Mail von Microsoft

Diskutiere Mail von Microsoft im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe gestern Nacht eine Mail von Microsoft bekommen in der ein Microsoft Support Code steht. Die Adresse lautet...
ChR0Me5kUlL

ChR0Me5kUlL

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
ChR0Me5kUlL
Hallo,
ich habe gestern Nacht eine Mail von Microsoft bekommen in der ein Microsoft Support Code steht.
Die Adresse lautet: "verifyme@micosoft.com"
Ich habe aber keinen Code oder sonst irgendwas angefordert.
Ist das vielleicht irgendeine Fakemail mit der Irgendwer an meine Daten kommen möchte?
MFG ;-)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Kontaktiere doch einfach mal den support und frag bei denen mal nach ob das so richtig ist.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Generell gilt bei allen MAILS: Wenn aus der Vorschau nicht eindeutig rauszulesen ist, was die von dir wollen und du auf keine Mail wartest, weil du z.B. kein neues PW angefordert hast: LÖSCHEN und bloß keine Links aufrufen / Anhänge öffnen.

Kontaktiere doch einfach mal den support und frag bei denen mal nach ob das so richtig ist.
Genau, der freut sich auf solche Fragen. :rolleyes:
 
ChR0Me5kUlL

ChR0Me5kUlL

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
ChR0Me5kUlL
Wie gesagt es steht nur der Code drin mehr nicht.
Angefordert habe ich nix.
Ich schreibe morgen dem Support.
Vielen Dank für die Hilfe ;-)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ja ich würde auch an den Support schreiben.....sicher ist sicher
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Das ist eine Verifizierung wenn der Support in dein Profil will 😉du bekommst den Code und gibst den telefonisch durch erst dann wird dir geholfen 😉

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
ChR0Me5kUlL

ChR0Me5kUlL

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
ChR0Me5kUlL
Moin moin,
das würde ja heißen irgendwer hat mit dem MS Support gesprochen und hat somit versucht auf mein Account zuzugreifen. Verstehe ich das richtig?
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Richtig (10 zeichen)
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ist die Mail Adresse per copy paste eingefügt oder hast du das r bei Microsoft vergessen?

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
ChR0Me5kUlL

ChR0Me5kUlL

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
ChR0Me5kUlL
Oh ne das r hab ich beim tippen vergessen :p
 
D

Dino

Guest
Bekommt man so ne Mail nicht auch wenn man erstmalig ein Ms Konto erstellt zwecks Verifizierung der E-Mail Adresse ?!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Bekommt man so ne Mail nicht auch wenn man erstmalig ein Ms Konto erstellt zwecks Verifizierung der E-Mail Adresse ?!
Kann ich mich nicht dran erinnerin, jemals so eine Email bekommen zu haben.
 
D

Dino

Guest
Also als ich mir im Dezember meinen Gamertag usw. Bei XBL erstellt habe wo man ja unteranderem Au seine Mail Adresse angeben musste bekam ich kurz darauf eine Mail von Ms zwecks Verifizierung der angegebenen E-Mail Adresse .
 
ChR0Me5kUlL

ChR0Me5kUlL

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
ChR0Me5kUlL
Ich hab mein Konto jetzt aber sicher schon 5 Jahre, dass wäre dann arg spät :p
Gibt es eine email Adresse vom Support? Ich finde im Internet keine.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich bekomm öfter mal eine solche Mail. Immer dann, wenn ich einen neuen MS Dienst benutze.
Beispiele: Gamertag erstellen, Youtube App mit dem Youtube Account verknüpfen und so weiter.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich hab mein Konto jetzt aber sicher schon 5 Jahre, dass wäre dann arg spät :p
Gibt es eine email Adresse vom Support? Ich finde im Internet keine.
du gehst auf xbox.de und dann findest du dort den support. Du kannst chatten oder dich zurück rufen lassen.
 
ChR0Me5kUlL

ChR0Me5kUlL

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
ChR0Me5kUlL
Hab mit nem MS-Mitarbeiter gesprochen. Der ist mit mir alles durchgegangen und es ist alles OK mit dem Account.
Sehr guter und netter Support wie ich finde ;-)
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Ja den findest du bei SO NIE nicht😃

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
Thema:

Mail von Microsoft

Mail von Microsoft - Ähnliche Themen

  • Kein Zugriff mehr auf e Mail Konto durch Hack

    Kein Zugriff mehr auf e Mail Konto durch Hack: Meine E-Mail Adresse wurde gecheckt und ich habe keinen Zugriff mehr Mein Problem das Passwort für x Box vergessen ja scheisse schon alles...
  • Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt)

    Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt): Hallo zusammen, ich musste im März meinen alten Minecraft-Account zu Microsoft migrieren und dabei auch einen Xbox-Gamertag erstellen. Mit diesem...
  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?

    Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?: Guten Morgen, Folgendes Problem, und zwar hatte ich damals recht aktiv auf der 360 gezockt, da diese aber irgendwann einen ROD bekommen hatte bin...
  • Microsoft - Konto - E-Mail- Adresse ändern

    Microsoft - Konto - E-Mail- Adresse ändern: Hallo Leute, weiß nicht genau ob das thema hier so rein passt, aber ich finde keine andere Möglichkeit irgendwo eine antwort zu finden. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    verifyme microsoft support code

    ,

    microsoft support code

    ,

    was ist der microsoft support code

    ,
    verifyme.microsoft.com
    , verifyme microsoft, verifyme@microsoft, email von verifyme@microsoft.com bekommen, xbox verifyme, email von verifyme@microsoft, verifyme.microsoft.comrequest code
    Oben