Mafia Definitive Edition

Diskutiere Mafia Definitive Edition im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mafia Trilogy Teaser
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also wenn die die Grafik von Mafia 1 deutlich überarbeiten wäre ich geradezu geil drauf endlich mal in den Genuss von Mafia 1 zu kommen.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Dito.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also das werden zwar sicher vorgerenderte Bilder vom PC in 4K auf Ultra Settings sein, aber wenn das annähernd so geil auf der One X läuft, dann aber Hallo. Freue mich definitiv auf Teil 1. Ob ich die anderen beiden mittels der Trilogy hole weiß ich noch nicht. Zumindest auf Teil 3 kann ich absolut verzichten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hat ja ganz schön viele grafikbugs usw. wie kann man ein spiel nur so auf den markt bringen?🤦‍♂️

edit:
bitte verschieben.
hab das im falschen thema gepostet. sollte eigentlich in das thema" Mafia Definitiv Edition" rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maxrmxz

Dabei seit
25.05.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Maxrmxz
Ich hab mir die Trilogie gekauft aber Mafia 1 wird mir nicht als vorbestellt angezeigt hab in Mafia 2 auch nicht das Taxi und den Anzug von Tommy Angelo bekommen
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ich hab mir die Trilogie gekauft aber Mafia 1 wird mir nicht als vorbestellt angezeigt hab in Mafia 2 auch nicht das Taxi und den Anzug von Tommy Angelo bekommen
ACHTUNG !

Mafia 3 wurde ja über die Zeit für ps4pro und One X gepatcht und massiv verbessert, diese sind mit dem Kauf der Trilogy Geschichte.
die Trilogy wurde ausserhaus entwickelt und die nahmen einen alten Build von Mafia 3 und nach dem Kauf der Trilogy wird auch mafia3 geuppdated und diese Verbesserungen quasi gelöscht und man hat das Spiel wie auch auf der normalen One und PS4 .

da haben die absolut geschlampt
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich hab mir die Trilogie gekauft aber Mafia 1 wird mir nicht als vorbestellt angezeigt hab in Mafia 2 auch nicht das Taxi und den Anzug von Tommy Angelo bekommen
Das mit Mafia 1 ist absolut richtig... das kommt nämlich erst später raus. Hättest du dir die Beschreibung des Spiels durchgelesen, dann wäre es dir aufgefallen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
ACHTUNG !

Mafia 3 wurde ja über die Zeit für ps4pro und One X gepatcht und massiv verbessert, diese sind mit dem Kauf der Trilogy Geschichte.
die Trilogy wurde ausserhaus entwickelt und die nahmen einen alten Build von Mafia 3 und nach dem Kauf der Trilogy wird auch mafia3 geuppdated und diese Verbesserungen quasi gelöscht und man hat das Spiel wie auch auf der normalen One und PS4 .

da haben die absolut geschlampt
Humbug.

Ist alles von Hangar 13.

Die PatchNotes sagen aus, das Bugs behoben wurden, Texturen angepasst und HDR hinzugefügt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Selbst mit Patch bleibt Mafia 3 Mafia 3. Also kacke (ausser die Story die halbwegs was taugt) 😂🤭
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Mafia 1 wurde auf den 25.09. verschoben.

“Mafia: Definitive Edition erscheint jetzt weltweit am 25. September. Wir hatten zwar ursprünglich geplant, das Spiel einen Monat früher, am 28. August, zu veröffentlichen, aber die rechtzeitige Finalisierung bis zu diesem Zeitpunkt wurde durch die anhaltende globale COVID-19-Pandemie immer herausfordernder und wir wollten auf keinen Fall Kompromisse bei der Qualität des Spielerlebnisses eingehen.Von Anfang an war dies ein Projekt voller Leidenschaft für uns. Viele unserer Entwickler waren schon an der Erschaffung des originalen Mafia beteiligt, und wir alle haben uns vorgenommen, eine aktualisierte Erfahrung zu erstellen, die dieses zeitlosen Klassikers würdig ist. Wir bedanken uns für die Geduld und das Verständnis, damit wir Mafia: Definitive Edition in der bestmöglichen Form unseren Fans weltweit präsentieren können.Wir wissen natürlich auch, dass alle darauf brennen, mehr zu sehen. Deshalb freuen wir uns, in gerade mal 2 Wochen, am 22. Juli, einen ausgiebigen Einblick in das Gameplay von Mafia: Definitive Edition geben zu können. Wer @2KDeutschland auf Twitter folgt, kann sich jetzt schon einen brandneuen 15-Sekunden-Teaser-Trailer ansehen, auf MafiaGame.com gibt es weitere Informationen zur gesamten Mafia: Trilogy.Wir möchten auch allen herzlich danken, die sich unseren Story-Trailer angesehen haben, die Definitive Editions von Mafia II und III spielen und uns unterstützen, während wir weiter an der ultimativen Saga über das organisierte Verbrechen arbeiten. Wir freuen uns darauf, am 22. Juli mehr zu zeigen.”
Quelle: Twitter Mafia-Account
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Nehmt euch Zeit und baut keinen BS! Ein weiteres Mafia 2 bzw 3 können die sonst behalten^^
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hätte nur vor 13 Jahren durch Duisburg laufen müssen, da hatte ich genug Mafia 🤪

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
14min Gameplay mit Präsident und Chief Creative Officer von Hangar 13, Haden Blackman.

 
Thema:

Mafia Definitive Edition

Mafia Definitive Edition - Ähnliche Themen

  • Shorty's MAFIA Treffpunkt

    Shorty's MAFIA Treffpunkt: 𝓗𝓮𝓻𝔃𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓦𝓲𝓵𝓵𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷 𝓲𝓷 𝓢𝓱𝓸𝓻𝓽𝔂'𝓼 M A F I A 𝓣𝓻𝓮𝓯𝓯𝓹𝓾𝓷𝓴𝓽 Hier dreht sich in Wort und Bild alles um die MAFIA Spieleserie.
  • Mafia 4 in Arbeit

    Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

    Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
  • Mafia 2 und Mafia 3 kommen anscheinend als Definitive Edition auf die Xbox One

    Mafia 2 und Mafia 3 kommen anscheinend als Definitive Edition auf die Xbox One: Auf der Taiwan Digital Game Rating Comittee Seite werden Mafia 2 und Mafia 3 als Definitive Edition gelistet. Das Teile sollen für die Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    • Shorty's MAFIA Treffpunkt

      Shorty's MAFIA Treffpunkt: 𝓗𝓮𝓻𝔃𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓦𝓲𝓵𝓵𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷 𝓲𝓷 𝓢𝓱𝓸𝓻𝓽𝔂'𝓼 M A F I A 𝓣𝓻𝓮𝓯𝓯𝓹𝓾𝓷𝓴𝓽 Hier dreht sich in Wort und Bild alles um die MAFIA Spieleserie.
    • Mafia 4 in Arbeit

      Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

      Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
    • Mafia 2 und Mafia 3 kommen anscheinend als Definitive Edition auf die Xbox One

      Mafia 2 und Mafia 3 kommen anscheinend als Definitive Edition auf die Xbox One: Auf der Taiwan Digital Game Rating Comittee Seite werden Mafia 2 und Mafia 3 als Definitive Edition gelistet. Das Teile sollen für die Xbox One...

    Sucheingaben

    wenn ich mir Mafia thrilogy hole kann ich auf Mafia 2 und drei zugreifen

    Oben