Mal eine gute Nachricht für unsere Schweizer Freunde!

Diskutiere Mal eine gute Nachricht für unsere Schweizer Freunde! im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Der mediamarkt Inder Schweiz bietet die xbox an. dabei handelt es sich zwar um Importware, aber man kann sie immerhin kaufen. Xbox One bei Media...
D

DaStUdErCoDe

Xbox Gamertag
DaStUdErCoDe
müller gamestop und toys r us bieten die schon lange an

E

elnino79

Xbox Gamertag
elnino6065
Das bin ich als österreicher natürlich auch :)

Thema:

Mal eine gute Nachricht für unsere Schweizer Freunde!

Mal eine gute Nachricht für unsere Schweizer Freunde! - Ähnliche Themen

• Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Allgemeiner Thread)

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Allgemeiner Thread): Ein überraschend gutes Remaster, das die schlichte Grafik des Vorgängers zum Glück beibehält. Der Comiclook sieht immer noch schick aus. Und es...
  • Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks."

Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks.": Mikrotransaktionen wird es nur im separat erhältlichen Mehrspieler-Part geben, der erst nach dem letzten DLC für die Kampagne erscheint. Und CDPR...
  • Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint am 8. September und erhält eine neue Erweiterung exklusiv für das Remaster!

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint am 8. September und erhält eine neue Erweiterung exklusiv für das Remaster!: Wir bekommen also nicht nur ein überragendes Rollenspiel überarbeitet für die aktuelle Generation, sondern auch komplett neuen Content, der nur...
  • allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread

allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread: Wir leben gerade in verdammt verrückten Zeiten. Darum sehne ich umso mehr diesen Freitag herbei um endlich in den neuesten Ableger der AC Reihe...
  • Will meine Konsole tauschen und brauch mal euren Rat bitte... :-)

Will meine Konsole tauschen und brauch mal euren Rat bitte... :-): Hey Leude, wenn ich meine alte Konsole gegen eine neue ersetzen will, da mein CD-Laufwerk den Geist aufgibt und mich das nervt. Bin One Zocker der...