Maggie - Der erste Trailer wurde veröffentlicht

Diskutiere Maggie - Der erste Trailer wurde veröffentlicht im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Die Menschheit wird von einer sich schnell ausbreitenden Krankheit heimgesucht: Wer sich infiziert, verwandelt sich im Laufe von sechs Monaten...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Menschheit wird von einer sich schnell ausbreitenden Krankheit heimgesucht: Wer sich infiziert, verwandelt sich im Laufe von sechs Monaten in einen willenlosen, kannibalistischen Zombie. Die Bevölkerung wird aufgerufen, erkrankte Familienmitglieder rechtzeitig in Quarantäne zu bringen. Als Wades (Arnold Schwarzenegger) Tochter Maggie (Abigail Breslin) erkrankt, holt er sie nach der Diagnose zunächst zu sich nach Hause und will versuchen, ihr die schwere Zeit leichter zu machen. Doch insgeheim hofft er, dass der Tag nie kommen wird, an dem er Maggie wegbringen muss.

Auch wenn "Maggie" doch nicht beim Toronto Film Festival gezeigt wurde, ist Kritiker und Festival-Leiter Cameron Bailey voll des Lobes für die Leistung von Arnold Schwarzenegger in dem Independent-Horror-Drama. Diejenigen, die den Film schon in der Auswahl für Toronto 2014 begutachten durften, äußerten sich positiv – so nannte beispielsweise Festival-Leiter Cameron Bailey die Leistung Schwarzeneggers "superb". Wann "Maggie" in Deutschland veröffentlich wird, ist noch nicht bekannt.

Thema:

Maggie - Der erste Trailer wurde veröffentlicht

Maggie - Der erste Trailer wurde veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Yakuza: Reihe erscheint auf der Xbox One

Yakuza: Reihe erscheint auf der Xbox One: Die Yakuza Spiele erscheinen auf der Xbox One. Sega wird drei Spiele Anfang 2020 auf die Xbox bringen. - Yakuza Zero - Yakuza Kiwami - Yakuza...
  • 200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining)

200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining): An dem Punkt ist es sicher zu sagen, dass es kommt, die Frage ist nur, wann.
  • Xbox One S oder doch lieber Xbox One X

Xbox One S oder doch lieber Xbox One X: Hallo allerseits, ich bin ein Neuling im Forum. Ich entschuldige mich, wenn beim Hinzufügen oder Auswählen einer Kategorie etwas schief geht. Ich...
  • Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik

Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik: Hallo Leute, Bei mir werden das Deltaflügel und das Halo Schaurennen nicht angezeigt. Die Statistik von abgeschlossenen Sachen stimmt nicht...
  • Spielersuche - Modern Warfare

Spielersuche - Modern Warfare: Suche aktuell nach Mitspielern für Modern Warfare, sowohl Multiplayer als auch den Koop Modus. Spiele im MP meist TDM, Herrschaft, Abschuss...