Madden NFL 16 - Online kein volles Spiel möglich?

Diskutiere Madden NFL 16 - Online kein volles Spiel möglich? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Also da ich sogut wie keinen kenn, der ebenso Madden zockt, spiele ich größtenteils gegen zufällige Leute im Head2Head-Mode. Aber jedes mal wenn...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Also da ich sogut wie keinen kenn, der ebenso Madden zockt, spiele ich größtenteils gegen zufällige Leute im Head2Head-Mode. Aber jedes mal wenn ich mit einigermaßen vielen Punkten führe, geht der Gegner direkt raus.
Sogut wie kein Spiel wird beendet, da einfach permanent rausgegangen wird. Die einzigen Spiele ich zuende spielen durfte, waren eben auch bis zu den Schlusssekunden spannend.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Das regt mich derzeit so ein bisschen auf .. Wenn man das Spiel spielt, muss man halt auch verlieren können. Zumal vorallem bei American Football ein Spielstand extrem schnell gedreht werden kann.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.366
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Also ich Spiele es nicht. Aber kennt man ja von Fifa zur genüge. Da reicht es ja schon, wenn man nach 20 minuten mit 2 toren führt. Regt mich auch übelst auf. Ich denke, dass man das nicht verhindern kann. Nur recht hast du. Man muss auch verlieren können. Ich habe z.b. Noch nie ein spiel abgebrochen. Selbst bei ner 6:0 klatsche. Gehört halt dazu....
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Spiele ja selbst so ziemlich alle Sportspiele, aber so extrem wie bei Madden ist es sonst nirgends gewesen.
Zumal ich es bei FiFA teilweiße verstehen kann, wenn die Engine mal wieder ewig rumbuggt und dein Torwart deine eigenen Mitspieler weghaut, so dass das Tor leer ist o.ä, da hab ich dann meist auch keinen richtigen Bock mehr.
Sowas hast du halt bei Madden sogut wie nie (Ich persönlich hab nochnie einen Bug entdeckt)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.366
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Und ich persönlich habe bei Fifa noch keinen bug entdeckt. Und auch bei besagten abgebrochenen spielen nicht. Die können einfach nicht verlieren.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das liegt nicht an der Engine von FIFA, natürlich gibt es Bugs aber diese gibt es auch genauso gut in Madden. Aber das soll ja nicht das Thema sein, ich spiele beide Spiele, FIFA etwas öfter.
Aber mir fällt es auch auf, ob bei Madden oder FIFA, sobald der Gegner mal etwas hinten liegt, geht er raus. Natürlich bekommt man seinen Sieg zugesprochen, aber so kommt nie ein richtiges Spielgefühl auf.
Die Frage ist kann man so etwas verhindern, denke Nein. Denn der Publisher kann ja schlecht den Beendenbutton entfernen, und absichtlich schlecht Spielen das der Gegner bleibt macht auch wenig Sinn.
 
Wonderboii90

Wonderboii90

Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
68
Xbox Gamertag
Wonderboii90
Die Frage ist kann man so etwas verhindern, denke Nein. Denn der Publisher kann ja schlecht den Beendenbutton entfernen, und absichtlich schlecht Spielen das der Gegner bleibt macht auch wenig Sinn.
Man kann zumindest die "Abbrecher" und die "Vollender" im Matchmaking trennen.
 
Wonderboii90

Wonderboii90

Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
68
Xbox Gamertag
Wonderboii90
Sry, ich meinte man "könnte" (von Seiten EA) die Abbrecher und die Vollender im Matchmaking trennen :D
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ach mist. :D
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
294
Ja ist halt der Mensch, Abhilfe schafft nur ein Strafsystem. Z.b Timeban pro Abbruch halbe Stunde online sperre.
 
xGruessGottx

xGruessGottx

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
32
Also ich zock unheimlich viel MADDEN gegen einen Kumpel H2H. Wir hatten ca von 10 Partien ein Match was abgestürtzt ist.
 
K

klIckX bT

Guest
Es geht hier ja nicht um Abbrüche sondern um die Rage-Quitter ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.255
Xbox Gamertag
Chief Spilli
sollte eigentlich recht einfach gehen diese spieler auszuschließen vielleicht kommts beim nächsten teil mit rein... falls du mal ne runde zocken willst meldest dich einfach... bin halt meist erst so in den Abendstunden online
 
Thema:

Madden NFL 16 - Online kein volles Spiel möglich?

Sucheingaben

madden regt mich auf

Madden NFL 16 - Online kein volles Spiel möglich? - Ähnliche Themen

  • NFL Madden 15 oder 16

    NFL Madden 15 oder 16: Moin, hab mir mal EA Access gegönnt und da gibt es halt Madden 15 und 16 und Madden 50. Hab mir mal Madden 16 runtergeladen und mal kurz...
  • Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access

    Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access: Wie Electronic Arts soeben offiziell bestätigt hat, können EA Access Mitglieder schon ab der kommenden Woche auf die Vollversion Madden NFL 16...
  • Madden NFL 16 - Taktik im CFM

    Madden NFL 16 - Taktik im CFM: Guten Tag. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer gescheiten Erklärung zu den "Schemes" in Madden im CFM. Gibt es denn eine Möglichkeit...
  • Madden NFL 16 - Franchise starten?

    Madden NFL 16 - Franchise starten?: Jemand Interesse am Franchise-Mode?
  • German Rookie League Madden NFL 15 ist online

    German Rookie League Madden NFL 15 ist online: Moinen All, ich hab mal eine Online-Liga für alle Anfänger von Madden NFL 15 erstellt... Liganame: German Rookie League meine Gamertag ist...
  • Ähnliche Themen

    • NFL Madden 15 oder 16

      NFL Madden 15 oder 16: Moin, hab mir mal EA Access gegönnt und da gibt es halt Madden 15 und 16 und Madden 50. Hab mir mal Madden 16 runtergeladen und mal kurz...
    • Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access

      Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access: Wie Electronic Arts soeben offiziell bestätigt hat, können EA Access Mitglieder schon ab der kommenden Woche auf die Vollversion Madden NFL 16...
    • Madden NFL 16 - Taktik im CFM

      Madden NFL 16 - Taktik im CFM: Guten Tag. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer gescheiten Erklärung zu den "Schemes" in Madden im CFM. Gibt es denn eine Möglichkeit...
    • Madden NFL 16 - Franchise starten?

      Madden NFL 16 - Franchise starten?: Jemand Interesse am Franchise-Mode?
    • German Rookie League Madden NFL 15 ist online

      German Rookie League Madden NFL 15 ist online: Moinen All, ich hab mal eine Online-Liga für alle Anfänger von Madden NFL 15 erstellt... Liganame: German Rookie League meine Gamertag ist...
    Oben