Mafia Definitive Edition

Diskutiere Mafia Definitive Edition im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hm, bin am überlegen, ob ich mir das Spiel gleich auch kaufen soll?:unsure:
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Hm, bin am überlegen, ob ich mir das Spiel gleich auch kaufen soll?:unsure:
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ok perfekt. dann wird es heute noch gekauft :)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Also mir gefällt es richtig gut. Ich hab das Original nie gespielt, von daher alles ganz frisch für mich.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Bin absolut zufrieden mit dem Spiel . Ich. Mag sehr gerne Open World aber genau das was 4players zb kritisiert ist hier erfrischend altbacken ..

storydriven
Kaum Ablenkung
Kapitel für Kapitel

endlich mal ein Spiel wo man merkt wie man voran kommt und es macht wirklich sehr viel Spaß
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bin absolut zufrieden mit dem Spiel . Ich. Mag sehr gerne Open World aber genau das was 4players zb kritisiert ist hier erfrischend altbacken ..

storydriven
Kaum Ablenkung
Kapitel für Kapitel

endlich mal ein Spiel wo man merkt wie man voran kommt und es macht wirklich sehr viel Spaß
ich find es absolut geil bisher. bin jetzt auf dem weg ins puff.:D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da gibt es Puffs?
Nun überlege ich mir doch einen kauf.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Da gibt es Puffs?
Nun überlege ich mir doch einen kauf.
Dann wäre der dritte auch was für dich. Nachdem du fertig bist kannst du ihnen mit dem Messer wahlweise in ihre Nieren, Herz oder Hals stechen. Freie Auswahl beim abschlachten.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Gerade beendet, ich fand es absolut top.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich denke so um 10 Stunden, reine Story
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann wäre der dritte auch was für dich. Nachdem du fertig bist kannst du ihnen mit dem Messer wahlweise in ihre Nieren, Herz oder Hals stechen. Freie Auswahl beim abschlachten.
Den habe ich seit Release auf dem PC.
Anfangs wow, dann hat es stark nachgelassen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Den habe ich seit Release auf dem PC.
Anfangs wow, dann hat es stark nachgelassen.
Die Finale Version lässt sich gut spielen. Zu beginn absoluter murx. Habe es mittlerweile 3x durchgespielt und joa, die ganzen patches haben sich gelohnt.
Wenn man die 3 DLCs hat, dann kommt man mit dem Marihuana sehr schnell zu viel Geld und vorallem entfällt die wartezeit... wenn man bereits alles gemacht hat und man fängt dann erst an die Samen zu kreuzen... das dauert dann ewig.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Die Finale Version lässt sich gut spielen. Zu beginn absoluter murx. Habe es mittlerweile 3x durchgespielt und joa, die ganzen patches haben sich gelohnt.
Wenn man die 3 DLCs hat, dann kommt man mit dem Marihuana sehr schnell zu viel Geld und vorallem entfällt die wartezeit... wenn man bereits alles gemacht hat und man fängt dann erst an die Samen zu kreuzen... das dauert dann ewig.
Story war von Teil 3 echt geil und auch die Musik im Radio. Der Rest war eher mähh. Hab so viele clips mit lustigen Bugs aufgenommen (Autos die verschwinden, LKW die in der Luft fliegen, Türen von Telefonhäuschen die schief stehen usw usw) :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Story war von Teil 3 echt geil und auch die Musik im Radio. Der Rest war eher mähh. Hab so viele clips mit lustigen Bugs aufgenommen (Autos die verschwinden, LKW die in der Luft fliegen, Türen von Telefonhäuschen die schief stehen usw usw) :D
Zu Release war das alles möglich... mittlerweile nicht mehr.
 
D

DeeJayyy1994

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Bin absolut zufrieden mit dem Spiel . Ich. Mag sehr gerne Open World aber genau das was 4players zb kritisiert ist hier erfrischend altbacken ..

storydriven
Kaum Ablenkung
Kapitel für Kapitel

endlich mal ein Spiel wo man merkt wie man voran kommt und es macht wirklich sehr viel Spaß
Genau das ist es, was mir so gefällt. Bin generell ein Multiplayer-Spieler, der sich für Einzelspielerspiele nie begeistern konnte. Aber Mafia gefällt mir echt gut
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Habe jetzt auch einige Stunden auf dem Buckel mit Mafia 1 und ich bin schwer begeistert.
Endlich mal wieder ein Spiel ohne hunderte Nebenquests. Die Story ist sehr gut und auch die Missionen.
Hatte den ersten Teil nie gespielt, nur den zweiten, aber ich habe mir direkt die Collection geholt, damit ich den zweiten Teil auch nochmal zocken kann :D

Habe die Farphysik auf realistisch gestellt, ist manchmal schon eine Herausforderung, vorallem mit dem Rennwagen :D
 
Thema:

Mafia Definitive Edition

Mafia Definitive Edition - Ähnliche Themen

  • Shorty's MAFIA Treffpunkt

    Shorty's MAFIA Treffpunkt: 𝓗𝓮𝓻𝔃𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓦𝓲𝓵𝓵𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷 𝓲𝓷 𝓢𝓱𝓸𝓻𝓽𝔂'𝓼 M A F I A 𝓣𝓻𝓮𝓯𝓯𝓹𝓾𝓷𝓴𝓽 Hier dreht sich in Wort und Bild alles um die MAFIA Spieleserie.
  • Mafia 4 in Arbeit

    Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

    Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
  • Mafia 2 und Mafia 3 kommen anscheinend als Definitive Edition auf die Xbox One

    Mafia 2 und Mafia 3 kommen anscheinend als Definitive Edition auf die Xbox One: Auf der Taiwan Digital Game Rating Comittee Seite werden Mafia 2 und Mafia 3 als Definitive Edition gelistet. Das Teile sollen für die Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    • Shorty's MAFIA Treffpunkt

      Shorty's MAFIA Treffpunkt: 𝓗𝓮𝓻𝔃𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓦𝓲𝓵𝓵𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷 𝓲𝓷 𝓢𝓱𝓸𝓻𝓽𝔂'𝓼 M A F I A 𝓣𝓻𝓮𝓯𝓯𝓹𝓾𝓷𝓴𝓽 Hier dreht sich in Wort und Bild alles um die MAFIA Spieleserie.
    • Mafia 4 in Arbeit

      Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

      Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
    • Mafia 2 und Mafia 3 kommen anscheinend als Definitive Edition auf die Xbox One

      Mafia 2 und Mafia 3 kommen anscheinend als Definitive Edition auf die Xbox One: Auf der Taiwan Digital Game Rating Comittee Seite werden Mafia 2 und Mafia 3 als Definitive Edition gelistet. Das Teile sollen für die Xbox One...

    Sucheingaben

    wenn ich mir Mafia thrilogy hole kann ich auf Mafia 2 und drei zugreifen

    Oben