Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können!

Diskutiere Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also wenn sich das bewahrheitet sollte dann ist einer der größten Mankos der Xbox One endlich Geschichte! Major Nelson: Externe...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Also wenn sich das bewahrheitet sollte dann ist einer der größten Mankos der Xbox One endlich Geschichte!
Major Nelson: Externe Spielespeicher-Möglichkeit wird schon bald kommen - AreaGames.de

Ich finde es toll das Microsoft in diesen Bereich sich weiter entwickelt
und Sony in den Arsch tretet denn jetzt sind sie in Zugzwang!
Mich als Multiuser kann´s nur freuen das die sich mit Features in Bereich OS bekriegen.
Immer her damit :D ich will alles!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Finde das ist eine super nachricht endlich externe platten:)
Microsoft macht nen super job finde ich!Geben ordentlich gas:D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann ist ein Manko beider Konsolen, zumindest bei einer behoben!
Gute Nachricht von dir, iceman
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich hab eh eine 750 GB Platte mit der ich nix anfangen kann :D jetzt findet sie einen neuen Job ;) ich denke USB 3.0 müsste doch ordentliche Transferraten haben das man ohne probleme Spiele Installieren kann und ohne krasse Ladezeiten.
Das sollte denk ich für die nächsten 3-4 Jahre locker reichen jetzt müssen nur noch die Installationszeit verkürzen wenn ich das mit PS4 vergleiche kann ich innerhalb 2-3 Minuten schon Spielen und bei der Xbox One dauert das schon ne halbe Ewigkeit.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Reicht auch eine USB2.0 platte zum zocken?
 
D

Dino

Guest
Hoffentlich unterstützen sie auch USB 2.0 Festplatten , habe hier noch eine fast jungfräuliche 2 terabite rumliegen
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
USB 3.0 ist abwärts kompatibel aber mal ne andere Sache du kannst das ganz schnell in USB 3.0 umwandeln anderes Festplattengehäuse für 10-15€ kaufen die haben einen USB 3.0 Controller eingebaut.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Cool. Danke für den Tipp!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Schon bemerkenswert wie MS Gas gibt. Wenn dann noch 3D und virtuelles suround kommt bin ich wunschlos glücklich. Alles andere ist dann Sahne obendrauf.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Das wird denke ich auch noch kommen weil die Konkurrenz alles tun wird um den anderen zu übertrumpfen!
Wir als Kunde können uns nur freuen das Microsoft und Sony sich bekriegen in den Bereich, für mich wäre richtig wichtig das der Idle verbrauch bei beiden Konsolen runtergeschraubt wird. Ich kann mir nicht vorstellen das ich fürs Surfen, Blue Ray Playback und andere Sachen außer Spielen die mit voller Power der Konsolen brauche.
Zuletzt sind ja beiden Konsolen x86 Hardware=PC Hardware nur Custom Design aber gleiche Architektur die Stromspar Techniken von AMD sollte Hardwareseitig drinne sein z.b Takt und die Spannung, Multiplikator in bestimmten Situationen zu senken. Dadurch sollte man wenig Strom verbrauchen dann ist es wirklich eine Multimedia Konsole.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wäre auch keine schlechte Idee!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
USB2.0 wird zu langsam sein.
Aber es gibt ja günstige USB3.0 Gehäuse, wo man vorhandene Festplatten einfach reinstopfen kann. :)
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
USB2.0 wird zu langsam sein.
Aber es gibt ja günstige USB3.0 Gehäuse, wo man vorhandene Festplatten einfach reinstopfen kann. :)
Richtig, die sind auch nicht mehr so teuer.

Rein stopfen und los gehts! USB 3.0 muss das schon sein!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Major! => YOU are Mr. Xbox!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich hätte ja FW800 großartig gefunden. Hammer Durchsatzrate und kurze Zugriffszeiten. ;)
Aber wohl zu teuer für den Consumerbereich.

Oder gleich eSATA. Genau! Wieso eigentlich kein eSATA? :mad:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sind wir hier bei Wünsch dir was?
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Scheint aber nicht effektiv zu laufen wenn eine Highend Kiste mit Core i7 16GB DDR 3 und mit Geforce 780Ti bzw. mit einen AMD Karte mit 2-3 Festplatten im Idle 30-40 Watt verbraucht, da kann da was ganz gehörig nicht was stimmen.....
Du hast es schon beschrieben. High End. Was kostet denn das Netzteil von so einer Kiste alleine? Wirkungsgrad des Netzteils ist hier das Thema.
 
Thema:

Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können!

Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können! - Ähnliche Themen

  • Overwatch - Interview mit Jeff Kaplan und Major Nelson

    Overwatch - Interview mit Jeff Kaplan und Major Nelson: Auf der diesjährigen BlizzCon hat sich Major Nelson, den kreativen Kopf hinter Overwatch, Jeff Kaplan, zur Seite genommen und ihn über den...
  • Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor

    Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor: Larry Hryb, auch bekannt als Major Nelson, hat auf seinem Blog neue Infos zum neuem Dashboard bekannt gegeben. Ab sofort beginnt das Ausrollen...
  • Star Wars Battlefront - Major Nelson Strikes Back

    Star Wars Battlefront - Major Nelson Strikes Back: Microsoft parodiert sich in diesem Video selber und weist nochmals darauf hin, das man den Titel dank EA Access zuerst auf Xbox One spielen kann...
  • Major Nelson - Neue Infos zur Festplattennutzung

    Major Nelson - Neue Infos zur Festplattennutzung: Larry "Major Nelson" Hryb von Microsoft hat im Rahmen einer Diskussion auf Reddit weitere Details zur Nutzung externer Speichermedien...
  • Major Nelson - Es kommt etwas "super cooles"

    Major Nelson - Es kommt etwas "super cooles": Larry Hryb, der Xbox Live Director of Programming, sprach in seinem aktuellen Podcast nicht nur über die kommende E3, derer wegen er knietief in...
  • Ähnliche Themen

    Oben