Mal eine gute Nachricht für unsere Schweizer Freunde!

Diskutiere Mal eine gute Nachricht für unsere Schweizer Freunde! im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Der mediamarkt Inder Schweiz bietet die xbox an. dabei handelt es sich zwar um Importware, aber man kann sie immerhin kaufen. Xbox One bei Media...
D

DaStUdErCoDe

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
DaStUdErCoDe
müller gamestop und toys r us bieten die schon lange an
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Das bin ich als österreicher natürlich auch :)
 
Thema:

Mal eine gute Nachricht für unsere Schweizer Freunde!

Mal eine gute Nachricht für unsere Schweizer Freunde! - Ähnliche Themen

  • Mal wieder der Teredo Filter

    Mal wieder der Teredo Filter: Guten morgen alle, ich habe eine neue Fritzbox 7590ax. Dabei stellt sich mir wieder die Frage des teredo Filters, von dem AVM ja schreibt, ihn...
  • Dann mal meine Vorstellung

    Dann mal meine Vorstellung: Moin allerseits, mein echter und wirklicher Name ist Oliver, bin 49 Jährchen und komme ursprünglich aus dem hohen Norden, aus einem kleinen Dorf...
  • Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.: Tja, wenn du dich schon als progressiv und tolerant darstellst kannste halt nicht einfach dem Geld folgen und in Ländern Turniere veranstalten...
  • Versuche ich es noch mal

    Versuche ich es noch mal: Ich, 50 Jahre und leider schon zu Hause aufgrund gesundheitliche Defiziten sucht aktiven Mitspieler. Am besten FIFA.. ob nun 21 oder das baldige...
  • DeinTeddybaer, ich sag dir mal was...

    DeinTeddybaer, ich sag dir mal was...: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.:D
  • Ähnliche Themen

    Oben