Madden NFL 25

Diskutiere Madden NFL 25 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Super, hoffentlich klappt es und dann: Packers vs. Broncos
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Super, hoffentlich klappt es und dann:

Packers vs. Broncos
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Super, hoffentlich klappt es und dann:

Packers vs. Broncos
Bin übrigens letztens gegen Deinen Drivatar gefahren und ER hat mich abgedrängt ARGH :)
Auch Schalker ? Gratulation und toi toi toi für heute Abend.
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
So fahren wir Ruhrpottler, leider immer drauf, sind ja genug Autos auf der Strasse im Ruhrpott, da kommt es auf das Ein oder Andere nicht an (scherz).

Danke, bin total gespannt und wenn das in die Hose geht, na ja Prost Mahlzeit und der Keller ist dann zum Glück endlich weg.
Bin heute Abend mit meinem Sohn in der Arena, hoffe muss nicht noch mehr und schneller trinken als normal.
Dann heißt es wieder der Papa konnte den Rumpelfussball (wie gegen Hoffenheim) nicht mehr ertragen.
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
So fahren wir Ruhrpottler, leider immer drauf, sind ja genug Autos auf der Strasse im Ruhrpott, da kommt es auf das Ein oder Andere nicht an (scherz).

Danke, bin total gespannt und wenn das in die Hose geht, na ja Prost Mahlzeit und der Keller ist dann zum Glück endlich weg.
Bin heute Abend mit meinem Sohn in der Arena, hoffe muss nicht noch mehr und schneller trinken als normal.
Dann heißt es wieder der Papa konnte den Rumpelfussball (wie gegen Hoffenheim) nicht mehr ertragen.
Hehe. Hoffe ja, dass am Schaaf was dran ist. Bin leider seltener in der Arena seit 2 Jahren wegen unserer Kleinkinder. Hey vllt. sieht man sich mal. Dann gibts ein frisches Veltins :)
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Ja da hast du recht.
Mit dem Schaaf hätten wir endlich einen ruhigen, besonnenen Trainer der Erfolge vorweisen kann.

Das wäre was, ein schönes großes Veltins in Schalker Atmosphäre, da schmeckt es gleich besser.
 
B

Bumblebee85

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
7
Ja hab ich ... Sowas habe ich noch nie gesehen....

Das war kein Spiel, sondern eine Schnee-Schlacht :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Aber finde es total geil, dass die das dann durchziehen ;) nicht wie Galatasaray - Juve, wo das Spiel dann abgebrochen wird, für viel viel weniger Schnee;)
 
B

Bumblebee85

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
7
Ohjaa.... Dagegen war das CL-Spiel fast ein lauer Sommer-Kick :)
 
K1w1smash

K1w1smash

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
K1w1smash
Hallo, wisst ihr wie man Kinect benutzen kann? Habe auch die Xbox One schon auf Englisch und Uk gestellt, und im Spiel kann ich kein Kinect verwenden. Wie sieht es bei euch aus?

Bei Fifa14 klappt alles.
 
aSumeHD

aSumeHD

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Hat denn morgen Mittag mal jemand Bock auf ne Runde Madden mit erklären ?^^ Btw. Go Patrioooots! :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Steelers Nation! :eek:
 
aSumeHD

aSumeHD

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Hat noch keiner Madden? :-/
 
SteffenPankow

SteffenPankow

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
SteffenPankow
Gibt es gar keinen Saisonmodus oder bin ich zu blöd,
den zu finden?
 
Suriname

Suriname

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Suriname2004
Der heißt bei Madden Career Modus. Du kannst als Spieler, Trainer oder Eigner die Season spielen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Suriname

Suriname

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Suriname2004
@aSumeHD: Kenn mich noch nicht so aus mit Xbox Live. Werde mal versuchen dich zu adden und spiele dann gerne gegen dich oder besserit dir. Erwarte aber nicht zuviel. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
SteffenPankow

SteffenPankow

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
SteffenPankow
aSumeHD

aSumeHD

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
@aSumeHD: Kenn mich noch nicht so aus mit Xbox Live. Werde mal versuchen dich zu adden und spiele dann gerne gegen dich oder besserit dir. Erwarte aber nicht zuviel. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Hehe, bin ja selber noch ne Flasche :D. Macht aber doch wirklich viel Spaß, auch wenn ich immer noch mit fast allem überfordert bin! ;)

Aber kannst mich gerne adden und dann spielen wir mal ne Runde zusammen :)
 
K1w1smash

K1w1smash

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
K1w1smash
Evtl, wurde meine Frage ja übersehen da ja einige Madden 25 zocken, wie sieht es bei euch mit Kinect aus?

"Hallo, wisst ihr wie man Kinect benutzen kann? Habe auch die Xbox One schon auf Englisch und Uk gestellt, und im Spiel kann ich kein Kinect verwenden. Wie sieht es bei euch aus?

Bei Fifa14 klappt alles."
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Nein, also Kinect geht bei mir auch nicht, schade, soll ja einen Erfolg dafür geben, aber uns Europäern Word der wohl vergönnt bleiben....auch umstellen der Sprache oder Region hat nix gebracht, ich denke, es bleibt den Amis vorbehalten, Kinect zu nutzen
 
Thema:

Madden NFL 25

Madden NFL 25 - Ähnliche Themen

  • NFL Madden 15 oder 16

    NFL Madden 15 oder 16: Moin, hab mir mal EA Access gegönnt und da gibt es halt Madden 15 und 16 und Madden 50. Hab mir mal Madden 16 runtergeladen und mal kurz...
  • Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access

    Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access: Wie Electronic Arts soeben offiziell bestätigt hat, können EA Access Mitglieder schon ab der kommenden Woche auf die Vollversion Madden NFL 16...
  • Madden NFL 16 - Taktik im CFM

    Madden NFL 16 - Taktik im CFM: Guten Tag. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer gescheiten Erklärung zu den "Schemes" in Madden im CFM. Gibt es denn eine Möglichkeit...
  • Madden NFL 16 - Franchise starten?

    Madden NFL 16 - Franchise starten?: Jemand Interesse am Franchise-Mode?
  • Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall

    Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall: Auch in dieser Woche können Xbox Live Goldmitglieder bei den Angeboten im Rahmen der Deals with Gold kräftig sparen. Wer auf American Football...
  • Ähnliche Themen

    • NFL Madden 15 oder 16

      NFL Madden 15 oder 16: Moin, hab mir mal EA Access gegönnt und da gibt es halt Madden 15 und 16 und Madden 50. Hab mir mal Madden 16 runtergeladen und mal kurz...
    • Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access

      Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access: Wie Electronic Arts soeben offiziell bestätigt hat, können EA Access Mitglieder schon ab der kommenden Woche auf die Vollversion Madden NFL 16...
    • Madden NFL 16 - Taktik im CFM

      Madden NFL 16 - Taktik im CFM: Guten Tag. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer gescheiten Erklärung zu den "Schemes" in Madden im CFM. Gibt es denn eine Möglichkeit...
    • Madden NFL 16 - Franchise starten?

      Madden NFL 16 - Franchise starten?: Jemand Interesse am Franchise-Mode?
    • Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall

      Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall: Auch in dieser Woche können Xbox Live Goldmitglieder bei den Angeboten im Rahmen der Deals with Gold kräftig sparen. Wer auf American Football...

    Sucheingaben

    madden nfl 15 sprache ändern

    ,

    madden 25 xbox one startet nicht

    ,

    probleme mit madden 25 xbox one startet nicht

    ,
    maden 2014 auf deutsch umstellen
    , madden 25 xbox one deutsch stellen, madden nfl 15 auf deutsch umstellen, nfl madden 25 xbox one sprache umstellen, madden auf deutsch, menüsprache ändern nfl, deutsches madden forum, was bedeuten die roten linien bei madden 25, madden 15 deutsches forum, spracheinstellung madden 15, nfl game pass unblock us, madden nfl deutsch patch, madden nfl 15 forum deutsch, madden 25 sprache umstellen, madden 25 deutsches menü, madden 16 gelbe und rote linien, madden nfl 13 rote linien , madden c lila linie, madden nfl 25 xbox one auf deutsch, madden rote linie, ps4 madden nfl 16 lädt nach spiel ewig, madden 16 was bedeutet die rote linie
    Oben