Männer für BO 3 gesucht

Diskutiere Männer für BO 3 gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Servus, da aus meiner freundesliste kaum jmd cod spielt, suche ich ein paar nette Mitspieler. Betonung liegt wie geschrieben auf MÄNNER, bitte...
M

Manuel.geib

Threadstarter
Servus, da aus meiner freundesliste kaum jmd cod spielt, suche ich ein paar nette Mitspieler. Betonung liegt wie geschrieben auf MÄNNER, bitte keine bubis unter 20 😉.
Mein Gt Landser 1984

Grüße

M

Manuel.geib

Threadstarter
Ach ja, Frauen über 20 dürfen gern auch, nicht das wir hier noch als frauenfeindlich gelten😂

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Altersdiskriminierung ;)

Flokke385

Flokke385

Xbox Gamertag
Fl0kk3
Landser vor allem -.-

R

R3L3NTL3SS

Xbox Gamertag
EviRaX EN
Was habt ihr denn für ein Problem..

Boarder76

Boarder76

Moderator
Jaja, die bösen deutschen wieder! Hört das denn nie auf?!
Wir nehmen auch Landser in den Clan auf! :D

T

Tnice84

Nee, das hört hoffentlich nie auf und passiert hoffentlich auch nie wieder 😁

Thema:

Männer für BO 3 gesucht

Männer für BO 3 gesucht - Ähnliche Themen

• Nur für kurze Zeit: Gratis Pferd in Assassins Creed Odyssey

Nur für kurze Zeit: Gratis Pferd in Assassins Creed Odyssey: Melaina ist nur für kurze Zeit gratis downloadbar in Assassins Creed Odyssey. Warum? Weil Assassins Creed Odyssey Geburtstag hat.
  • Suche Mitspieler für Diverses

Suche Mitspieler für Diverses: State of decay World War z Forza horizon 3 %4 Forza motorsport 7 Sea of thieves .... Das sind die aktuellen Spiele für die ich Mitspieler suche...
  • Mitspieler Suche für sea of thieves

Mitspieler Suche für sea of thieves: Hallo. Ich suche Piraten für die See. Bin noch ziemlich am Anfang. Einfach melden 😁
  • Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order

Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order: Mahlzeit meine lieben Gamer-Nasen! ✌️✌️ Das Single Player RPG (Release 15. November) STAR WARS: Jedi Fallen Order ist gerade bei CD Keys im...
  • My Summer Car - Das perfekte Spiel für Männer?

My Summer Car - Das perfekte Spiel für Männer?: Grad den Trailer für die Early Access Version gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=ZzPdPYtqBt0 Ist das eine geile Kacke ^^