Manager-Spiele

Diskutiere Manager-Spiele im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hey Leute, Ich wollte mal wissen, ob ihr irgend welche Manager-Spiele spielt? Ich bin aktuell bei Motorsport Manager Online hängen geblieben...
Fischbrezel

Fischbrezel

Threadstarter
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Hey Leute,
Ich wollte mal wissen, ob ihr irgend welche Manager-Spiele spielt?

Ich bin aktuell bei Motorsport Manager Online hängen geblieben.

Was daddelt ihr so am Hosentaschenwärmer?

Iceman

Iceman

Moderator
Hatte auch mal einen Motorsport Manager gespielt. Team managen, Auto weiter entwickeln usw.
War aber kein Online Manager.

Fischbrezel

Fischbrezel

Threadstarter
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Hatte auch mal einen Motorsport Manager gespielt. Team managen, Auto weiter entwickeln usw.
War aber kein Online Manager.
Also Motorsport Manager Online kann man ruhig mal ausprobieren.

Ich hab es heute auf Stufe 4 geschafft.
Meine beiden Fahrer sind auf dem Index 80+. Und anscheinend ist mein Rennstall in Pheonix und in Mailand sehr stark.

Thema:

Manager-Spiele

Manager-Spiele - Ähnliche Themen

• Football, Tactics & Glory: Rundenbasiertes/Manager Fußballspiel kommt auf die Konsole

Football, Tactics & Glory: Rundenbasiertes/Manager Fußballspiel kommt auf die Konsole: Football, Tactics & Glory: Rundenbasiertes/Manager Fußballspiel kommt auf die Konsole Football, Tactics & Glory soll dieses Jahr auch für die...
  • Football Manager 2019 - "Steam"-Spiel nicht verkaufen?

Football Manager 2019 - "Steam"-Spiel nicht verkaufen?: Moin moin! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir kürzlich das Spiel "Football Manager 2019" für den PC gekauft - auf DVD-Datenträger in einer...
  • Football Manager 2019

Football Manager 2019: Football Manager 2019: Fußball-Manager mit Bundesliga-Lizenz wird Anfang November erscheinen...
  • Manager Karriere Tipps

Manager Karriere Tipps: Hi Ich steh voll auf den Manager Modus nur habe ich immer noch nicht raus gefunden woran ich Talente erkennen kann und wie ich sie am besten...
  • Manageraufgabe "Dream Quad Spieler Ersetzen"

Manageraufgabe "Dream Quad Spieler Ersetzen": Hallo und zwar habe ich ein Problem mit der oben genannten Manageraufgabe. Soweit ich das versteh, steht doch da ich soll einfach einen Spieler...