Madden15 Offense Hilfe !?

Diskutiere Madden15 Offense Hilfe !? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Abend Mein Problem ist die offense. Ich kriege einfach keinen gescheiten Pass hin. Zum einen weiß ich nicht ob ich mich schon vor dem Start...
K

Kingkooltoni

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Guten Abend

Mein Problem ist die offense. Ich kriege einfach keinen gescheiten Pass hin. Zum einen weiß ich nicht ob ich mich schon vor dem Start auf den Spieler mit dem roten Pfeil konzentrieren muss oder dann wenn alles am Laufen ist ich schauen muss wer frei ist, ich komm da einfach nicht klar mit. Dann rennen da 5 Leute die ich alle zur selben Zeit verfolgen muss und dann werfen bevor der Sack kommt. Bin echt am verzweifeln. Kann mir jemand wenigstens die Grundkenntnisse erklären, den Rest lerne ich sicher später wenn ich öfters Spiele.



Und bei Madden 25 war es ja so das ich den Ball werfe und am höchsten Punkt anfange die Dreieck Taste zu drücken, ist das bei 15 immer noch so?
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
grundsätzlich sind lange pässe in Madden 15 schwer zu spielen.
mit dem Kurzpass hab ich keinerlei probleme...

Es gibt je nach Spielzug gewisse optionen, welche reciever du anspielen kannst...

Kennst du dich aus mit Football? Formationen, Aufstellungen...etc.

Das ist eigentlich das wichtigste! Du musst vor dem snap erkennen, ob der gegner mann oder zone verteidigt...welche aufstellung er hat und ob er evtl blitzen will...

Wenn du das in groben zügen erkennen kannst, ist es leicht(er) einen passenden spielzug zu wählen/ändern oder ne hot route zu wählen.

hast du die tutorials gespielt? die sind gut gemacht und es wird einiges erklärt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wenn du vor dem Spielzug die hintere Rechte schultertaste drückst siehst du welche Spieler wohl am ehesten ungedeckt sind (grün gut, rot schlecht) der Spieler mit der roten Linie ist der der der für diesen Spielzug gedacht ist als Empfänger... Diesen Spiele ich eigentlich im seltensten Fall an. Am besten suchst du dir von den gesamten passempfängern zwei raus die für dich in Frage kommen... Dann verfolgst du zunächst den einen wenn dieser nicht frei ist schau nach dem zweiten... Für nen Pass solltest du dir nicht länger als 5 sek. Zeit nehmen. Bei kurzen Pässen halte den Knopf des Empfängers gedrückt... So schmeißt der qb einen saftigen geraden Ball... Schmeißt du in die Tiefe drücke den Knopf nur kurz und der qb schmeißt im hohen Bogen (kann leichter intercepted werden aber auch leichter gefangen). Wird im Tutorial aber eigentlich ziemlich gut erklärt! Falls noch was unklar ist frag einfach :)
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
wenn man die defense nicht lesen kann, bringt es aber nix sich 2 spieler aus zu suchen und zu hoffen das einer frei ist...

Bullet pass oder lob würde ich auch nicht so verallgemeinern, bei langen pässen ist oft n bullet besser, damit der ball eben nicht so lange unterwegs ist das ihn noch jemand abfangen kann...
und gerade bei kurzen slants ist oft n lob von vorteil damit er nicht in der line hängen bleibt...

ich bleib bei der empfehlung dich bisl mit dem spiel (football) auseinander zu setzten und erstmal die tutorials noch n paar mal zu spielen...
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
add mich unter AUT Ice und wir können mal paar Testspiele machen, dann erklär ich auch ein paar Züge, und wie man noch ändert wärend der Aufstellung usw.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Dann hat er ja jetzt zwei Varianten die er testen kann! Meine hat bei anfängerkollegen auf jeden Fall geklappt ;)
 
K

Kingkooltoni

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Alles klar, vielen Dank ! Ich werde das jetzt mal testen, ich wollte halt wissen ob ich unbedingt den Spieler nehmen muss oder auch n anderer geht.... Das mit den langen Bällen ist echt schwer, entweder wird er weggeklatscht oder intercepted. Da muss man glaub echt den perfekten Moment wissen ?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
nein den spieler musst nicht unbedingt nehmen... der spielzug ist nur im allgemeinen darauf ausgelegt... beim werfen musst du einfach nen überblick gewinnen und "sehen" welcher passempfänger ungedeckt ist. Lange Bälle kommen in der regel auch wirklich nicht einfach an... weis ja auch nicht welchen modus du spielst... es kommt natürlich auch ein stück weit drauf an wer der qb und wer der passempfänger ist. aber der sinn von football ist ja auch nicht schnellstmöglich in die endzone zu kommen sondern taktisch klug mit jeweils 4 versuchen 10 yards zu überbrücken. Ich sag immer wenn du pro Versuch 3 Yards schaffst ist das ne gute Quote. wechsle auch immer zwischen Pass und laufspiel damit du unberechenbar bleibst... des weiteren solltest du natürlich ein stück weit auch das gegnerische team kennen... gegen eine starke passdefense wirst du dich selbst mit dem kurzpassspiel schwer tun... aber wie gesagt die ganzen sachen kommen von ganz alleine!
 
V

Viper

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
14
Wann spielen wir mal leute :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bist on? ;)
 
V

Viper

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
14
Nachher vllt oder morgen abend ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
sorry wollt gestern eigentlich on aber dienstag ist schon ziemlich spät geworden und dann bin ich gestern vorm tv eingepennt :) heute abend hört sich gut an... denke ich komme so gegen 22 uhr on
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So jemand Lust auf ne Runde madden?
 
Thema:

Madden15 Offense Hilfe !?

Madden15 Offense Hilfe !? - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Hilfe! Series X + Discord

    Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Hilfe! Series X + Discord

      Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...

    Sucheingaben

    bullet pass madden 15 deutsch

    Oben