Maid of Sker

Diskutiere Maid of Sker im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Mit Maid of Sker wurde ein Survival-Horror Titel angekündigt, der im Juni 2020 für Xbox One, PC und PS4 erscheinen soll. Entwickler sind die Jungs...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.719
Xbox Gamertag
Wengolf
Mit Maid of Sker wurde ein Survival-Horror Titel angekündigt, der im Juni 2020 für Xbox One, PC und PS4 erscheinen soll. Entwickler sind die Jungs und Mädels von Wales Inteactive, die schon an Don't Knock Twice, The Complex und The Bunker gearbeitet haben.

Das von walisischer Folklore durchzogene Spiel entführt euch in das Jahr 1898, um das makabere Hotel Sker zu erkunden.Währen ihr das Anwesen erforscht, stehen euch waffenlose Taktiken zum Überleben zur Verfügung. Eines ist dabei ganz wichtig: Ihr müsst leise sein.

Features:
-3D-Sound basiertes KI System
-Eine erschütternde Geschichte welche von walisischer Folklore inspiriert wurde, britischen und Gothic-Horror vereint
-Eine realistische Grafik mit 4k_ Verbesserungen auf Xbox One X und PS4 Pro





 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.270
Xbox Gamertag
AWU Hades
Hmm, mal gucken. Klingt interessant, aber ich bin mal gespannt, ob das Spiel nur auf platten Jumpscares aufbaut wie die Outlast Spiele. Das ist dann kein Horror für mich, sondern Kindergeburtstag ^^
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
381
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Das könnte schon was sein. Mir hat auch Layers of Fear getaugt, wenn man da auch Abstriche machen musste. Nur schade das dieser Chernobyl Horror Shooter namens Chernobyllite nicht für die Konsole kommt. Darauf hätte ich noch viel mehr Lust. Der erscheint ja demnächst auf PC und kommt somit aus der Beta Phase die es schon seid Mitte Oktober gibt.

Gut wenn man da mal auf YouTube reinsieht was die mit der Unreal Engine bei diesem kleinen Studio bewerkstelligen. Man muss auch sagen das die soweit ich weiß keine Konsolenveröffentlichung jemals im Sinn hatten.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.270
Xbox Gamertag
AWU Hades
Das könnte schon was sein. Mir hat auch Layers of Fear getaugt, wenn man da auch Abstriche machen musste. Nur schade das dieser Chernobyl Horror Shooter namens Chernobyllite nicht für die Konsole kommt. Darauf hätte ich noch viel mehr Lust. Der erscheint ja demnächst auf PC und kommt somit aus der Beta Phase die es schon seid Mitte Oktober gibt.

Gut wenn man da mal auf YouTube reinsieht was die mit der Unreal Engine bei diesem kleinen Studio bewerkstelligen. Man muss auch sagen das die soweit ich weiß keine Konsolenveröffentlichung jemals im Sinn hatten.
Sollte das erfolgreich sein, kann es immer noch passieren, dass es kommt. Vielleicht kauft ja Microsoft das kleine Studio 😋✌
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.719
Xbox Gamertag
Wengolf
also ein paar seiten haben letztes jahr geschrieben, chernobylite würde noch für konsolen kommen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.024
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Spiele zwar sowas nicht aber anschauen werde ich es mir sicher :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.719
Xbox Gamertag
Wengolf
das spiel wurde auf den juli verschoben, wobei kein genaues datum genannt wurde.

offizielle aussage:

Richard Pring, Game Director:
„Das neue Datum wird es Maid of Sker ermöglichen, den Titel gleichzeitig auf digitalen und physischen Plattformen zu starten und gleichzeitig dem Team die Möglichkeit geben, den makabren Horror in Maid of Sker bis an seine absolut erschreckenden Grenzen zu verfeinern!“
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.072
Finde der Trailer schaut grottig aus.
 
Thema:

Maid of Sker

Oben