Mafia 3 - "Offene Rechnungen" Launch Trailer

Diskutiere Mafia 3 - "Offene Rechnungen" Launch Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Zur heutigen Veröffentlichung der Erweiterung Offene Rechnungen für Mafia 3 ist hier der offizielle Launch Trailer. In Offene Rechnungen geht es...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Zur heutigen Veröffentlichung der Erweiterung Offene Rechnungen für Mafia 3 ist hier der offizielle Launch Trailer.

Anhang anzeigen 29135
In Offene Rechnungen geht es um Lincolns Vietnam-Vergangenheit. Er muss sich mit dem CIA-Agenten John Donovan zusammentun, um eine Blutfehde zu beenden, die einst im Dschungel von Vietnam ihren Anfang nahm.

Neben einer neuen Insel gibt es auch in der bisherigen Welt neue Inhalte zu entdecken. Wer die Hauptgeschichte durch hat kann neue Kopfgeld-Missionen starten. Neue Waffen, Fahrzeuge und Outfits sind ebenfalls enthalten.

Season Pass-Besitzer erhalten den DLC kostenlos. Alle anderen müssen 14,99 Euro bezahlen.

 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Heute morgen nachm aufstehen sofort geladen
Schon mega Bock drauf

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
da lohnt es sich echt nochmal das spiel anzuschmeißen :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eh darauf wart ich doch schon. Danke für Info :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
War zwar enttäuscht von der repetitiven missionsgestaltung aber die Story sucht seines gleichen. Eigentlich ein sehr Gutes spiel in den Händen der falschen Entwickler. Jetzt muss nur noch ein günstiges Angebot für den Season Pass her.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Muss echt sagen das DLC ist noch schlechter programmiert als das Hauptspiel
Die Texturen laden noch schlechter nach und teilweise richtige Grafikfehler im Spiel bzw in den Cutszenen
Hätte nicht gedacht das es noch schlechter geht aber naja nun 30 min gespielt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da spielst mal wieder Mafia 3 wegen des DLC´s, bist mitten in einer Verfolgungsjagd und was passiert !?
Es stürzt ab und schickt mich ins Dashboard. Danke H13, ihr pfuscher.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Nix neues archie
Hatte im hauptspiel spätestens alle 2 Std einen Hänger von 5 Sekunden und ab da konnte man die uhr stellen das kurz danach das Spiel sich aufhängt und mich ins Dashboard wirft :D
Also wer da programmieren darf sollte noch mal die Schule besuchen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Wenn 2K das zuständige Studio schließt hätte ich nicht einmal Mitleid.
 
Thema:

Mafia 3 - "Offene Rechnungen" Launch Trailer

Mafia 3 - "Offene Rechnungen" Launch Trailer - Ähnliche Themen

  • Shorty's MAFIA Treffpunkt

    Shorty's MAFIA Treffpunkt: 𝓗𝓮𝓻𝔃𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓦𝓲𝓵𝓵𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷 𝓲𝓷 𝓢𝓱𝓸𝓻𝓽𝔂'𝓼 M A F I A 𝓣𝓻𝓮𝓯𝓯𝓹𝓾𝓷𝓴𝓽 Hier dreht sich in Wort und Bild alles um die MAFIA Spieleserie.
  • Mafia 4 in Arbeit

    Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

    Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
  • Mafia lll - Video stellt euch die offene Welt vor

    Mafia lll - Video stellt euch die offene Welt vor: Mit einem neuen Video von Mafia lll wird euch der Titel genauer vorgestellt. Dabei wird euch veranschaulicht, was die offene Welt so einzigartig...
  • Ähnliche Themen

    • Shorty's MAFIA Treffpunkt

      Shorty's MAFIA Treffpunkt: 𝓗𝓮𝓻𝔃𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓦𝓲𝓵𝓵𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷 𝓲𝓷 𝓢𝓱𝓸𝓻𝓽𝔂'𝓼 M A F I A 𝓣𝓻𝓮𝓯𝓯𝓹𝓾𝓷𝓴𝓽 Hier dreht sich in Wort und Bild alles um die MAFIA Spieleserie.
    • Mafia 4 in Arbeit

      Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

      Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
    • Mafia lll - Video stellt euch die offene Welt vor

      Mafia lll - Video stellt euch die offene Welt vor: Mit einem neuen Video von Mafia lll wird euch der Titel genauer vorgestellt. Dabei wird euch veranschaulicht, was die offene Welt so einzigartig...
    Oben