Madden NFL 25

Diskutiere Madden NFL 25 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; EA ... warum auch die Müh machen den uns das auch zu geben, Amis reicht ja :rolleyes: Wird Zeit, dass 2KSports neben NBA auch noch NFL,NHL und...
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
EA ... warum auch die Müh machen den uns das auch zu geben, Amis reicht ja :rolleyes:

Wird Zeit, dass 2KSports neben NBA auch noch NFL,NHL und FIFA übernimmt, damit wir endlich EA los sind! :D
 
aSumeHD

aSumeHD

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Ich denke einfach das in Europa generell zu wenige Kunden sich Madden zulegen. Daher rentiert sich es vermutlich nicht Features wie Kinect extra zu programmieren auf die verschiedenen Länder.
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
CalimeroX, gebe dir 100% recht, Konkurrenz belebt das Geschäft und als 2K noch NFL und NHL zusätzlich zu NBA auf dem Markt gebracht haben, war dieses mehr als eine Alternative zu EA.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
CalimeroX, gebe dir 100% recht, Konkurrenz belebt das Geschäft und als 2K noch NFL und NHL zusätzlich zu NBA auf dem Markt gebracht haben, war dieses mehr als eine Alternative zu EA.
Das gabs es sogar mal von denen?^^Das wusste ich gar nicht ;) Nur finde das NBA Spiel von denen seit Jahr sooo viel besser als das von EA, da fände ich andere Sportspiele von denen auch mal gut :)
 
K1w1smash

K1w1smash

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
K1w1smash
Ich denke einfach das in Europa generell zu wenige Kunden sich Madden zulegen. Daher rentiert sich es vermutlich nicht Features wie Kinect extra zu programmieren auf die verschiedenen Länder.



Auf der Xbox360 geht es ja auch und ist auf Englisch. Schade das es bei der One Version nicht funktioniert. Warum auch immer.





Sent from my Samsung Ativ S GT-I8750 using Tapatalk
 
aSumeHD

aSumeHD

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Auf der Xbox360 geht es ja auch und ist auf Englisch. Schade das es bei der One Version nicht funktioniert. Warum auch immer.





Sent from my Samsung Ativ S GT-I8750 using Tapatalk
Hm das is natürlich doof. Hoffe dass das noch nachgereicht wird! Wie sieht es denn mal mit ner Runde aus? Hat heute jemand Lust :) ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Hat jemand vll mal Lust den 3vs3 Modus zu probieren? Würde den gerne mal anspielen, allerdings dann halt mit Leuten mit denen man sich unterhalten kann und nicht einfach mit zufälligen Mitspielern wo dann jeder was anderes macht und nichts bei raus kommt:rolleyes:

ah und go patriots:D
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Gibt´s in der deutschen Version nen (Sunday) Gameday-Pass gratis dazu wie in der US ?
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Und weiß einer mehr ?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Keine Ahnung :D Aber ich kanns mir kaum vorstellen^^
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Hat auch jemand von Euch nen NFL Gamepass ?
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Madden kostet aktuell nur 53€ bei Amazon, da konnte ich als alter Madden Veteran nicht wiederstehen. ;)
 
CptSixx

CptSixx

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CptSixx
Hey, habe auch Madden und hätte große Lust auf die ein oder andere Partie! :) Bin allerdings noch ziemlich neu was die Materie angeht.
GamerTag steht links :)
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Den Gamepass habe ich nicht, wozu bzw. welche Vorteile ergeben sich den aus diesem?
 
K1w1smash

K1w1smash

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
K1w1smash
Mit dem nfl Gamepass kannst du die nfl Spiele online gucken, wenn man kein sky oder ähnliches hat

Sent from my Samsung Ativ S GT-I8750 using Tapatalk
 
ElQuadrato

ElQuadrato

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
ElQuadrato09
Der Vollständigkeit halber auch hier nochmal:

Wer Lust auf ne Runde Madden hat ist bei mir genau richtig. Spiele Madden sehr gerne online und würde mich freuen wenn mal ein Spiel gegen einen deutschsprachigen Gegner zustande kommt.
Und falls jemand "Nachhilfe" bei den Regeln brauch kann sie/er mich auch gerne anquatschen.

mein Gamertag: ElQuadrato09
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Bin ab heute Abend auch dabei :))2014-01-03 09.11.29.jpg
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Wer "preiswert" Gamepass schauen will sollte das mal von Argentinien aus ausprobieren ;-) Da kostet der nix :-D
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
doch das geht immer noch 1 A. Mehrere male probieren. Musste auch schon einmal 3-4 x probieren, da es nicht immer sofort geht. Gestern Abend wars kein Thema. Die Reportage "Sound FX" über Aaron Rodgers war sooo geil :-D
 
Thema:

Madden NFL 25

Madden NFL 25 - Ähnliche Themen

  • NFL Madden 15 oder 16

    NFL Madden 15 oder 16: Moin, hab mir mal EA Access gegönnt und da gibt es halt Madden 15 und 16 und Madden 50. Hab mir mal Madden 16 runtergeladen und mal kurz...
  • Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access

    Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access: Wie Electronic Arts soeben offiziell bestätigt hat, können EA Access Mitglieder schon ab der kommenden Woche auf die Vollversion Madden NFL 16...
  • Madden NFL 16 - Taktik im CFM

    Madden NFL 16 - Taktik im CFM: Guten Tag. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer gescheiten Erklärung zu den "Schemes" in Madden im CFM. Gibt es denn eine Möglichkeit...
  • Madden NFL 16 - Franchise starten?

    Madden NFL 16 - Franchise starten?: Jemand Interesse am Franchise-Mode?
  • Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall

    Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall: Auch in dieser Woche können Xbox Live Goldmitglieder bei den Angeboten im Rahmen der Deals with Gold kräftig sparen. Wer auf American Football...
  • Ähnliche Themen

    • NFL Madden 15 oder 16

      NFL Madden 15 oder 16: Moin, hab mir mal EA Access gegönnt und da gibt es halt Madden 15 und 16 und Madden 50. Hab mir mal Madden 16 runtergeladen und mal kurz...
    • Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access

      Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access: Wie Electronic Arts soeben offiziell bestätigt hat, können EA Access Mitglieder schon ab der kommenden Woche auf die Vollversion Madden NFL 16...
    • Madden NFL 16 - Taktik im CFM

      Madden NFL 16 - Taktik im CFM: Guten Tag. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer gescheiten Erklärung zu den "Schemes" in Madden im CFM. Gibt es denn eine Möglichkeit...
    • Madden NFL 16 - Franchise starten?

      Madden NFL 16 - Franchise starten?: Jemand Interesse am Franchise-Mode?
    • Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall

      Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall: Auch in dieser Woche können Xbox Live Goldmitglieder bei den Angeboten im Rahmen der Deals with Gold kräftig sparen. Wer auf American Football...

    Sucheingaben

    madden nfl 15 sprache ändern

    ,

    madden 25 xbox one startet nicht

    ,

    probleme mit madden 25 xbox one startet nicht

    ,
    maden 2014 auf deutsch umstellen
    , madden 25 xbox one deutsch stellen, madden nfl 15 auf deutsch umstellen, nfl madden 25 xbox one sprache umstellen, madden auf deutsch, menüsprache ändern nfl, deutsches madden forum, was bedeuten die roten linien bei madden 25, madden 15 deutsches forum, spracheinstellung madden 15, nfl game pass unblock us, madden nfl deutsch patch, madden nfl 15 forum deutsch, madden 25 sprache umstellen, madden 25 deutsches menü, madden 16 gelbe und rote linien, madden nfl 13 rote linien , madden c lila linie, madden nfl 25 xbox one auf deutsch, madden rote linie, ps4 madden nfl 16 lädt nach spiel ewig, madden 16 was bedeutet die rote linie
    Oben