern auch wegen dem Stealth Faktor,war echt mega.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es ist nur ein Spiel?

Ok, was wäre denn, wenn es ein Spiel geben würde, wo Kinder Misshandelt und getötet würden, mit hohem Detailgrad?
Wäre es dann auch nur ein Spiel?!
Und würden da Kritiker auch einfach was vom Stapel lassen?

Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber manches grenzt schon an Geschmacklosigleit.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ja wäre es. Als Erwachsener Mensch kann man doch wohl von irgendeinem Fiktiven Spiel mit was auch immer für einer Handlung unterscheiden ?!

Ich war mal in einer Facebookgruppe für Schwarzen Humor.
Es gibt wirklich Leute die findes es lustig, wenn ECHTE Menschen verstümmelt, erschossen oder gefoltert werden. DAS ist mehr als fragwürdig, da halte ich solche Spiele für mehr als harmlos...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es geht ja darum, das sich leute so ihren kick bekommen und schon abgestumpft sind.

Ich finde das Game Krank und man braucht sowas wirklich nicht. Eine Fiktive Kindesmisshandlung, zb in Anime, ist auch nicht besser, nur weil es animiert ist.
Es geilen sich leute daran auf.

Genauso an Manhunt. Da geilen sich leute auf, indem sie fürchterlich morden.

Bestialer Mord als Unterhaltung. Toll! :(n):
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Müssten dann nicht Spiele wie GTA auch so kritisiert werden ?
Nein ? Warum nicht, weil die Gewaltdarstellung "begrenzt" wurde ?
In der Open World hat man genug Möglichkeiten um Leute abzuschlachten, nicht nur die bösen Jungs.
Diese Diskussion kann unendlich weit ausgedehnt werden, nur wo fängt es an..wo hört es auf ?
Mit Waffen auf Menschen schießen mit nur Blut Effekten ist ok ? Spiele wie SoF damals haben den Gore Level auf ein neues Niveau geschoben, der Sinn der Spiele ist doch immer gleich, nur die Darstellung ist anders.
 
T

TheRock1401

Guest
nicht mit Manhunt vergleichen, wo unschuldige Opfer bestialisch ermordet werden.
Sry Boarderle,
Aber diese Aussage zeigt mir nur, dass du eine altmodische, extremste Konservative und beschränkte Einstellung dazu hast.
Du hast dich nicht damit befasst, weil es dir zu wider ist!
Okay, habe ich kein Problem mit. Absolut nicht. Ist deine persönliche Meinung und Einstellung, die ich akzeptiere. Aber diese Aussage ist schlicht und einfach falsch!

Warum? Ganz einfach. Man schlachtet dort keine unschuldigen Menschen.
Worum ging es dort? Stimmt, ein zum Tode verurteilter Krimineller (weiß nicht mehr, was er getan hat) bekommt seine vermeintliche Todesstrafe, die jedoch fingiert war. Er erwacht in dieser "Welt" wo ein kranker sadistischer Arsch sämtliche schwer Kriminellen (kam ob es nur zum Tode Verurteilte waren, ist zu lange her) zusammen auf einem riesigen Areal eingefercht hat. Einzig und allein, damit diese sich gegenseitig abschlachten (wobei, die Mehrheit gegen diesen Hauptcharakter war und in Gruppen arbeitete) und um sich darauf einen runterzuholen überspitzt gesprochen ;)

Jetzt kann man sich natürlich streiten ob das ethisch gesehen korrekt ist oder nicht, ist mir auch scheiß egal!
Bei Filmen wird sowas gefeiert, bei einem Spiel schreien alle sofort auf und spielen den Moralapostel!

Wem es nicht gefällt, soll es einfach lassen und nicht mit irgendeiner Doppelmoral um die Ecke kommen versuchen dagegen zu halten, dazu noch, wenn man das Spiel garnicht kennt :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
is immer wieder lustig... in Deutschland wird Jugendschutz groß geschrieben wenn es um Gewalt geht in den USA bei Sex XD... sorry ist zwar eher Offtopic... aber das ist es ja eh schon ne weile

Grad auf Twitter entdeckt:

hmmm.gif
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja Ich schau mir sowas auch nicht im Film an.
Und nur weil ich noch merke, wie übertrieben Brutal das ist, bin ich direkt konservativ?!
Ok, dann lieber Konservativ als abgestumpft und gierig auf noch mehr!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja Ich schau mir sowas auch nicht im Film an.
Und nur weil ich noch merke, wie übertrieben Brutal das ist, bin ich direkt konservativ?!
Ok, dann lieber Konservativ als abgestumpft und gierig auf noch mehr!
Naja als Xboxler hat man ja eh nicht so viel über das man sich freuen kann oder :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich bin garantiert kein zimperlicher Typ aber solche Spiele brauchts nun echt nicht.
Ob sinnlos oder sinnvoll, in einem "Spiel" in dem Vorrangig brutalst getötet wird sollte es nicht geben.
Was kommt als nächstes ? Folterspiel !? Vergewaltigungsspiel !? Sind ja nur Verbrecherinnen, die kann man dann gerne und ausgiebig "bearbeiten" NEIN !
Die Menschheit verroht mehr und mehr.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Will keiner hören euer Geheule. Die Gesellschaft ist da wo sie ist, sicher nicht wegen Videospielen. Es geht hier um Manhunt und das ist ein Kultspiel. Dem einen vielleicht etwas zu brutal, aber dann muss er es halt nicht kaufen. Solche Spiele gibt es nur, weil es auch Käufer dafür gibt. Wenn es euch nicht passt, dann kommentiert es halt nicht und tretet hier keine sinnlose Diskussion über gegebene Dinge los. ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Au ja. Alles kommentarlos hinnehmen. Feine Einstellung.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Will keiner hören euer Geheule. Die Gesellschaft ist da wo sie ist, sicher nicht wegen Videospielen. Es geht hier um Manhunt und das ist ein Kultspiel. Dem einen vielleicht etwas zu brutal, aber dann muss er es halt nicht kaufen. Solche Spiele gibt es nur, weil es auch Käufer dafür gibt. Wenn es euch nicht passt, dann kommentiert es halt nicht und tretet hier keine sinnlose Diskussion über gegebene Dinge los. ;)
Verzeih bitte, aber eine Diskussion lebt nun mal von 2 oder mehr verschiedenen Ansichten. Deine Meinung zählt ebenso viel wie Boarders Meinung.
Ich finde es spannend, das Thema zu verfolgen. Nur sollte man nicht auf Teufel komm raus, der anderen Partei seine Meinung aufzwingen.
Wie schon gesagt, ich kenne die Art Spiel nicht, und werde es wahrscheinlich nicht kennen lernen. Aber ein Drama würde ich nun auch nicht unbedingt daraus machen.
Bei mir ist die Demo zu Doom schon hart an der Grenze :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Manhunt 2 auf der PS2 gespielt und vergessen das Spiel. An Doom, Age of Empires und Little Big Planet denke ich häufiger
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ja Ich schau mir sowas auch nicht im Film an.
Und nur weil ich noch merke, wie übertrieben Brutal das ist, bin ich direkt konservativ?!
Ok, dann lieber Konservativ als abgestumpft und gierig auf noch mehr!
Je älter man wird, um so konservativer wird man, ganz normal, geht mir auch so.

BTT: habe es damals auch gespielt, bei nem Kumpel. Es lebt halt vom schockieren, weniger von der Idee und dem überragenden Gameplay. Mich holt sowas nicht ab.
Gab damals auch so ein Hooligan Spiel auf PC, auch ein spielerisch schlechtes Game. Dennoch wollte es jeder mal sehen. Vor ein/zwei Jahren dieses Amok Spiel... Auch nicht überzeugend. Man will einfach mit dieser Kontroversen Leute ziehen, weil spielerisch nix dahinter steckt.
Wenn sich Leute daran aufgeilen, dann sind sie krank, aber sicher nicht das Game schuld.
 
Thema:

MANHUNT Take Two erneuert IP

MANHUNT Take Two erneuert IP - Ähnliche Themen

  • Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele

    Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele: Aus alt mach neu, wie findet ihr die Änderung?
  • Gerücht : Manhunt 3 zufällig geleakt ?

    Gerücht : Manhunt 3 zufällig geleakt ?: Bei einem Online Händler wurde eventuell ein bevorstehender Release von MANHUNT 3 veröffentlicht ! Das neueste Spiel in der Manhunt- Serie...
  • PS4 Agent - Take-Two erneuert Markenschutz

    PS4 Agent - Take-Two erneuert Markenschutz: Take-Two hat zum wiederholten Male den Markenschutz zu Agent in den USA erneuert, das schon vor fünf Jahren angekündigt wurde. Die Erneuerung ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben