Manageraufgabe "Dream Quad Spieler Ersetzen"

Diskutiere Manageraufgabe "Dream Quad Spieler Ersetzen" im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo und zwar habe ich ein Problem mit der oben genannten Manageraufgabe. Soweit ich das versteh, steht doch da ich soll einfach einen Spieler...
D

DominikJ1612

Threadstarter
Xbox Gamertag
Dominik999
Hallo und zwar habe ich ein Problem mit der oben genannten Manageraufgabe. Soweit ich das versteh, steht doch da ich soll einfach einen Spieler aus meiner Mannschaft durch einen auf dem Marktplatz den ich noch nicht habe ersetzen? Leider hab ich das schon gemacht. Oder worin liegt mein Fehler? Habs bei beiden Mannschaften versucht, normale und Dream Quad Mannschaft. Weiß einer was?

Danke!

Papa Bär

Papa Bär

Xbox Gamertag
Papa Baerli
als ob du schon Fifa 15 spielst????ßßß

sam-087

sam-087

Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Könnte auch noch der Trial sein ^^

D

DominikJ1612

Threadstarter
Xbox Gamertag
Dominik999
Ja war die EA Access 6 Stunden Trail. Da könnte man auch schon Erfolge freischalten.

AUT Ice

AUT Ice

Xbox Gamertag
AUT Ice
Also weiss ned ob du es jetzt schon hast.

Du gehst auf deine Mannschaft sag ma IV und suchst einen Dream Squad Spieler sagen wir Terry Chelsea( Graue Karte ).
Nachdem du das gemacht hast, klickst du auf Terry im Mannschaftsbildschirm und suchst im Marktplatz, denn kaufst du und dann müsstest du haben.
Wird automatisch ersetzt.

Geht auch mit anderern, hab halt jetzt das Bsp genommen da ich schon 80% Chelsea in Fifa 15 habe :D

Thema:

Manageraufgabe "Dream Quad Spieler Ersetzen"

Sucheingaben

fifa 15 manager aufgaben

,

manageraufgaben fifa 15

,

füge deiner mannschaft einen dream squad spieler hinzu

,
dream squad spieler ersetzen fifa 15
, dream squad spieler ersetzen aufgabe, dream squad spieler ersetzen fifa 16, fifa 15 dream squad-spieler ersetzen, fifa 15 manageraufgaben dream squad spieler ersetzen, fifa 15 manager aufgaben dream squad spieler ersetzen, fifa 16 dream squad spieler ersetzen, dream squad-spieler ersetzen, fifa 16 manageraufgaben, fifa 15 dream squad spieler ersetzten, fifa 16 managerAufgaben dream squad Spieler ersetzen, dream squad spieler ersetzen aufgabe fifa 16, fifa15 manageraufgaben, dream squad ersetzen, fifa 15 manageraufgabe dream squad spieler ersetzen, dreamsquad spieler ersetzen, Fifa 15 aufgaben, fifa manageraufgaben dream squad spieler ersetzen, fut dream squad spieler ersetzen, fifa 15 dream squad spieler ersetzen, fut 16 Dream squad Spieler ersetzen, dream sqad spieler ersetzen

Manageraufgabe "Dream Quad Spieler Ersetzen" - Ähnliche Themen

• Quantic Dream: Die nächsten Spiele werden Multiplattform Titel

Quantic Dream: Die nächsten Spiele werden Multiplattform Titel: Das französische Studio Quantic Dream wird bei seinen nächsten Projekten auf Multiplattform Spiele setzen. In den vergangenen Jahren wurde das...
  • Xbox One und Dreambox

Xbox One und Dreambox: Hallo Zusammen, die Xbox One kann ja die Dreambox fernsteuern und man kann per Sprache die Kanäle umschalten. Die Einrichtung hat auch soweit...
  • United Gaming - Dreams come true!

United Gaming - Dreams come true!: [Bitte löschen] Hat leider keine relevanz mehr
  • Giana Sisters: Dream Runners - Developer Diary

Giana Sisters: Dream Runners - Developer Diary: Black Forest Games hat ein Entwicklertagebuch zum kommenden Giana Sisters: Dream Runners veröffentlicht. Der Titel erscheint im Juni 2015 via Xbox...
  • Giana Sisters: Dream Runners - Offiziell angekündigt + Teaser

Giana Sisters: Dream Runners - Offiziell angekündigt + Teaser: Black Forest Games hat offiziell bekannt gegeben das man an dem Rennspiel Giana Sisters: Dream Runners für Xbox One und PlayStation 4 arbeitet...