Mafia 3 so gut wie GTA 5?

Diskutiere Mafia 3 so gut wie GTA 5? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe gehört Mafia 3 soll große Ähnlichkeiten mit GTA 5 haben. Ist denn schon bekannt ob Mafia 3 wirklich viele GTA 5 Features besitzt?
U

Unregistriert

Guest
Ich habe gehört Mafia 3 soll große Ähnlichkeiten mit GTA 5 haben. Ist denn schon bekannt ob Mafia 3 wirklich viele GTA 5 Features besitzt?
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
also Mafia 3 wird gut, bestimmt aber niemals so GUT wie GTA5.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Schau mal auf den YouTube Kanal von der Gamestar. Die haben einige Videos zu Mafia 3 gemacht.
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Ich habe gehört Mafia 3 soll große Ähnlichkeiten mit GTA 5 haben. Ist denn schon bekannt ob Mafia 3 wirklich viele GTA 5 Features besitzt?
Kommt halt drauf an was für Features du meinst Fallschrimspringen, Flugzeug fliegen solche sachen wirds sicher nicht geben.
Was vielleicht besser sein könnte ist vielleicht die Story weil die ja Komplett im Fokus liegt deswegen auch kein Multiplayer lassen wir uns mal überraschen mal ne kleine Beschäftigung für Leute die solche openworld spiele mögen :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Was vielleicht besser sein könnte ist vielleicht die Story weil die ja Komplett im Fokus liegt deswegen auch kein Multiplayer lassen wir uns mal überraschen mal ne kleine Beschäftigung für Leute die solche openworld spiele mögen :)
In den alten Mafiateilen gab es inder Openworld auch nicht viel zu tun. Also die Story liegt hier eigentlich komplett im Fokus, deshalb ist es auch schwer, dass mit GTA zu vergleichen, wo die Story zwar wichtig ist, aber es auch 10000 andere Sachen zu tun gibt.
 
M

Muskelegger

Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Muskelegger
Ich habe gehört Mafia 3 soll große Ähnlichkeiten mit GTA 5 haben. Ist denn schon bekannt ob Mafia 3 wirklich viele GTA 5 Features besitzt?
Wieso die Frage? Ist das dann für dich an Anreiz oder eher ein Abschrecker?

Grundsätzliche Spielmechaniken werden sicherlich mit GTA vergleichbar sein, wurde ja so auch schon getestet und kommuniziert. Aber in Deckung gehen, ballern, schleichen, fahren können auch anders genutzt werden. Ist ja ein komplett anderes Setting.

Und die voraussichtlich angebotenen Open-World Elemente können auch nicht stumpfsinniger als Assassins Creed werden, und auch das wird gekauft und gezockt. 10x Gebietsboss besiegen, 200 Teile xy sammeln, 500 Teile yz sammeln, ....
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Bisher find ich es echt Ok. Nur der 5.1 Sound ist schlecht kalibriert. Ich erschrecke manchmal weil ich n Gegner direkt vor mir höre dabei ist der noch 2 Schuppen weit entfernt. Hatte ich jetzt schon n paar mal gehabt. [emoji57]
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Also ich weiß ja net. Irgendwie spackt das Game voll ab im Moment. Die eine Mission mit m Boot geht immer noch nicht obwohl ich jetzt alles abgearbeitet habe. Eben ist das Game einfach ausgegangen und ich war auf m Dashboard. Ton ist immer noch total beknackt das die Gegner völlig falsch angezeigt werden (5.1 wo bist du??) und dann wundert mich schon die ganze Zeit das da überall Schienen und Züge stehen in der Stadt aber fahren hab ich noch keinen gesehen. Ich kann es jetzt nach dieser Woche definitiv nicht als GTA Ersatz ansehen. Bei bestem Willen nicht [emoji53]
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Also ich weiß ja net. Irgendwie spackt das Game voll ab im Moment. Die eine Mission mit m Boot geht immer noch nicht obwohl ich jetzt alles abgearbeitet habe. Eben ist das Game einfach ausgegangen und ich war auf m Dashboard. Ton ist immer noch total beknackt das die Gegner völlig falsch angezeigt werden (5.1 wo bist du??) und dann wundert mich schon die ganze Zeit das da überall Schienen und Züge stehen in der Stadt aber fahren hab ich noch keinen gesehen. Ich kann es jetzt nach dieser Woche definitiv nicht als GTA Ersatz ansehen. Bei bestem Willen nicht [emoji53]
Das wird auch kein Ersatz werden, es kommt noch nicht mal ein bisschen an GTA V ran ;)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Diese lieblose Sammlung aus repetitiven Nebenquests soll mit GTA V vergleichbar sein? Nicht.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich feier halt nicht alles. Für viele hier ist doch alles der Burner.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Doch, aber gerade das schätzen wirklich guter Dinge erfreut einen umso mehr als wenn man bei jedem Kruscht euphorisch wird.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Naja meine Freude über Mafia 3 war auch mager

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer


Grad diesen Erfolg bekommen und da war so n Sound dabei als er unten aufgeplopped ist. Mit so nem Diamant und so ner extra Animation [emoji15] Was n das? Hab ich ja noch nie gesehen
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Gibts seit dem letzten Xbox Update. Da sind jetzt ausgewählte Erfolge selten und da gibts den Diamant und das PLING

Hat aber nix mit Mafia 3 zu tun, hatte ich gestern auch bei Skyrim :)
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Hatte ja gehofft das der Sound besser wird mit dem 2.8GB Update aber Am Arsch die Pimmelbrüder... zum kotzen... toll das man jetzt Kleidung wechseln kann, ich hätte mich über technische Upgrades mehr gefreut! Und immer noch total bescheuert das überall Schienen sind aber nie n Zug fährt. Schwachsinn
 
Thema:

Mafia 3 so gut wie GTA 5?

Mafia 3 so gut wie GTA 5? - Ähnliche Themen

  • Shorty's MAFIA Treffpunkt

    Shorty's MAFIA Treffpunkt: 𝓗𝓮𝓻𝔃𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓦𝓲𝓵𝓵𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷 𝓲𝓷 𝓢𝓱𝓸𝓻𝓽𝔂'𝓼 M A F I A 𝓣𝓻𝓮𝓯𝓯𝓹𝓾𝓷𝓴𝓽 Hier dreht sich in Wort und Bild alles um die MAFIA Spieleserie.
  • Mafia 4 in Arbeit

    Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

    Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
  • Mafia Definitive Edition

    Mafia Definitive Edition: Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...
  • Ähnliche Themen

    • Shorty's MAFIA Treffpunkt

      Shorty's MAFIA Treffpunkt: 𝓗𝓮𝓻𝔃𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓦𝓲𝓵𝓵𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷 𝓲𝓷 𝓢𝓱𝓸𝓻𝓽𝔂'𝓼 M A F I A 𝓣𝓻𝓮𝓯𝓯𝓹𝓾𝓷𝓴𝓽 Hier dreht sich in Wort und Bild alles um die MAFIA Spieleserie.
    • Mafia 4 in Arbeit

      Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

      Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
    • Mafia Definitive Edition

      Mafia Definitive Edition: Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...
    Oben