Mafia 3 Eure Meinungen.

Diskutiere Mafia 3 Eure Meinungen. im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Tach people, Irgendwie fehlt mir ein Thread um mir eure Meinungen zu dem Spiel Mafia 3 reinzuziehen. Ich bin gespannt. Gesendet von meinem...
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Tach people,

Irgendwie fehlt mir ein Thread um mir eure Meinungen zu dem Spiel Mafia 3 reinzuziehen.
Ich bin gespannt.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Interessiert mich auch.. Habe bisher leider nicht viel gutes über das Spiel gelesen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord

Mafia 3 is looking pretty good. While actual gameplay mechanics are mixed in terms of quality, it’s an undeniably fun-to-play game with beautiful cinematics and, so far, a very compelling story. Whether it can keep this up for the length of a full playthrough remains to be seen, but I’m tempted to pick up a copy for myself.


Klingt nach einer 75% Wertung. Aber hey, schau ich mir an

Quelle oben: Mafia 3 preview | TrustedReviews
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich hoffe auch, noch ein paar Eindrücke zu bekommen. Tests sind ja noch keine raus. Es soll wohl etwas ruckeln und technisch nicht so dolle sein - vielleicht braucht noch ein paar Patche ^^

Wollte eigentlich morgen mal losziehen, bin mir da aber echt noch unschlüssig, ob ichs mir holen soll ...
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Das Gameplay macht sehr viel Spaß!

Die Grafik ist allerdings wirklich schlecht und das sage ich nicht oft.
Autofahren ist daher eine Qual, gerendert werden höchstens 20m im Voraus.

Das Interieur sieht dagegen wiederum gut aus?
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Na endlich lese ich auch mal das jemand die Grafik schlecht findet.

Ich war erschrocken, dachte schon meine Augen lassen nach oder mein TV ist defekt.

Ich habe auch irgendwie Probleme mit der Helligkeit. Das Spiel ist sehr dunkel und in Häusern sehe ich so gut wie nichts. Stelle ich die Helligkeit dann hoch, ist alles so blass und verwaschen. Suboptimal, würde ich mal sagen.

Das ganze ist auf jeden Fall und Welten schlechter als Teil 2. Frage mich echt, wie so etwas passieren kann.

Ruckeln tut es leider auch, alles in allem macht es nicht so viel Spaß wie erhofft.

Außerdem ist es auch noch so, dass es wenn ich fahre oft passiert, dass es recht dunkel ist und nach 20 Metern sehr hell, dann nach weiteren Metern wieder dunkel, keine Ahung aber es braucht echt dringend einen Patch
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, dass ich für mich entschieden habe, mir reine Solo-Game-Spiele NICHT mehr zum Release zu kaufen. :D
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, dass ich für mich entschieden habe, mir reine Solo-Game-Spiele NICHT mehr zum Release zu kaufen. :D
da hast du sicherlich Recht, aber für 23 € will ich mich nicht beklagen.
 
S

speedfan08

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
speedfan08
Na endlich lese ich auch mal das jemand die Grafik schlecht findet.

Ich war erschrocken, dachte schon meine Augen lassen nach oder mein TV ist defekt.

Ich habe auch irgendwie Probleme mit der Helligkeit. Das Spiel ist sehr dunkel und in Häusern sehe ich so gut wie nichts. Stelle ich die Helligkeit dann hoch, ist alles so blass und verwaschen. Suboptimal, würde ich mal sagen.

Das ganze ist auf jeden Fall und Welten schlechter als Teil 2. Frage mich echt, wie so etwas passieren kann.

Ruckeln tut es leider auch, alles in allem macht es nicht so viel Spaß wie erhofft.

Außerdem ist es auch noch so, dass es wenn ich fahre oft passiert, dass es recht dunkel ist und nach 20 Metern sehr hell, dann nach weiteren Metern wieder dunkel, keine Ahung aber es braucht echt dringend einen Patch
...kann ich leider alles bestätigen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Ruckeln tut bei mir nichts. Ansonsten gefällts mir bis jetzt ganz gut, ein paar Glitches sind aber schon drin...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei mir ruckelt bis jetzt auch nix. Ab und an mal ein Popup (Autoscheinwerfer) aber ansonsten alles tutti.
Grafik find ich sogar gut, gefällt mir. Die Farbgebung ist der Zeit angepasst in der das Spiel spielt, keine Probleme damit. Mal sehen wie sich die Story entwickelt etc.
 
S

speedfan08

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
speedfan08
Story ist super, der Soundtrack auch aber technisch wäre deutlich mehr drin gewesen meiner Meinung nach.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
M

Muskelegger

Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Muskelegger
Ich warte noch auf den Hermes-Boten, dann kanns losgehen. Aber eure ersten Rückmeldungen lassen ein wenig Ernüchterung aufkommen.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Meine Skepsis wurde bestätigt, ist mal wieder nur ein billiger Konsolenport geworden. Da hier schon einige sagen es sieht nicht all zu prall auf der Konsole aus, naja. Wenn man sich mal die Test durch ließt, dass zwischen low & high auf dem PC fast kein Unterschied besteht ist es traurig und bestätigt meinen Eindruck den ich von Anfang an hatte bei dem Spiel. Schade, aber es kommen ja genug andere Spiele! ;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Meine Skepsis wurde bestätigt, ist mal wieder nur ein billiger Konsolenport geworden. Da hier schon einige sagen es sieht nicht all zu prall auf der Konsole aus, naja. Wenn man sich mal die Test durch ließt, dass zwischen low & high auf dem PC fast kein Unterschied besteht ist es traurig und bestätigt meinen Eindruck den ich von Anfang an hatte bei dem Spiel. Schade, aber es kommen ja genug andere Spiele! ;)
Steam Reviews sehen auch mehr als bescheiden aus... Schade hatte mich eigentlich drauf gefreut.. Aber es bestätigt sich mal wieder, dass man nichts vorbestellen sollte x)
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Kein Wunder das die PC version bescheiden ausfällt bei steam.
Wie kann man nen PC Port releasen mit 30fps lock. Oo

Sowas muss ich nicht verstehen.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ihr sollt mich bitte nicht falsch verstehen, Mafia III hat mir bisher eine Menge Spaß gemacht und wird es weiterhin.

Auch die Story ist super erzählt! Ich muss dazu sagen das es mein erstes Mafia ist.

Die Grafik ist ein kleiner Wermutstropfen aber definitiv kein Grund das Spiel nicht zu kaufen!
Das Trefferfeedback ist beispielsweise allerste Sahne.


Ich habe einen kleinen Clip aufgenommen der das Rendern der Karte aufzeigt, für alle die nicht wissen was ich meine.

 
T

TheRock1401

Guest
Ich kann es leider nicht öffnen :(

Ich habe bisher auch noch nie einen Mafia Teil gespielt
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Grafik ist sogar auf dem PC grottig. Obwohl ich alles auf maximum geschraubt hab. Außerdem wiederholt sich alles. Habe den ersten Boss ausgeschaltet und sein Geschäft übernommen. Jetzt muss ich schon das nächste übernehmen. Ich seh schon wo das hinführt...der Titel hätte auch assassins creed: new Orleans heißen können.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Grafik ist sogar auf dem PC grottig. Obwohl ich alles auf maximum geschraubt hab. Außerdem wiederholt sich alles. Habe den ersten Boss ausgeschaltet und sein Geschäft übernommen. Jetzt muss ich schon das nächste übernehmen. Ich seh schon wo das hinführt...der Titel hätte auch assassins creed: new Orleans heißen können.
Eben drum, bin ich froh das ich nicht vorbestellt habe!
 
Thema:

Mafia 3 Eure Meinungen.

Mafia 3 Eure Meinungen. - Ähnliche Themen

  • Shorty's MAFIA Treffpunkt

    Shorty's MAFIA Treffpunkt: 𝓗𝓮𝓻𝔃𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓦𝓲𝓵𝓵𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷 𝓲𝓷 𝓢𝓱𝓸𝓻𝓽𝔂'𝓼 M A F I A 𝓣𝓻𝓮𝓯𝓯𝓹𝓾𝓷𝓴𝓽 Hier dreht sich in Wort und Bild alles um die MAFIA Spieleserie.
  • Mafia 4 in Arbeit

    Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

    Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
  • Mafia Definitive Edition

    Mafia Definitive Edition: Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...
  • Ähnliche Themen

    • Shorty's MAFIA Treffpunkt

      Shorty's MAFIA Treffpunkt: 𝓗𝓮𝓻𝔃𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓦𝓲𝓵𝓵𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷 𝓲𝓷 𝓢𝓱𝓸𝓻𝓽𝔂'𝓼 M A F I A 𝓣𝓻𝓮𝓯𝓯𝓹𝓾𝓷𝓴𝓽 Hier dreht sich in Wort und Bild alles um die MAFIA Spieleserie.
    • Mafia 4 in Arbeit

      Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

      Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
    • Mafia Definitive Edition

      Mafia Definitive Edition: Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...

    Sucheingaben

    mafia 3 test

    ,

    Bf1 witz

    ,

    Mafia 3 am Tisch sitzen

    ,
    harold cauley mafia 3
    , harold cauley mafia 3 weiter Mission
    Oben