Mafia 3 - Offiziell angekündigt. Auf der Gamescom gibt`s mehr

Diskutiere Mafia 3 - Offiziell angekündigt. Auf der Gamescom gibt`s mehr im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mafia 3 wurde offiziell angekündigt. Auf der Gamescom 2015 wird es im Rahmen einer Präsentation weitere Informationen geben. Die Ankündigung...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Mafia 3 wurde offiziell angekündigt. Auf der Gamescom 2015 wird es im Rahmen einer Präsentation weitere Informationen geben.

mafia3.jpg

Die Ankündigung steht schon einmal. Am 5. August um 14 Uhr wird es auf der Gamescom eine genauere Vorstellung geben. Zumindest einen Trailer wird es wohl geben... wann aber genau das Spiel nun erscheinen wird, steht noch nicht fest. Der letzte Teil erschien 2010, also schon rund gute 5 Jahre her.

Fragen und Diskussionen können gerne im Forum gestellt werden.

Thema:

Mafia 3 - Offiziell angekündigt. Auf der Gamescom gibt`s mehr

Mafia 3 - Offiziell angekündigt. Auf der Gamescom gibt`s mehr - Ähnliche Themen

• Mafia 3 - Release-Termin des DLCs Sign of the Times bestätigt

Mafia 3 - Release-Termin des DLCs Sign of the Times bestätigt: 2k und Hangar 13 haben den Release-Termin des neuen DLCs für Mafia 3 bestätigt. Sign of the Times soll am 25. Juli rauskommen und liefert u. a...
  • Mafia 3 - "Offene Rechnungen" Launch Trailer

Mafia 3 - "Offene Rechnungen" Launch Trailer: Zur heutigen Veröffentlichung der Erweiterung Offene Rechnungen für Mafia 3 ist hier der offizielle Launch Trailer. In Offene Rechnungen geht es...
  • Deals with Gold - Mafia 3 und Blizzard Mountain für Forza Horizon 3

Deals with Gold - Mafia 3 und Blizzard Mountain für Forza Horizon 3: Bis zum 3. April gibt es unter anderem Mafia 3 und die Forza Horizon 3 Erweiterung "Blizzard Mountain" im Angebot. Wer die Tage noch nicht...
  • Mafia 3 Eure Meinungen.

Mafia 3 Eure Meinungen.: Tach people, Irgendwie fehlt mir ein Thread um mir eure Meinungen zu dem Spiel Mafia 3 reinzuziehen. Ich bin gespannt. Gesendet von meinem...
  • Artikel: Mafia 3 - Offiziell angekündigt. Auf der Gamescom gibt`s mehr

Artikel: Mafia 3 - Offiziell angekündigt. Auf der Gamescom gibt`s mehr: Mafia 3 wurde offiziell angekündigt. Auf der Gamescom 2015 wird es im Rahmen einer Präsentation weitere Informationen geben. Die Ankündigung...