Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread

Diskutiere Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Mafia 3 steht an. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Habt ihr Fragen zum Spiel? Dann postet sie doch hier in diesem Thread und unterhaltet euch...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld


Mafia 3 steht an. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Habt ihr Fragen zum Spiel? Dann postet sie doch hier in diesem Thread und unterhaltet euch über das Spiel. - Zuletzt bearbeitet von Lizco

https://mafiagame.com/
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Oh...mein...Gott...Hoffentlich kann es wieder an Mafia 1 anknüpfen, teil 2 war zwar ok, aber Teil 1 war besser!
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Was war daran eigentlich so toll ?
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Du hast nur fünf Jahre mehr auf dem Buckel. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
HYYPPPEEE Fande beide Teile davor einfach nur genial!!!!

Kann es kaum erwarten :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du hast nur fünf Jahre mehr auf dem Buckel. :)
Siehst du? Ich war 12 als es aufm Markt kommt. Du 7. Ich habs erst mit 14 gespielt, da warst du 9. Da warst du sicher noch wenn am Mario zocken, aber sicher nicht schon am rumballern^^

Bei Mafia war es einfach genial, dass man dieses 30er Jahre Feeling der US Großstadt rübergebracht hat und das so gut, dass man sich wirklich reinempfinden konnte. Man hat sich auch ein bisschen wie in der Welt von "Der Pate" gefühlt, wenn man das Spiel gespielt hat. Und ganz nebenbei, war es neben GTA3 damals (was 2001 rauskam und da erstmal nur für die PS2) eines der ganz wenigen 3D Games mit Open World, mit Autos und in ner Stadt.

DAS war unteranderem das besondere an Mafia.
Ach und die Story war ganz nebenbei auch grandios.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Mein Gott seid ihr junge Hüpfer 😀
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Siehst du? Ich war 12 als es aufm Markt kommt. Du 7. Ich habs erst mit 14 gespielt, da warst du 9. Da warst du sicher noch wenn am Mario zocken, aber sicher nicht schon am rumballern^^

Bei Mafia war es einfach genial, dass man dieses 30er Jahre Feeling der US Großstadt rübergebracht hat und das so gut, dass man sich wirklich reinempfinden konnte. Man hat sich auch ein bisschen wie in der Welt von "Der Pate" gefühlt, wenn man das Spiel gespielt hat. Und ganz nebenbei, war es neben GTA3 damals (was 2001 rauskam und da erstmal nur für die PS2) eines der ganz wenigen 3D Games mit Open World, mit Autos und in ner Stadt.

DAS war unteranderem das besondere an Mafia.
Ach und die Story war ganz nebenbei auch grandios.
Mit sieben habe ich Pokemon gespielt. :)
 
K

klIckX bT

Guest
Wie Geil Mafiaaaaaa :) Fand den zweiten Teil auch gut. Dieses Pate Feeling war genial.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Was willst du mir damit jetzt mitteilen ? :)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Habe nur den 2. gespielt :) (War ein Playstation Plus Spiel) und hab den ziemlich gut gefunden !
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich hab Teil 2 gespielt....und ich wiiiiiilllllll Teil 3 jetzt haben :( :(
 
camec

camec

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
camec7
Oh mein Gott wie geil ist das denn. Eine der besten Spieleserien die es gibt. Und vor 3 Tagen viel mir Mafia II in die Hände und ich sagte noch wie gern ich sowas auf der X1 hätte...[emoji7][emoji7][emoji7]
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Gänsehaut ;)
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Waren damals schon fett die ersten beiden Teile.
Der zweite wurde IMO schlechter gemacht als er war.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
fande den 2ten richtig geil nur etwas kurz aber sonst bombe ;)
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Na super, noch ein must have titel.... ist ja nicht so, als würde es dieses jahr genug geben.

Aber trotzdem cool. ;)
 
Pongtastisch

Pongtastisch

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Den Autos auf dem Bild nach zu gehen wohl 60/70er Jahre Setting. Freue mich! HYPE!
 
Thema:

Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread

Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread - Ähnliche Themen

  • Shorty's MAFIA Treffpunkt

    Shorty's MAFIA Treffpunkt: 𝓗𝓮𝓻𝔃𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓦𝓲𝓵𝓵𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷 𝓲𝓷 𝓢𝓱𝓸𝓻𝓽𝔂'𝓼 M A F I A 𝓣𝓻𝓮𝓯𝓯𝓹𝓾𝓷𝓴𝓽 Hier dreht sich in Wort und Bild alles um die MAFIA Spieleserie.
  • Mafia 4 in Arbeit

    Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

    Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
  • Mafia Definitive Edition

    Mafia Definitive Edition: Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...
  • Ähnliche Themen

    • Shorty's MAFIA Treffpunkt

      Shorty's MAFIA Treffpunkt: 𝓗𝓮𝓻𝔃𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓦𝓲𝓵𝓵𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷 𝓲𝓷 𝓢𝓱𝓸𝓻𝓽𝔂'𝓼 M A F I A 𝓣𝓻𝓮𝓯𝓯𝓹𝓾𝓷𝓴𝓽 Hier dreht sich in Wort und Bild alles um die MAFIA Spieleserie.
    • Mafia 4 in Arbeit

      Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

      Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
    • Mafia Definitive Edition

      Mafia Definitive Edition: Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...

    Sucheingaben

    diskussionsfragen mafia

    Oben