Madden NFL 25 Steuerung

Diskutiere Madden NFL 25 Steuerung im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, hab mir vor kurzem EA Acces geholt und konnte dadurch Madden nfl 25 kostenlos runterladen, das ist auch mein erstes nfl Spiel überhaupt. Hab...
U

Urdnotref

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Hi, hab mir vor kurzem EA Acces geholt und konnte dadurch Madden nfl 25 kostenlos runterladen, das ist auch mein erstes nfl Spiel überhaupt. Hab aber bevor ich anfange direkt ne Frage. Ist es in dem Spiel möglich nur als Trainer zu spielen, also nur Taktik Anweisungen zu geben und die Spieler dann machen zu lassen oder muss man immer aktiv Spieler steuern?

Mir geht es beim american Football ja mehr um Strategie und Taktik, daher würde ich lieber nur Anweisungen geben anstatt mir wegen meiner mangelhaften Fähigkeiten selbst im weg zu stehen (war und bin in allen Arten von Sportspielen hundsmiserabel was die Steuerung von Spielern angeht)
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
Leider gibt es kein Manager-Modus. Nein!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich meine, dass wenn man nach dem down set hut keine weitere aktion am controller ausführt das der computer dann selbst die steuerung übernimmt... ob das aber wie ein manager funktioniert??? müsstest mal ausprobieren...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
habs bei madden 13 für die vita (hab grad nichts anderes zur hand) versucht ist leider nur in der defense so...

aber ganz ehrlich... versuchs doch einfach mal... du kannst in den einstellungen sehr viel vereinfachen das es ziemlich gut geht ins game rein zu kommen...

falls du fragen zu regeln oder ähnlichem hast kannst dich gerne auch an mich oder denke auch andere hier im forum wenden und bekommst hilfe :)

gib dem spiel und vor allem der sportart eine chance... denn wenn man mal drinnen ist lässt einen das game (also nicht das computerspiel sondern football an sich) kaum noch los!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Madden NFL 25 Steuerung

Madden NFL 25 Steuerung - Ähnliche Themen

  • NFL Madden 15 oder 16

    NFL Madden 15 oder 16: Moin, hab mir mal EA Access gegönnt und da gibt es halt Madden 15 und 16 und Madden 50. Hab mir mal Madden 16 runtergeladen und mal kurz...
  • Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access

    Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access: Wie Electronic Arts soeben offiziell bestätigt hat, können EA Access Mitglieder schon ab der kommenden Woche auf die Vollversion Madden NFL 16...
  • Madden NFL 16 - Taktik im CFM

    Madden NFL 16 - Taktik im CFM: Guten Tag. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer gescheiten Erklärung zu den "Schemes" in Madden im CFM. Gibt es denn eine Möglichkeit...
  • Madden NFL 16 - Franchise starten?

    Madden NFL 16 - Franchise starten?: Jemand Interesse am Franchise-Mode?
  • Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall

    Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall: Auch in dieser Woche können Xbox Live Goldmitglieder bei den Angeboten im Rahmen der Deals with Gold kräftig sparen. Wer auf American Football...
  • Ähnliche Themen

    • NFL Madden 15 oder 16

      NFL Madden 15 oder 16: Moin, hab mir mal EA Access gegönnt und da gibt es halt Madden 15 und 16 und Madden 50. Hab mir mal Madden 16 runtergeladen und mal kurz...
    • Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access

      Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access: Wie Electronic Arts soeben offiziell bestätigt hat, können EA Access Mitglieder schon ab der kommenden Woche auf die Vollversion Madden NFL 16...
    • Madden NFL 16 - Taktik im CFM

      Madden NFL 16 - Taktik im CFM: Guten Tag. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer gescheiten Erklärung zu den "Schemes" in Madden im CFM. Gibt es denn eine Möglichkeit...
    • Madden NFL 16 - Franchise starten?

      Madden NFL 16 - Franchise starten?: Jemand Interesse am Franchise-Mode?
    • Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall

      Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall: Auch in dieser Woche können Xbox Live Goldmitglieder bei den Angeboten im Rahmen der Deals with Gold kräftig sparen. Wer auf American Football...

    Sucheingaben

    madden 15 xbox one steuerung deutsch

    ,

    madden 25 steuerung xbox

    ,

    steuerung madden 25 xbox 360

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/madden-nfl-25-steuerung.15403/
    , madden 25 xbox 360 steuerung, madden nfl 15 tastenbelegung, ps4 madden 25 anleitung, madden 25 xbox one steuerung, madden 15 xbox 360 steuerung, madden 25 xbox one deutsch, madden nfl 15 steuerung xbox 360, madden nfl 25 tipps und belegung xbox one, madden nfl 15 xbox one tastenbelegung, madden nfl 15 xbox one steuerung, madden 15 xbox tastenbelegung, madden 25 xbox 360 anleitung, madden nfl Steuerung deutsch xbox 360, madden 25 steuerung xbox deutsch, madden nfl 25 anleitung deutsch
    Oben