MadMax Problem.

Diskutiere MadMax Problem. im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute. Ich Spiel das Game wirklich gerne aber zum Teil tauchen da Probleme auf, die einem echt den Spaß verderben. Mein erstes massives...
xlacherx

xlacherx

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
84
Xbox Gamertag
xlacherx
Hallo Leute. Ich Spiel das Game wirklich gerne aber zum Teil tauchen da Probleme auf, die einem echt den Spaß verderben.

Mein erstes massives Problem war, dass ich in einer Mission ein Teil fürs Auto anbauen sollte, dies aber nicht konnte, da es noch gesperrt war... Toller Bug.... Einzig was geholfen hat war, das Spiel neu zu beginnen. Super 7-8 spielstunden waren somit für den ar***.

So gestern tauchte dann wieder ein Bug auf der echt gar nicht geht. Während den Spiel wurde ich raus geworfen, weil ein update erforderlich war. (Hallo das Spiel hat keinen multiplayer - also bitte was soll das?!) also gut, das update begonnen und bei 15% erschien dann die Meldung "bereit zum Start" ich also wieder rein ins Spiel. Tada da war der Bug - ich könnte die Karte nicht mehr öffnen - schöner Mist. Naja dann hab ich das Spiel beendet und dachte mir, dass es an dem noch nicht abgeschlossenen update liegt. Problem ist, dass der Fehler immer noch da ist.
Jetzt habe ich mal die spieldaten gelöscht und installiere sie neu.
Gibt es einen Support, an den man sich Wegs sowas wenden kann?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das mit der karte aufrufen ist im patch enthalten.
kann sein das es bei dir bei 15% noch nicht gepatcht war.
 
xlacherx

xlacherx

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
84
Xbox Gamertag
xlacherx
Vor dem Patch ging es aber ja.... Und selbst einen Tag später - da war der Patch definitiv komplett installiert - ging es nicht bzw geht es immer noch nicht
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Bei mir geht die karte auch nicht mehr auf,so ein scheiss.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
der patch scheint eher probleme zu verursachen als zu beheben.
hatte nach dem patch auch mehr probleme als davor.
 
Thema:

MadMax Problem.

MadMax Problem. - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...

    Sucheingaben

    mad max karte öffnen nicht

    ,

    MAD Max RAM bug

    Oben