Makersfield sucht - SMITE Team

Diskutiere Makersfield sucht - SMITE Team im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; An Alle Smite Spieler! SMITE befinde t sich zurzeit zwar noch in der Closed Beta, sie wird aber in...
C

CCobber

Threadstarter
Xbox Gamertag
CCobber
An Alle Smite Spieler!

SMITE befinde t sich zurzeit zwar noch in der Closed Beta, sie wird
aber in nächster Zeit für jeden zugänglich sein. (Codes für die Closed gibt es aber auch noch genügend). Das Spiel erfreut sich an relativ guten Spielerzahlen, welche in der Open Beta sicher nicht abreißen werden - Der E-sport in MOBAs ist generell schon ziemlich präsent und wird vor allem in SMITE unterstützt. http://www.redbull.com/de/de/esports/stories/1331698445465/smite-macht-millionäre

Vergleichbares ist wohl auch in naher Zukunft auf der One zu erwarten – Okay, vielleicht keine 2,5 Millionen aber Geld ist Geld. Um da Chancen zu haben muss aber zuerst ein starkes und beständiges Team her, welches ich mit eurer Hilfe aufbauen möchte.

Wir haben noch genug Zeit in der Beta, um zu üben und ein Line Up aufzustellen, welches durchaus gute Chancen haben wird - #Zuversicht.

Wie wird es ablaufen?

1. Es wird zu Beginn Probespiele geben um zu schauen wer am besten zu den anderen passt.
  2. Ein vorläufiges LineUp wird erstellt und laufend angepasst. (Eventuell auch ein B-Team)
  3. Aus dem vorläufigen LineUp werden Orga/Teamkapitän (A/B) gewählt. (Die Organisation kann auch bei Ausschluss aus dem LineUp (A oder B) weiterhin seine Tätigkeiten beibehalten.)
  4. Am ENDE der Betaphase wird ein endgültiges LineUp aufgestellt. Sollte es zur Festsetzung eines zweiten Teams kommen, wird auch die Organisation erweitert.
  5. Mischt alles auf!

Für Leute von Außerhalb gelten bei Interesse am Team und Clan, bei Eignung, die reguläre Trial Zeit, sowie die Teamspezifische Probezeit.
Sollte man die Teamspezifische Probezeit nicht bestehen, kann man bei Bedarf dennoch dem Clan beitreten und in einem anderen Team spielen.

Ihr wollt mehr Informationen?
Dann wendet euch an mich (GT: Cobber MF) oder besucht doch schon mal vorab folgende Seiten:

http://www.smitefire.com
und

http://www.hirezstudios.com/smite

Vor allem DAS solltet ihr euch anschauen: http://www.xbox.makersfield.eu/forum/

Zuletzt bearbeitet:
C

CCobber

Threadstarter
Xbox Gamertag
CCobber
PUSH - zum Start der open Beta.

E

Erodyn

PUSH auch mal :)

S

SF KingEtte

Hey leute suche ein Fähiges team für smite. Kann euch auch gerne von meinen können überzeugen ;)

Thema:

Makersfield sucht - SMITE Team

Sucheingaben

smite clan erstellen ps4

,

smite clan erstellen xbox

,

smite xbox one clan erstellen

,
smite clan erstellen
, xbox one smite clan erstellen, smite eigenen clan gründen, smite eigenen clan erstellen schritt fuer schritt, clan beitreten smite xbox one, Smite ps4 clan, smite clan erstellen ps4 schritt für schritt, smite clan erstellen über ps4, smite eigenen clan auf ps4 erstellen, smite ps4 clan erstellen wie, smite ps4 clan erstellen, Smite ps4 clan gründen, smite clan erstellen konsole, smite clan erstellen via smartphone, smite xbox clan erstellen

Makersfield sucht - SMITE Team - Ähnliche Themen

• besondere Fahrzeuge zb 599xx Evo gesucht - Horizon 4

besondere Fahrzeuge zb 599xx Evo gesucht - Horizon 4: Moin, bin noch relative neu in der X-Box Familie (3Monate), nun kann man in der Zeit in Horizon 4 schon viel erreichen. Und dennoch fehlen mir das...
  • WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!

WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!:
  • Anfänger sucht Hilfe und Tipps

Anfänger sucht Hilfe und Tipps: Hallo Ich habe mir im Anfall von Wahnsinn die X Box oneX gekauft, weil ich von der Grafik so begeistert war. Als Monitor habe ich einen...
  • Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur)

Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur): Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet und begrüße alle hier, wie man das eben so macht in einem Forum. Ich bin wie viele hier ein...
  • Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen

Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen: Hallo Mein Gamertag ist RasierteBeine, ich bin 27 Jahre alt und suche zusammen mit meinem Kollegen Anubis eine Raider Gruppe. Entweder einer...