Maggie - Der erste Trailer wurde veröffentlicht

Diskutiere Maggie - Der erste Trailer wurde veröffentlicht im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Die Menschheit wird von einer sich schnell ausbreitenden Krankheit heimgesucht: Wer sich infiziert, verwandelt sich im Laufe von sechs Monaten...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Menschheit wird von einer sich schnell ausbreitenden Krankheit heimgesucht: Wer sich infiziert, verwandelt sich im Laufe von sechs Monaten in einen willenlosen, kannibalistischen Zombie. Die Bevölkerung wird aufgerufen, erkrankte Familienmitglieder rechtzeitig in Quarantäne zu bringen. Als Wades (Arnold Schwarzenegger) Tochter Maggie (Abigail Breslin) erkrankt, holt er sie nach der Diagnose zunächst zu sich nach Hause und will versuchen, ihr die schwere Zeit leichter zu machen. Doch insgeheim hofft er, dass der Tag nie kommen wird, an dem er Maggie wegbringen muss.

Auch wenn "Maggie" doch nicht beim Toronto Film Festival gezeigt wurde, ist Kritiker und Festival-Leiter Cameron Bailey voll des Lobes für die Leistung von Arnold Schwarzenegger in dem Independent-Horror-Drama. Diejenigen, die den Film schon in der Auswahl für Toronto 2014 begutachten durften, äußerten sich positiv – so nannte beispielsweise Festival-Leiter Cameron Bailey die Leistung Schwarzeneggers "superb". Wann "Maggie" in Deutschland veröffentlich wird, ist noch nicht bekannt.

 
Thema:

Maggie - Der erste Trailer wurde veröffentlicht

Maggie - Der erste Trailer wurde veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein: New Order

    Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
  • Gamescom 2019 - Spiele-Highlights der Community

    Gamescom 2019 - Spiele-Highlights der Community: Dieses Jahr gibt es auf der gamescom erneut zahlreiche Spiele zum anspielen, Neuankündigungen und unbekannte Schätze, denen man durchaus...
  • Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

    Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?: Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne...
  • Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

    Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten: Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten. Das Halo Universum soll größer und vielfältiger werden. Ein weiterer Punkt...
  • Die Sache mit der Cloud

    Die Sache mit der Cloud: Hallo, alle zusammen. Ich habe mir vor kurzem die Xbox One X gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Da ich neu bin, habe ich eine paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben