Mafia 3 - Vorgestellt mit einem neuen Trailer

Diskutiere Mafia 3 - Vorgestellt mit einem neuen Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Verantwortlichen von 2K Games haben heute Mafia III vorgestellt. Mafia 3 soll wieder eine tiefgehende Geschichte erzählen und den Spieler...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Die Verantwortlichen von 2K Games haben heute Mafia III vorgestellt.

Anhang anzeigen 18703
Mafia 3 soll wieder eine tiefgehende Geschichte erzählen und den Spieler in den Bann des organisierten Verbrechens eintauchen lassen. Einen genauen Release-Zeitraum hat 2K leider nicht genannt. Mafia III erscheint im Kalenderjahr 2016 unter anderem für Xbox One. Für die Xbox 360 wird das Spiel nicht entwickelt.

Offizielle Statements und Informationen zu Mafia 3:
"Mafia III setzt die starke Tradition der Reihe mit einer packenden Geschichte fort, die in der tückischen und berechnenden Welt des organisierten Verbrechens angesiedelt ist", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Mafia III fängt das Mantra von Hangar 13 – 'Jede Spieler-Story ist einzigartig' - durch eine kinoreife Erzählung ein, die auf die Entscheidungen des Spielers reagiert."

Mafia III spielt in einer Version des New Orleans von 1968, einem der turbulentesten Jahre in der amerikanischen Geschichte. Dieses New Orleans steckt voller Aktivität und von der Ära inspirierten Autos, Mode und Musik. Während dieser wilden Zeit hängt eine Wolke der Korruption in der Luft und die Stadt wurde zu einem Zentrum des organisierten Verbrechens. Die italienischen Gangster kontrollieren das illegale Glücksspiel, Drogen und Prostitution, während sich korrupte Polizisten und Politiker mit den Einnahmen die Taschen vollstopfen.

Mafia III erzählt die Geschichte von Lincoln Clay, einem entrechteten Vietnam-Veteranen, der aus dem Krieg zurückkehrt ist und ein Zuhause sucht. Der als Waisenjunge aufgewachsene Lincoln findet schließlich im schwarzen Milieu der Stadt eine Art Familie, einen Ersatz für Vater und Bruder, nach denen er sich so sehnte. Doch Lincolns neue Familie wird von den italienischen Gangstern betrogen und ermordet. So sinnt er auf Rache und startet einen brutalen Krieg gegen die Italiener, der das Gleichgewicht der Macht in der zwielichtigen Unterwelt von New Orleans ins Wanken bringt. Im Verlauf der Geschichte verbündet sich Lincoln mit anderen Kriminellen, errichtet ein Imperium und gründet eine eigene Familie, die die Stadt verändert.

Im Verlauf der fesselnden Story von Mafia III entscheiden die Spieler selbst, wie ihr Weg zur Rache aussieht und wie sie ihr eigenes Verbrechensimperium aufbauen: durch Verschlagenheit, Auflauern und Täuschung oder mit überwältigender Gewalt und Feuerkraft. Mafia III verbindet das Beste aus kinoreifer Geschichte und dynamischer Erzählstruktur, die sich nach den Entscheidungen der Spieler richtet und in einer Stadt voller Leben angesiedelt ist, die auf Lincolns Handlungen reagiert.

"Die Mafia-Reihe ist bekannt für ihr Gespür in Sachen Zeit und Ort und die Präsentation mitreißender Geschichten über das Leben innerhalb des organisierten Verbrechens", so Haden Blackman, Studioleiter und Creative Director bei Hangar 13. "In Mafia III stellen wir den Spielern einen unerwarteten neuen Anti-Helden vor und lassen ihn eine markante Stadt erkunden - eingebettet in ein hartes Drama, das in einem der turbulentesten Jahre der amerikanischen Geschichte spielt."

 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Bock drauf. Bin gespannt ob 2016 wirklich gehalten werden kann.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Richtiger Billigabklatsch. Erinnert an Der Pate 2 gepaart mit Saints Row. Man merkt dass da nicht Illusion Softworks dahinter steckt.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hör auf mir das schlecht zu machen :D
Ich habe (wie du sicher auch) Mafia 1 und 2 geliebt. Umso enttäuschender ist diese Premiere für mich. Der Trailer hat mehr Dislikes als Likes. Da teile ich zur Abwechslung mal die Meinung des Mainstreams. Ganz klar.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ich finde den nicht schlecht. Vor allem die Mucke feiere ich ;) Allerdings hat so nen Trailer eh wenig Aussagekraft. Warten wa mal ab.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
mal abwarten was dabei rauskommt.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Es kommt das raus was man sieht. Das war bisher immer so. Was soll sich an dieser "Der Pate 2" Adaption noch ändern wenn man sieht wie der Held einem die Fresse poliert was einfach nicht aussieht wie es sollte sondern wie ein Comic Abklatsch ala Saints Row. Die Autos sehen auch nach dieser sehr billigen Arcadevariante aus die man aus Der Pate 2 kennt. Auch dass man seine Capos usw. rufen kann sind sehr schlechte Zeichen. Das sind alles die Inhalte aus Gameplayschwachen Titeln.
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Hab jetzt auch was anderes erwartet aber dennoch find ich es sieht bis jetzt echt interessant aus schön das sie wenigstens Vito ins spiel gebracht haben vielleicht erzählt er ja was am schluss bei Mafia 2 war :)
 
B

back_to_one

Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
ultimarb
Endlich gibt es Infos zu Mafia 3, dachte schon es wurde vergessen, schließlich war der Schluss von Mafia 2 mehr als offen. Der Trailer, haut mich zwar auch nicht vom Hocker, doch bis 2016 ist noch ein wenig zeit, daher warte ich mal bis es noch mehr Infos gibt und erhalte mich meiner Stimme.
Hoffe nur das der 3te Teil den anderen würdig ist.
Lassen wir uns mal überraschen;-)
 
Thema:

Mafia 3 - Vorgestellt mit einem neuen Trailer

Mafia 3 - Vorgestellt mit einem neuen Trailer - Ähnliche Themen

  • Shorty's MAFIA Treffpunkt

    Shorty's MAFIA Treffpunkt: 𝓗𝓮𝓻𝔃𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓦𝓲𝓵𝓵𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷 𝓲𝓷 𝓢𝓱𝓸𝓻𝓽𝔂'𝓼 M A F I A 𝓣𝓻𝓮𝓯𝓯𝓹𝓾𝓷𝓴𝓽 Hier dreht sich in Wort und Bild alles um die MAFIA Spieleserie.
  • Mafia 4 in Arbeit

    Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

    Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
  • Mafia III - DLC's vorgestellt

    Mafia III - DLC's vorgestellt: 2K Games hat heute sämtliche Download-Inhalte vorgestellt die für Mafia III erscheinen sollen. Dazu gehören die üblichen Dinge wie...
  • Ähnliche Themen

    • Shorty's MAFIA Treffpunkt

      Shorty's MAFIA Treffpunkt: 𝓗𝓮𝓻𝔃𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓦𝓲𝓵𝓵𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷 𝓲𝓷 𝓢𝓱𝓸𝓻𝓽𝔂'𝓼 M A F I A 𝓣𝓻𝓮𝓯𝓯𝓹𝓾𝓷𝓴𝓽 Hier dreht sich in Wort und Bild alles um die MAFIA Spieleserie.
    • Mafia 4 in Arbeit

      Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

      Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
    • Mafia III - DLC's vorgestellt

      Mafia III - DLC's vorgestellt: 2K Games hat heute sämtliche Download-Inhalte vorgestellt die für Mafia III erscheinen sollen. Dazu gehören die üblichen Dinge wie...
    Oben