märz update

Diskutiere märz update im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi .eben als ich meine konsole anschaltete kam ein update ich startete es. Nun ist meine frage:bin ich ausgewählt worden um das zu testen oder ist...
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Hi .eben als ich meine konsole anschaltete kam ein update ich startete es. Nun ist meine frage:bin ich ausgewählt worden um das zu testen oder ist das ein generelles kleines update oder ist das das ganz normale??:)
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Die beta ist vorbei und es ist das normale März Update mit dd twitch ab nächster Woche usw gibt aber schon genug threads hier..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Ok danke dachte nämlich dass das update am 11.kommt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hi .eben als ich meine konsole anschaltete kam ein update ich startete es. Nun ist meine frage:bin ich ausgewählt worden um das zu testen oder ist das ein generelles kleines update oder ist das das ganz normale??:)
DU bist der Auserwählte!
 
Thema:

märz update

märz update - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Großes Update am 22. März

    Monster Hunter World - Großes Update am 22. März: Am 22. März erscheint das erste größere Update für Monster Hunter World. Es ist etwa 600 MB groß und erscheint für X-Box One und Playstation 4...
  • März-Update kommt mit Screenshot-Funktion

    März-Update kommt mit Screenshot-Funktion: Das März-Update für die One steht bereit und endlich kommt die Screenshot-Funktion. Neben der Verwaltung und Upload der Screenshots, wurden noch...
  • Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!

    Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!: Xbox One March System Update: Screenshots and Suggested Friends now available in Preview Earlier this month, we added a host of new features...
  • Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant

    Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant: Die für Killer Instinct geplanten Updates für Fulgore und den Story Mode sollen weiterhin wie vorgesehen im März 2014 veröffentlicht werden...
  • Xbox nach März Update langsamer ?

    Xbox nach März Update langsamer ?: Hallo, mir ist seid dem März Update aufgefallen bzw habe ich das Gefühl, das in manchen funktionen die Xbox langsamer erscheint. So zum Beispiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben