Madden NFL 25

Diskutiere Madden NFL 25 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Da ich hier noch kein Thread zum Spiel Madden NFL gefunden habe, dachte ich mir ich mache mal einen auf ! :p Hier komme ich auch direkt zum...
aSumeHD

aSumeHD

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Da ich hier noch kein Thread zum Spiel Madden NFL gefunden habe, dachte ich mir ich mache mal einen auf ! :p

Hier komme ich auch direkt zum ersten Punkt!

Bisher gefällt es mir wirklich super, dennoch bin ich in Sachen NFL wirklich nicht der fitteste und suche jemand der mit mir ein paar Partien spielen würde und mir dabei eventuell ein paar Tipps geben könnte, da es für mich doch das erste Madden ist :).
 
SteffenPankow

SteffenPankow

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
SteffenPankow
Ich kaufe mir morgen eventuell Madden. Werde Dich dann mal adden.

Warum haben alle so komplizierte Gamertags? :(
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Werde es mir auf jeden Fall auch noch holen, bin zwar großer NFL Fan, aber da selber spielen war bisher bei mir auch so lala :rolleyes: Aber finde den Sport super und will besser werden :p
 
Jeicam

Jeicam

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Jeicam
Wer Lust auf das eine oder andere Spielchen hat, kann mich auch gerne adden.

Habe das Spiel seit gestern. Spiele Madden allerdings schon über mehrere Jahre mehr oder weniger regelmäßig. Bin zwar kein Profi oder Experte, kann aber mit soliden Grundwissen dienen.

Hail to the Redskins!
 
aSumeHD

aSumeHD

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Wer Lust auf das eine oder andere Spielchen hat, kann mich auch gerne adden.

Habe das Spiel seit gestern. Spiele Madden allerdings schon über mehrere Jahre mehr oder weniger regelmäßig. Bin zwar kein Profi oder Experte, kann aber mit soliden Grundwissen dienen.

Hail to the Redskins!
Wäre super! :) Ich werde euch alle im Laufe des Tages dann mal adden. Man kann ja immer ne Party machen bei der einem dann bisschen was erklärt wird ^^. Football ist somit der einzige Sport den ich kaum beherrsche bzw. verstehe, da es doch einfach soooo komplex ist wenn man da neu einsteigt ist die Hilfe bestimmt nicht verkehrt :)!
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Ich habe es auch, bin aber kein Profi, sondern Anfänger.
Kenne die Regeln und hätte auch Spaß auf einige Onlinegames.
Einfach adden, GT steht links.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Go Steelers!;)
 
SteffenPankow

SteffenPankow

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
SteffenPankow
So, dass Spiel ist gekauft. Werde nachher mal anfangen, mich wieder einzuarbeiten.
Das letzte mal habe ich Madden auf dem Megadrive von Sega gespielt. Ist also schon
ein paar Tage her... :cool:
 
aSumeHD

aSumeHD

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Habe jetzt eben mal das erste Match gespielt... Habe 49 zu 9 gewonnen ;). Aber warum ?! :D Das ist einfach bei mir die große Frage... Aus dem Internet wird man leider auch nicht wirklich schlau über Madden. Teilweise hunderte Seiten mit Begriffen und Taktiken... Also glaub kaum das ich jetzt anfange tagelang zu lesen um ein Konsolenspiel spielen zu können :-/ ! Hoffe nicht dass das ein Fehlkauf war ^^
 
SteffenPankow

SteffenPankow

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
SteffenPankow
Also ich habe mein erstes Game 27-0 verloren! :(
Muss erstmal mit der Tastenbelegung klar kommen.
Wurde zum Ende hin aber etwas besser...
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Habt ihr denn gegen den Computer gezockt oder online??
 
SteffenPankow

SteffenPankow

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
SteffenPankow
Computer......
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Naja, je nach Schwierigkeitsgrad der KI ist es ja klar, dass da solche Ergebnisse rauskommen können ;) Wird schon besser werden :)
 
aSumeHD

aSumeHD

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Wäre auf jeden Fall froh wenn wir alle immer Partys machen würden wobei jeder etwas erklärt ^^. Denn das Erfolgserlebnis ist doch um einiges höher wie bei FIFA wenn man einen grandiosen pass wirft und einen fetten TD landet ! :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Naja Football ist halt nicht nur fette lange Pässe und der Touchdown, Fußball ist ja auch nicht nur Traumtore ;)
Musst halt auch mal mit runs und kurzen Pässen nur ein paar Yards machen, um weiter vor zu kommen. :)
 
aSumeHD

aSumeHD

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Ja das is klar ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Spiele im Augenblick auch auf der einfachsten KI-Stufe gegen den Computer und gewinne klar.
Für den Anfang ist dass doch motivierend.

Doch Onlinegames werden bestimmt viel mehr Spass machen, besonders wenn der Gegner einen auch das ein oder andere Hintergrundwissen im Football erklären kann.
Freue mich schon auf einige Matches gegen Mitglieder aus dem Forum.
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Ohhh nices Spiel - habe ich noch nicht. Gibts das irgendwo im Angebot?
Mit Regelwissen kann ich dienen :)

Edit: Ach ja, go Packs!
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Habe mein Game von Amazon Privatanbieter für 50,-Euro inkl. Versand.

go Broncos
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Versuche gerade das es ein Freund aus USA mitbringt - 35 EUR :-D
 
Thema:

Madden NFL 25

Madden NFL 25 - Ähnliche Themen

  • NFL Madden 15 oder 16

    NFL Madden 15 oder 16: Moin, hab mir mal EA Access gegönnt und da gibt es halt Madden 15 und 16 und Madden 50. Hab mir mal Madden 16 runtergeladen und mal kurz...
  • Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access

    Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access: Wie Electronic Arts soeben offiziell bestätigt hat, können EA Access Mitglieder schon ab der kommenden Woche auf die Vollversion Madden NFL 16...
  • Madden NFL 16 - Taktik im CFM

    Madden NFL 16 - Taktik im CFM: Guten Tag. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer gescheiten Erklärung zu den "Schemes" in Madden im CFM. Gibt es denn eine Möglichkeit...
  • Madden NFL 16 - Franchise starten?

    Madden NFL 16 - Franchise starten?: Jemand Interesse am Franchise-Mode?
  • Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall

    Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall: Auch in dieser Woche können Xbox Live Goldmitglieder bei den Angeboten im Rahmen der Deals with Gold kräftig sparen. Wer auf American Football...
  • Ähnliche Themen

    • NFL Madden 15 oder 16

      NFL Madden 15 oder 16: Moin, hab mir mal EA Access gegönnt und da gibt es halt Madden 15 und 16 und Madden 50. Hab mir mal Madden 16 runtergeladen und mal kurz...
    • Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access

      Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access: Wie Electronic Arts soeben offiziell bestätigt hat, können EA Access Mitglieder schon ab der kommenden Woche auf die Vollversion Madden NFL 16...
    • Madden NFL 16 - Taktik im CFM

      Madden NFL 16 - Taktik im CFM: Guten Tag. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer gescheiten Erklärung zu den "Schemes" in Madden im CFM. Gibt es denn eine Möglichkeit...
    • Madden NFL 16 - Franchise starten?

      Madden NFL 16 - Franchise starten?: Jemand Interesse am Franchise-Mode?
    • Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall

      Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall: Auch in dieser Woche können Xbox Live Goldmitglieder bei den Angeboten im Rahmen der Deals with Gold kräftig sparen. Wer auf American Football...

    Sucheingaben

    madden nfl 15 sprache ändern

    ,

    madden 25 xbox one startet nicht

    ,

    probleme mit madden 25 xbox one startet nicht

    ,
    maden 2014 auf deutsch umstellen
    , madden 25 xbox one deutsch stellen, madden nfl 15 auf deutsch umstellen, nfl madden 25 xbox one sprache umstellen, madden auf deutsch, menüsprache ändern nfl, deutsches madden forum, was bedeuten die roten linien bei madden 25, madden 15 deutsches forum, spracheinstellung madden 15, nfl game pass unblock us, madden nfl deutsch patch, madden nfl 15 forum deutsch, madden 25 sprache umstellen, madden 25 deutsches menü, madden 16 gelbe und rote linien, madden nfl 13 rote linien , madden c lila linie, madden nfl 25 xbox one auf deutsch, madden rote linie, ps4 madden nfl 16 lädt nach spiel ewig, madden 16 was bedeutet die rote linie
    Oben