Mafia 3 - Release-Termin des DLCs Sign of the Times bestätigt

Diskutiere Mafia 3 - Release-Termin des DLCs Sign of the Times bestätigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; 2k und Hangar 13 haben den Release-Termin des neuen DLCs für Mafia 3 bestätigt. Sign of the Times soll am 25. Juli rauskommen und liefert u. a...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
2k und Hangar 13 haben den Release-Termin des neuen DLCs für Mafia 3 bestätigt. Sign of the Times soll am 25. Juli rauskommen und liefert u. a. neue Waffen.

 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Schon richtig Bock
Hoffe nur das dies mal mehr Quests dabei sind als die in den letzten DLCs

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ob man sich mal den season pass gönnen sollte... eigentlich gar nicht so schlecht. Mafia 1 und 2 waren grandios hatten aber miteinander auch so gut wie nix zu tun.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ob man sich mal den season pass gönnen sollte... eigentlich gar nicht so schlecht. Mafia 1 und 2 waren grandios hatten aber miteinander auch so gut wie nix zu tun.
Mafia 1 ist und bleibt der beste Teil... Mafia 3 kann Teil 1 leider mal so gar nicht das Wasser reichen... Zumal es auch deutlich verbuggter ist. Habs auch immernoch nicht durch, weil die Motivation dazu einfach fehlt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also meine Freundin spielt Mafia 3 und wenn ich zugucke, fallen mir keine Bugs auf.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Soll ja jetzt das letzte DLC werden, mal abwarten :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Soll ja jetzt das letzte DLC werden, mal abwarten :)
ok supi dann kann ichs ja bald mal wieder anschmeißen... hab irgendwann mal den dlc pass günstig erstanden und gedacht wenn alle dlc's draußen sind muss ich das nochmal zocken...

ich habs wie den zweiten teil gerne gezockt... ich mag diese lite gta's... wie auch z.b. l.a. noire...
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Hallo.

Ich bin mir am überlegen Mafia 3 zu kaufen. Da ich mal anderes als GTA spielen will und das Setting ja mal was anderes wäre. Lohnt sich das Spiel? Und sind die dlc alles teuer und haben die alle Erfolge?
 
F

freakyboy86

Guest
Für nen 10er kann man das mal spielen. Ist halt meiner Meinung nach ziemlich eintönig.
 
F

freakyboy86

Guest
Dir Missionen sind immer gleich

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
barbaris

barbaris

Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Ich bin mir am überlegen Mafia 3 zu kaufen. Da ich mal anderes als GTA spielen will und das Setting ja mal was anderes wie book of ra wäre. Lohnt sich das Spiel? Und sind die dlc alles teuer und haben die alle Erfolge?
Ich finde es etwas langweilig, denn die Missionen sehr ähnlich sind
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für kleines Geld alle mal spielenswert.
 
Thema:

Mafia 3 - Release-Termin des DLCs Sign of the Times bestätigt

Mafia 3 - Release-Termin des DLCs Sign of the Times bestätigt - Ähnliche Themen

  • Shorty's MAFIA Treffpunkt

    Shorty's MAFIA Treffpunkt: 𝓗𝓮𝓻𝔃𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓦𝓲𝓵𝓵𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷 𝓲𝓷 𝓢𝓱𝓸𝓻𝓽𝔂'𝓼 M A F I A 𝓣𝓻𝓮𝓯𝓯𝓹𝓾𝓷𝓴𝓽 Hier dreht sich in Wort und Bild alles um die MAFIA Spieleserie.
  • Mafia 4 in Arbeit

    Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • Artikel: Mafia 3 - Release im April 2016?

    Artikel: Mafia 3 - Release im April 2016?: Mafia 3 könnte am 26. April 2015 erscheinen, wenn es nach dem Händler Gamestop gehen würde. Auf dessen US-Webseite wurde immerhin der Platzhalter...
  • Mafia 3 - Release im April 2016?

    Mafia 3 - Release im April 2016?: Mafia 3 könnte am 26. April 2015 erscheinen, wenn es nach dem Händler Gamestop gehen würde. Auf dessen US-Webseite wurde immerhin der Platzhalter...
  • Ähnliche Themen

    • Shorty's MAFIA Treffpunkt

      Shorty's MAFIA Treffpunkt: 𝓗𝓮𝓻𝔃𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓦𝓲𝓵𝓵𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷 𝓲𝓷 𝓢𝓱𝓸𝓻𝓽𝔂'𝓼 M A F I A 𝓣𝓻𝓮𝓯𝓯𝓹𝓾𝓷𝓴𝓽 Hier dreht sich in Wort und Bild alles um die MAFIA Spieleserie.
    • Mafia 4 in Arbeit

      Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • Artikel: Mafia 3 - Release im April 2016?

      Artikel: Mafia 3 - Release im April 2016?: Mafia 3 könnte am 26. April 2015 erscheinen, wenn es nach dem Händler Gamestop gehen würde. Auf dessen US-Webseite wurde immerhin der Platzhalter...
    • Mafia 3 - Release im April 2016?

      Mafia 3 - Release im April 2016?: Mafia 3 könnte am 26. April 2015 erscheinen, wenn es nach dem Händler Gamestop gehen würde. Auf dessen US-Webseite wurde immerhin der Platzhalter...
    Oben