Madden NFL 15 - 6 Stunden kostenlos mit EA Access

Diskutiere Madden NFL 15 - 6 Stunden kostenlos mit EA Access im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Madden NFL 15 wird am 28. August 2014 u.a. für Xbox One erscheinen, während EA Sports zuletzt bestätigt hat, dass es dieses Mal keine reguläre...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Madden NFL 15 wird am 28. August 2014 u.a. für Xbox One erscheinen, während EA Sports zuletzt bestätigt hat, dass es dieses Mal keine reguläre und kostenlose Demo geben wird. Stattdessen kann man das Sportspiel über das kostenpflichtige EA Access ausprobieren, allerdings nur auf der Xbox One.

Wie Electronic Arts bestätigt hat, wird man Madden NFL 15 über EA Access jedoch nur sechs Stunden ausprobieren dürfen. Danach muss auf die Vollversion gewartet werden. Dafür wird in den sechs Stunden das komplette Spiel mit allen Funktionen zur Verfügung stehen. Wann die Probeversion genau erscheint, ist noch unklar.

Quelle
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Wann wird die Trial Version denn hier aufschlagen... Theoretisch müsste sie heute ja verfügbar sein... Bisher aber nix zu finden... Weiß jemand wann die zu erwarten ist?
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Eigentlich am 23.8.
5 Tage vorher hieß es doch...
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
US Release ist am 26. August... Das wären noch 5 Tage... Bin davon ausgegangen das die Veröffentlichung im EA Hub nicht regionalabhängig ist... Aber scheint wohl doch so zu sein...
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Falls es jemanden interessiert... Spiel ist nun verfügbar... Lade es grad schon
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
geladen habe ich es schon längst, aber es lässt sich nicht starten, auch nicht, wenn man die Konsole auf US gestellt hat
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
geladen habe ich es schon längst, aber es lässt sich nicht starten, auch nicht, wenn man die Konsole auf US gestellt hat
Jop, hast recht... Bei mir funktioniert es auch nicht... Aber das mit dem US Konto ist komisch, denn die Amis spielen es schon - siehe Twitch

edit: Jetzt läufst!!!! TOUCHDOWN!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
1. kann es 5 Tage vorher sein, dass es welche schon als Retail Version haben

2. wird es vielleicht in diesem Fall halt wirklich so sein, Deutsche IP, kein Zugriff.

ich habe aber keine Lust es per VPN zu testen, so wichtig ist es mir bei Madden sicher nicht, bei Fifa werde ich es dann wohl machen
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Bei einem Kumpel geht es jetzt, ich schaue gerade einen Film und kann es jetzt bzw will es nicht jetzt testen
 
Thema:

Madden NFL 15 - 6 Stunden kostenlos mit EA Access

Madden NFL 15 - 6 Stunden kostenlos mit EA Access - Ähnliche Themen

  • NFL Madden 15 oder 16

    NFL Madden 15 oder 16: Moin, hab mir mal EA Access gegönnt und da gibt es halt Madden 15 und 16 und Madden 50. Hab mir mal Madden 16 runtergeladen und mal kurz...
  • Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access

    Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access: Wie Electronic Arts soeben offiziell bestätigt hat, können EA Access Mitglieder schon ab der kommenden Woche auf die Vollversion Madden NFL 16...
  • Madden NFL 16 - Taktik im CFM

    Madden NFL 16 - Taktik im CFM: Guten Tag. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer gescheiten Erklärung zu den "Schemes" in Madden im CFM. Gibt es denn eine Möglichkeit...
  • Madden NFL 16 - Franchise starten?

    Madden NFL 16 - Franchise starten?: Jemand Interesse am Franchise-Mode?
  • Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall

    Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall: Auch in dieser Woche können Xbox Live Goldmitglieder bei den Angeboten im Rahmen der Deals with Gold kräftig sparen. Wer auf American Football...
  • Ähnliche Themen

    • NFL Madden 15 oder 16

      NFL Madden 15 oder 16: Moin, hab mir mal EA Access gegönnt und da gibt es halt Madden 15 und 16 und Madden 50. Hab mir mal Madden 16 runtergeladen und mal kurz...
    • Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access

      Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access: Wie Electronic Arts soeben offiziell bestätigt hat, können EA Access Mitglieder schon ab der kommenden Woche auf die Vollversion Madden NFL 16...
    • Madden NFL 16 - Taktik im CFM

      Madden NFL 16 - Taktik im CFM: Guten Tag. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer gescheiten Erklärung zu den "Schemes" in Madden im CFM. Gibt es denn eine Möglichkeit...
    • Madden NFL 16 - Franchise starten?

      Madden NFL 16 - Franchise starten?: Jemand Interesse am Franchise-Mode?
    • Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall

      Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall: Auch in dieser Woche können Xbox Live Goldmitglieder bei den Angeboten im Rahmen der Deals with Gold kräftig sparen. Wer auf American Football...
    Oben