Madden 15

Diskutiere Madden 15 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Suche Mitspieler für Madden 15 Moin moin, Weis nich ob jemand von euch Madden zockt. Ich tu es auf jeden Fall :) vielleicht hab ja jemand mal...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Suche Mitspieler für Madden 15

Moin moin,

Weis nich ob jemand von euch Madden zockt. Ich tu es auf jeden Fall :) vielleicht hab ja jemand mal Lust auf ne party?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BBQ
M

motte49

Xbox Gamertag
motte49
ich hab auch madden kannst mich ja mal adden und in party einladen ein zwei runden gehen aber zocke aber nicht so viel

atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sauber mach ich bin aber meist erst abends ob wenn die Kids im Bett sind

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Mein Kollege hat Madden:D GT:TitaniumBen

BBQ

BBQ

Xbox Gamertag
KING BQ
Ich zocke Madden 15! Bin seit 25 Jahren begeisterter NFL Fan und bin mit US Sports aufgewachsen ;-)

atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sauber!!! Hab selbst Football gespielt ein Jahr unter anderem in den usa... Freut mich das ich als Football fan hier nicht allein bin bin später in mein Tag beni spller

BBQ

BBQ

Xbox Gamertag
KING BQ
i gotcha! check your mailbox

atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
sorry gestern irgendwie total am sack gewesen und heute morgen verpent :) schau heute abend mal rein!!!

AND5

AND5

Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
Würde auch gern mal wieder (vernünftig) online Spielen :)

GT: And5

Go Eagles!!!

• Like
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
simmt habe vorgestern 2 matches gemacht und beides mal hat sich mein kontrahent abgemeldet :/

BBQ

BBQ

Xbox Gamertag
KING BQ
Oh ein Eagles Fan! Mein älterer Bruder ist ein Eagle ich ein 49er! :p

atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bin ein cheesehead!!! :)

• Like
BBQ

BBQ

Xbox Gamertag
KING BQ
Kein Cryboy und Kein SeaCock. Schön zu hören :D

FCB OLI

FCB OLI

Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Und ich ein Lion! MOTORCITY!!! Dürft mich gern adden! Vor allem der Cheesehead - der große Division Rivale

• Like
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
:D ja die lions sind echt wieder stark... am sonntag haben unsere beiden teams harte spiele!!! bin mal gespannt wie sich meine packers schlagen... grad haben se ja nen lauf!!! und du könntest deine lions am sonntag in london anschauen was :)

geadded wird natürlich!!!

BBQ

BBQ

Xbox Gamertag
KING BQ
Schön bunte Truppe hier I TRUELY LIKE DAT!

Gestern wer das Broncos Game gesehen? Hatte mir ein Sieg der Chargers erhofft, aber "Donkeys"-Head Peyton ist einfach unschlagbar derzeit. Mir gefällt die Saison nach langer Zeit wieder sehr gut, da sie sehr ausgeglichen ist im Gegensatz zu der Vergangenheit.

BBQ

BBQ

Xbox Gamertag
KING BQ
Hoffe dass meine Niners bald wieder komplett sind und auf ihre Stars zurückgreifen können, dann können wir wieder voll angreifen. Bowman, Willis, Iupati, Ward und A. Smith fehlen uns total!

#Quest4Six

atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
true!!!

jupp ja hätte ich mir auch gewünscht wobei die broncos bzw. peyton einfach unglaublich sind... da sieht man wochenlang nichts von sanders und schwupps macht er mal kurz drei touchdowns... wobei die chargers sehr gut mitgehalten haben!!! hätten die chargers 6 minuten vor schluss das 53 yard fieldgoal gemacht wäre es bestimmt nochmals spannender geworden... alles in allem ein sehr unterhaltsames spiel!!!

bin gespannt auf das rematch am 14.12

FCB OLI

FCB OLI

Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
:D ja die lions sind echt wieder stark... am sonntag haben unsere beiden teams harte spiele!!! bin mal gespannt wie sich meine packers schlagen... grad haben se ja nen lauf!!! und du könntest deine lions am sonntag in london anschauen was :)

geadded wird natürlich!!!
Ja wenn bedenkt das Megatron schon 3 Spiele fehlt und man gegen die Bills nur wegen des Field Goal Dilemmas verloren hat sieht das aktuell sehr ordentlich aus. Mit Tate hat man ja nun ne weitere Waffe diese Saison und die Defense ist bärenstark momentan. Wenn Stafford sein Turnover Problem noch in den Griff kriegt wird's ne enge Kiste in der Division. Wobei gegen die Saints so einiges an Glück gebraucht wurde Ja Sonntag - wäre gern dabei, aber leider ist so ein Trip nicht billig. Schade allerdings das es nicht mal im TV kommt. Wäre zur Abwechslung mal ne angenehme Footballzeit!

• Like
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
naja so schlecht siehts doch in der nfc west für die 49ers gar nicht aus... dumm bzw. unnötig war die niederlage am zweiten spieltag gegen die bears (ich hasse die bears :p)

Thema:

Madden 15

Madden 15 - Ähnliche Themen

• Madden 20 Trial funzt mal wieder nicht

Madden 20 Trial funzt mal wieder nicht: Servus zusammen, letztes Jahr als BF V raus kam, hatte ein Kumpel einen Fehler bei EA Access. Downloadfehler wurde angezeigt im HUB. Er konnte...
  • Suche Clan /COD ww2/ Battlefield1/FIFA sowie Madden

Suche Clan /COD ww2/ Battlefield1/FIFA sowie Madden: Guten Abend liebe Gamer, wie man unschwer erkennen kann, suche ich einen kleinen Clan,der nicht allzu viel Mitglieder besitzt. Man will ja...
  • Madden 17 - MUT

Madden 17 - MUT: Hier jemand am Start der Madden17 im UT-Modus spielt? Wie gut ist eure Mannschaft? Legt ihr Wert auf Chem/OVR? Solos/H2H?
  • Madden 17

Madden 17: Hallo und Guten Tag, Ich suche Leute die auch Madden 17 spielen am besten sogar vielleicht noch den Madden Ultimate Team Mode. Weil aus meiner...
  • Spieler für Rocket League Liga gesucht (auch Fifa,Madden,Nba,Forza usw.)

Spieler für Rocket League Liga gesucht (auch Fifa,Madden,Nba,Forza usw.): Hallo, wie oben schon erwähnt sind wir auf der Suche nach neuen Membern für unsere bald startenden Rocket League Liga. Zusätzlich gibt es bei uns...