Madden 15

Diskutiere Madden 15 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; So Leute, wie jedes Jahr steht Ende August der neueste Teil der Madden Reihe auf der Matte... Es gibt mittlerweile auf Youtube schon einige...
FCB OLI

FCB OLI

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
So Leute, wie jedes Jahr steht Ende August der neueste Teil der Madden Reihe auf der Matte... Es gibt mittlerweile auf Youtube schon einige Gameplay Videos und mMn. sieht das richtig gut aus was EA dort zu bieten hat...

Meine Frage daher, gibt es unter euch auch ein paar Football Fans die sich das Spiel auf jeden Fall holen werden? Ich würde den Titel gerne auch mal ausgiebig Online spielen, aber gegen die ganzen Ami Kids hat man meistens eh keine Chance... Liegt teilweise einfach daran das es einfach laggt ohne Ende wenn am anderen Ende ein Ami sitzt...
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Ich weiß noch nicht.
In den letzten jahren hab ich immer häufiger football angesehen und es ist mittlerweile nach basketball mein zweitliebster us sport.
Bin zwar kein experte aber ich kenne die regeln, begriffe, positionen und auch einige spieler und teams.

Madden 14 hab ich ausgelassen da die kritiken nicht so prall waren, aber mal schauen...wenn madden 15 wieder überzeugt werd ich's mir vll holen :D !
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Hallo, ich gehöre zwar zur älteren Generation, aber das neue Madden werde ich mir wohl zulegen. Ich besitze auch Madden 14, doch bei der Flut meiner Spiele (Fifa, NBA Live, NBA 2K, Forza usw.) kam es leider viel zu kurz.

Freue mich dann auf evtl. einige faire Spielchen, bin kein Profi und wie mein Vorredner schon sagte gegen Ami-Kids = Nein Danke.

Viele Grüße aus dem Ruhrpott
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Freue mich auch drauf, besonders auf die neuen defense features, beim 25er kam ich absolut nicht mit klar. Hätte dann auch lust auf en paar lockere spiele, die guten alten hardcore madden zeiten sind bei mir vorbei, dafür fehlt mir die zeit die man früher hatte:rolleyes:
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
...so mein Madden wurde heute verschickt (spielegrotte).

Hab schon die ea access demo gespielt und bin von den neuen Kamera Perspektiven begeistert!
Auch das neue Defense und das Punting System find ich besser...
wer mag darf mich gern adden (AND5)

ich freu mich schon :)
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Wäre nett wenn du nach en paar Std Spielzeit noch etwas mehr dazu schreiben würdest, besonders was besser/schlechter ist als vorher. Madden 25 hat mir auf der One nämlich leider absolut nicht gefallen, deshalb warte ich erst mal ab ob ich mir 15 hole, ohne Football geht eigentlich nicht, aber wie gesagt, von Madden 25 war ich super enttäuscht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich hol mir das Spiel für keine 35 Euro... bei Gamestop:



Fighter Within und Just Dance 2014 wird abgegeben... :D
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
Wäre nett wenn du nach en paar Std Spielzeit noch etwas mehr dazu schreiben würdest, besonders was besser/schlechter ist als vorher. Madden 25 hat mir auf der One nämlich leider absolut nicht gefallen, deshalb warte ich erst mal ab ob ich mir 15 hole, ohne Football geht eigentlich nicht, aber wie gesagt, von Madden 25 war ich super enttäuscht.
mach ich:(y):
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich werde mir einfach beim Gamestop angry birds star wars (20€) und Metro redux kaufen und beides als Anzahlung für Madden nehmen. Danach kaufe ich das Metro redux was ich als trade in habe wieder. Denn dann zählt es als gebraucht ist ist somit deutlich billiger :D mal sehen ob die das so machen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
So, ich hab jetzt ein paar Stunden gezockt (und auch irgendwie es hinbekommen, dass ich 75 GS bekommen hab :D ).

Regeln kann ich grob, aber die Steuerung ist beim ersten Mal Madden zocken fast zum abgewöhnen. Aber man kommt schon klar damit, ich bin nur etwas überfordert mit den ganzen Formationen und Fachbegriffen (außer Fumble und Intercepion). Und da brauch ich irgendwo mal eine klare deutliche und deutsche Anleitung für das Spiel.

Ultimate Team habe ich auch mal angefangen, aber das finde ich dort sehr unübersichtlich und verwirrend. Hab ein Offlinespiel dort gemacht, welches ich gewonnen habe.
Einen Spieler habe ich erstellt (Quaterback) und 2 Karrierespiele gemacht, eines 3:20 verloren, das 2. 14:0 gewonnen mit meinen N.Y. Giants.

Die Praesentation des Spieles ist echt überragend, Kommentatoren, Refs, Trainer usw, echt sehr gut und realitaetsnah umgesetzt, da macht es mehr Spass zu spielen. Graphik ist auch der Konsole würdig. Ladezeiten sind ok.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
ich habs mir gestern auch geholt...nach 2 Stunden daddeln muss ich sagen, richtig gut geworden dieses Jahr :) mein letztes war glaube ich noch eins von 2K und seit dem hab ich immer einen großen Bogen um Football gemacht ;)

Konnte bisher auch nur die Skill Spiele machen weil es ne Weile gedauert hat mit dem Laden aus dem US-Store. Fand es schon mal positiv, dass man nach 20% geladen losdaddeln konnte...brauche aber sicher noch eine Weile bis alles ins Blut übergegangen ist ;) aber wird schon...will erst alle Skills mindestens auf Silber abschließen bevor ich ins richtige Spiel einsteige...gerne schonmal adden!
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
so...hier mal mein kleiner Bericht nach 5 Tagen Madden:


- Präsentation ist Fantastisch! Grafik und Animationen auf next gen Level (Animationen laufen deutlich flüssiger ab)

- Kommentare sind leider immer noch die alten

- Das Kick und Punting System ist neu gestaltet und erinnert etwas an den swing stick von Tiger Woods...man hat etwas mehr Kontrolle wo man das Ei hin bolzt

- QB haben jetzt eine gewisse Ungenauigkeit. Auch wenn man alles richtig macht, kommt mal n Pass zu hoch...etc. (musste mich deswegen aber noch nicht aufregen:D)

-dass passen kommt mir etwas schwerer(realistischer?) vor, gerade bei outside routes hab ich so meine Probleme (Bin wohl verwöhnt, da die bei madden25 immer gingen). Hier haben sie wohl an der KI geschraubt.

- Kamera kann man während des Spiels jetzt mit dem D-pad ändern...die neuen "Zoom" Kameras machen mir richtig viel Spaß! (vor allem in der Defense, in der Offense fehlt mir oft dann die Übersicht)

- Der Skill Trainer ist jetzt wesentlich ausführlicher und erklärt auch defensiv/offensiv Aufstellungen/Taktiken.

- Running Game ist auch nicht mehr so automatisiert...bei 25 konnte ich mit Sprint losrennen und kam meist irgendwie durch...
jetzt muss man schon auf die Blocks warten und die Lücke suchen.

- defensive find ich gut überarbeitet, endlich spring ich nicht mehr 9/10 mal am gegner vorbei :D auch als Defensive Lineman hat man jetzt mehr möglichkeiten und kommt öfter zum erfolg beim pass rush.

ähm ja...so, jetzt hab ich den faden verloren :rolleyes:...auf jeden fall macht es mir mehr spaß als die letzten Jahre, alles kommt mir etwas dynamischer vor...
und ich kann es mit gutem gewissen jedem Football Fan empfehlen!
 
M

motte49

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
Wer Bock hat ein wenig zu daddeln ab und zu kann mich adden würde mich freuen danke
 
ElNollo

ElNollo

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
ElNollo
PROBLEM:
Habe Madden im US-Store gekauft und installiert, war natürlich englische Sprache!
Dann habe ich es Deinstalliert und aus dem deutschen Store nochmal installiert, ist aber immer noch englisch!
Müsste es nicht jetzt auf deutsch sein?! :-/

Gruß
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
PROBLEM:
Habe Madden im US-Store gekauft und installiert, war natürlich englische Sprache!
Dann habe ich es Deinstalliert und aus dem deutschen Store nochmal installiert, ist aber immer noch englisch!
Müsste es nicht jetzt auf deutsch sein?! :-/

Gruß
Nein, Madden NFL 15 erschien ausschließlich in englischer Sprach- und Textausgabe.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
so...hier mal mein kleiner Bericht nach 5 Tagen Madden:


- Präsentation ist Fantastisch! Grafik und Animationen auf next gen Level (Animationen laufen deutlich flüssiger ab)

- Kommentare sind leider immer noch die alten

- Das Kick und Punting System ist neu gestaltet und erinnert etwas an den swing stick von Tiger Woods...man hat etwas mehr Kontrolle wo man das Ei hin bolzt

- QB haben jetzt eine gewisse Ungenauigkeit. Auch wenn man alles richtig macht, kommt mal n Pass zu hoch...etc. (musste mich deswegen aber noch nicht aufregen:D)

-dass passen kommt mir etwas schwerer(realistischer?) vor, gerade bei outside routes hab ich so meine Probleme (Bin wohl verwöhnt, da die bei madden25 immer gingen). Hier haben sie wohl an der KI geschraubt.

- Kamera kann man während des Spiels jetzt mit dem D-pad ändern...die neuen "Zoom" Kameras machen mir richtig viel Spaß! (vor allem in der Defense, in der Offense fehlt mir oft dann die Übersicht)

- Der Skill Trainer ist jetzt wesentlich ausführlicher und erklärt auch defensiv/offensiv Aufstellungen/Taktiken.

- Running Game ist auch nicht mehr so automatisiert...bei 25 konnte ich mit Sprint losrennen und kam meist irgendwie durch...
jetzt muss man schon auf die Blocks warten und die Lücke suchen.

- defensive find ich gut überarbeitet, endlich spring ich nicht mehr 9/10 mal am gegner vorbei :D auch als Defensive Lineman hat man jetzt mehr möglichkeiten und kommt öfter zum erfolg beim pass rush.

ähm ja...so, jetzt hab ich den faden verloren :rolleyes:...auf jeden fall macht es mir mehr spaß als die letzten Jahre, alles kommt mir etwas dynamischer vor...
und ich kann es mit gutem gewissen jedem Football Fan empfehlen!
Also für alle MADDEN naps wie mich heist es das es schwerer wurde aber realistischer :D
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
Schwerer im sinne von: wer unrealistische pässe wirft, wird auch bestraft

was mein longpass spiel total auf eis legt, darin war ich nie gut :D

zwei dinge die mir noch negativ aufgefallen sind:
- Tackles sind oft nicht zu umgehen obwohl man meint noch den Platz zu haben...Magneto Power!
- es werden meiner meinung nach, zu viele Interceptions gefangen...egal ob Lineman oder CB, die fischen die bulletpässe aus der luft als wärs nix

Die aktion von EA mit dem Tiny Titan find ich übrigens sehr lustig:p
einen Glitch gleich mal als feature mit einbauen

The Story of Madden Tiny Titan Christian Kirksey - YouTube
 
G

Gast

Guest
Habs mir heute gebraucht bei Amazon gekauft. Sollte Anfang nächster Woche da sein. Bin gespannt wie es ist und werde es dann hier kund tun.

Wer mal bock auf ein Online Match hat. Kann mich gerne adden: Gamble2k14

Weiterhin schöne "Drives" ;)
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
3,1GB update für Madden ist online...hört sich alles sehr gut an für mich, bin gespannt:)

XBOX ONE AND PS4 CHANGES
– Fixed or enhanced multiple team uniforms
– Added tuning adjustments to offline Connected Franchise Mode matching Online
– Added a “Slim” Play Call option
– Added the ability to button through the entire halftime presentation
– Added button prompt to defensive play call to inform the user they can back out to pick their play before the offense does
– Tuned down QB accuracy for lower tiered QB’s, especially on passes under 10 yards
– Addressed issue where formation name would not update during no huddle situations
– Improved line shifting functionality out of defensive camera
– Defensive Play Call timer has been extended to 15 seconds
– Addressed issue where users only had 10 seconds to call a play vs. the AI
– Improved defensive adaptive AI
– Added QB signature passing styles
– Addressed issue where reading keys against read option wasn’t working on All-Madden
– Added logic for receivers that prevents wrong animation triggering during catchable passes
– Added logic to prevent multiple ways of grieving during online games
– Improved logic in CFM when determining who the starting RT should be
– Addressed an issue where the user would fail when punting the ball out of bounds on the Medium Coffin Corner drill
– Addressed exploit where users put WR’s at TE position on depth chart inside of MUT
– General improvements to Madden Messenger
– General improvements to commentary logic
– Multiple CoachGlass improvements
– Fixed an issue where the user’s play would sometimes be auto-selected on defense
http://www.easports.com/madden-nfl/news/2014/madden-15-patch
 
Thema:

Madden 15

Madden 15 - Ähnliche Themen

  • Madden 20 Trial funzt mal wieder nicht

    Madden 20 Trial funzt mal wieder nicht: Servus zusammen, letztes Jahr als BF V raus kam, hatte ein Kumpel einen Fehler bei EA Access. Downloadfehler wurde angezeigt im HUB. Er konnte...
  • Suche Clan /COD ww2/ Battlefield1/FIFA sowie Madden

    Suche Clan /COD ww2/ Battlefield1/FIFA sowie Madden: Guten Abend liebe Gamer, wie man unschwer erkennen kann, suche ich einen kleinen Clan,der nicht allzu viel Mitglieder besitzt. Man will ja...
  • Madden 17 - MUT

    Madden 17 - MUT: Hier jemand am Start der Madden17 im UT-Modus spielt? Wie gut ist eure Mannschaft? Legt ihr Wert auf Chem/OVR? Solos/H2H?
  • Madden 17

    Madden 17: Hallo und Guten Tag, Ich suche Leute die auch Madden 17 spielen am besten sogar vielleicht noch den Madden Ultimate Team Mode. Weil aus meiner...
  • Spieler für Rocket League Liga gesucht (auch Fifa,Madden,Nba,Forza usw.)

    Spieler für Rocket League Liga gesucht (auch Fifa,Madden,Nba,Forza usw.): Hallo, wie oben schon erwähnt sind wir auf der Suche nach neuen Membern für unsere bald startenden Rocket League Liga. Zusätzlich gibt es bei uns...
  • Ähnliche Themen

    • Madden 20 Trial funzt mal wieder nicht

      Madden 20 Trial funzt mal wieder nicht: Servus zusammen, letztes Jahr als BF V raus kam, hatte ein Kumpel einen Fehler bei EA Access. Downloadfehler wurde angezeigt im HUB. Er konnte...
    • Suche Clan /COD ww2/ Battlefield1/FIFA sowie Madden

      Suche Clan /COD ww2/ Battlefield1/FIFA sowie Madden: Guten Abend liebe Gamer, wie man unschwer erkennen kann, suche ich einen kleinen Clan,der nicht allzu viel Mitglieder besitzt. Man will ja...
    • Madden 17 - MUT

      Madden 17 - MUT: Hier jemand am Start der Madden17 im UT-Modus spielt? Wie gut ist eure Mannschaft? Legt ihr Wert auf Chem/OVR? Solos/H2H?
    • Madden 17

      Madden 17: Hallo und Guten Tag, Ich suche Leute die auch Madden 17 spielen am besten sogar vielleicht noch den Madden Ultimate Team Mode. Weil aus meiner...
    • Spieler für Rocket League Liga gesucht (auch Fifa,Madden,Nba,Forza usw.)

      Spieler für Rocket League Liga gesucht (auch Fifa,Madden,Nba,Forza usw.): Hallo, wie oben schon erwähnt sind wir auf der Suche nach neuen Membern für unsere bald startenden Rocket League Liga. Zusätzlich gibt es bei uns...

    Sucheingaben

    kann man bei madden nfl 15 ein Karrierespiel anfangen

    ,

    madden 15 begriffe

    Oben