März-Update Neuerungen DEUTSCH

Diskutiere März-Update Neuerungen DEUTSCH im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Marc Whitten veröffentlicht Details zum kommenden Xbox One Update das im März erscheint. Mit diesem Update kommen einige Verbesserungen im...
G

Gaumenpilz

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
Marc Whitten veröffentlicht Details zum kommenden Xbox One Update das im März erscheint.

Mit diesem Update kommen einige Verbesserungen im Bereich Party-Chat, Freundesliste + Profile, Twitch und mehr.


Verbesserte Multiplayer & Party-Chat:

Gruppen-Chat in verschieden Spielen
Einfacher und schneller Multiplayer-Einladungen verschicken
Schnellerer und unkomplizierter Multiplayer-Beitritt
Man kann sehen, was die Leute in der Party machen

Twitch-TV Livestream Support:

Veröffentlicht-Gameplay auf Twitch.TV über Xbox LIVE (Wenn die App sich nächste Woche aktualisiert)
Starten und Beenden des Streams mit der Stimme...

MEHR? Hier die weiteren Details:
Marc Whitten veröffentlicht Details zum Xbox One Update im März
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Die Twitch App wird am 11. aktualisiert, stimmts ?
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Mit Twitch bzw. meine Game-Sessions streamen, kann ich absolut gar nichts anfangen. Das habe ich einmal auf der PS4 ausprobiert. Funktioniert zwar alles aber irgendwie verstehe ich den Sinn nicht dahinter. Warum sollten mir zig Leute beim zocken zugucken? Warum sollte ich das machen? Da zocke ich doch lieber selbst was, bvor ich Anderen dabei zuschaue:) Und um zu gucken wie manche Spiele so sind, schaue ich mir lieber LP´s an, die in der Regel auch eine bessere Qualität haben :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Mit Twitch bzw. meine Game-Sessions streamen, kann ich absolut gar nichts anfangen. Das habe ich einmal auf der PS4 ausprobiert. Funktioniert zwar alles aber irgendwie verstehe ich den Sinn nicht dahinter. Warum sollten mir zig Leute beim zocken zugucken? Warum sollte ich das machen? Da zocke ich doch lieber selbst was, bvor ich Anderen dabei zuschaue:) Und um zu gucken wie manche Spiele so sind, schaue ich mir lieber LP´s an, die in der Regel auch eine bessere Qualität haben :)
Gibt genug Leute die damit Geld verdienen :p
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Über Twitch?
Das wusste ich bisher nicht. Über die LP´s ist mir das bekannt. Aber nicht bei Twitch, Ustream usw. .
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Die Leute mit großen Viewerzahlen, vor allem League of Legends Spieler, werden da zu Partnern. Ich weiss nicht, ob sie direkt von Twitch selber Geld bekomme dabei, aber sie verdienen darüber auf jeden Fall etwas, über ihre Sponsoren etc.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Jaaaa!!!
Update Time :D

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Du bist ja früh dran :D
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Komme aus Österreich da kommen die Updates später :(

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die Leute mit großen Viewerzahlen, vor allem League of Legends Spieler, werden da zu Partnern. Ich weiss nicht, ob sie direkt von Twitch selber Geld bekomme dabei, aber sie verdienen darüber auf jeden Fall etwas, über ihre Sponsoren etc.
Irgendwie so ja. Da wird dann immer Werbung eingeblendet.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Komme aus Österreich da kommen die Updates später :(

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
Wegen den Alpen oder den Staus vorm Brennertunnel?

- bei mir Gestern auch gekommen - und bei mir ist die Leitung ja bekanntlich noch länger als Südstaatenösterreicher.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Habs auch erst heute gehabt.

bei twitch kann man zb einen paypal Spendenbutton einfügen oder aber auch subscribe für ~€5/monat
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Es Läd gerade Juhuuu hab's auch


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
F

fragged

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
fragged75
Ebenfalls Österreich und hatte es auch schon gestern
mal abwarten obs war gebracht hat wäre schon froh wenn dieses zeitweise HDMI ruckeln auf hören würde
 
O

ODIE Rex

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
ODIE Rex
also das update war ja nicht der bringer.... die party ist auf einmal wieder auf 8 player begrenzt. warum? ich kann es einfach nicht verstehn warum die aus so ner einfachen sache wie einem simplen sprachchat so ein kompliziertes verkorkstes dreckskonstruckt machen... selbes system wie auf der 360er und die mitgliederzahl auf die angekündigten 30 leut raufschrauben und gut is.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
In der Party konnten vor dem Update schon max. 8 sprechen.
Da hat sich nix geändert.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aber man kann nicht mehr Leute einladen. Das ist toof.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Achso, du meinst mehr wie 8 ? Aber dafür kann man sie ja zum Spiel einladen... Früher musste man ja erst in die Party um überhaupt ins Spiel zu kommen. ;-)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das stimmt. Jetzt kann man direkt ins spiel einladen.
 
Thema:

März-Update Neuerungen DEUTSCH

März-Update Neuerungen DEUTSCH - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Großes Update am 22. März

    Monster Hunter World - Großes Update am 22. März: Am 22. März erscheint das erste größere Update für Monster Hunter World. Es ist etwa 600 MB groß und erscheint für X-Box One und Playstation 4...
  • März-Update kommt mit Screenshot-Funktion

    März-Update kommt mit Screenshot-Funktion: Das März-Update für die One steht bereit und endlich kommt die Screenshot-Funktion. Neben der Verwaltung und Upload der Screenshots, wurden noch...
  • Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!

    Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!: Xbox One March System Update: Screenshots and Suggested Friends now available in Preview Earlier this month, we added a host of new features...
  • Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant

    Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant: Die für Killer Instinct geplanten Updates für Fulgore und den Story Mode sollen weiterhin wie vorgesehen im März 2014 veröffentlicht werden...
  • Xbox nach März Update langsamer ?

    Xbox nach März Update langsamer ?: Hallo, mir ist seid dem März Update aufgefallen bzw habe ich das Gefühl, das in manchen funktionen die Xbox langsamer erscheint. So zum Beispiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben