Mad Max

Diskutiere Mad Max im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; die Kultmarke als Open-World Game gerade beim rumstöbern im Release-Kalender wieder entdeckt! hatte ich schon voll vergessen ^^ freue mich nun...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
die Kultmarke als Open-World Game

gerade beim rumstöbern im Release-Kalender wieder entdeckt!
hatte ich schon voll vergessen ^^
freue mich nun um so mehr darauf.
was haltet ihr davon ?

laut Gameware.at Versand ab 14.April.

https://www.youtube.com/watch?v=Gbdv1GzxAto
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Freu mich auch schon tierisch drauf.
Hab nur die Sorge, das es wieder mal ne Katastrophe wird... Gameauskopplungen von Filme/Serien, siehe z.B. Alien, sind meistens nicht wirklich gut...
Und Leut meinem Infostand, soll es mehr um Max´Karre gehen und weniger um den Charakter... sprich überwiegend Car-Wars mässig...

Mal abwarten und das Beste hoffen.
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Hoffen wir das beste

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Open World, hört sich schon mal gut an ;)
Hab von dem Titel noch nie was gehört!
Wer kennt die Filme nicht, könnte ein echter Knaller werden!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Alien Vs predator war doch eine gute game auskopplung!?!
Dune war auch gut.
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
freu mich auch drauf! aber bis jetzt gab es mir noch zu wenig ausführliches gameplay material, um einschätzen zu können, wie gut oder schlecht es wirklich sein wird.
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
freu mich auch drauf! aber bis jetzt gab es mir noch zu wenig ausführliches gameplay material, um einschätzen zu können, wie gut oder schlecht es wirklich sein wird.
genau das ist das immer, mich interessieren die blöden Filme von Spielen immer recht herzlich wenig. Die sagen über das Spiel nicht die Bohne aus.
Einzig Ingame Ausschnitte lassen erahnen was dahinter steckt.
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
hier noch ein kleines Gameplay:

https://www.youtube.com/watch?v=ON6MEqe8Lrg

sagt aber auch noch nicht wirklich was aus..
Sieht schonmal ziemlich vielversprechend aus! Zumindest Optisch...
Problematisch wird es nur, wenn es von Mission zu Mission immer das Gleiche sein wird und/oder es eine reine Spielzeit von 8 Stunden oder so hat! :) Dafür das es für April angekündigt ist, wird ehrlich gesagt, ziemlich wenig Promowirbel gemacht.


Oh, sehe grad dass ich ja inzwischen von Rayman zu Super Mario aufgestiegen bin! :p
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ohhhaaaa thx wieder ein neues geiles NEXT GEN Spiel solangsam kommen se :) aber warscheinlich eh alle wie immer im Oktober und NOvermber :)
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Alien Vs predator war doch eine gute game auskopplung!?!
Dune war auch gut.
Ja, hast ja recht und mich erwischt..

Finde allerdings, das es überwiegend schrottige Spiele sind, wie z.B. Colonial Marines, Star Trek usw...
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Setze ja auch große Hoffnung in Mad Max, er ist einfach cool. Und wenn das Spiel halbwegs das Endzeitfeeling erzeugt, dann passt´s für mich!

Und wenn´s nix taugt, dann kann ich mir immer noch den Knöchel durchsägen und mich von der Konsole davon machen ;)
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Setze ja auch große Hoffnung in Mad Max, er ist einfach cool. Und wenn das Spiel halbwegs das Endzeitfeeling erzeugt, dann passt´s für mich!
;)
das ist auch worauf ich geil bin. Endzeit-Setting ftw. Fallout -->;)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Der sieht gar nicht aus wie mel gibson :(
 
Thema:

Mad Max

Mad Max - Ähnliche Themen

  • Avalanche arbeitet an Mad Max 2

    Avalanche arbeitet an Mad Max 2: hell fucking yeah!
  • Mad Max 4K HDR

    Mad Max 4K HDR: Hat das Spiel Mad Max auf der XboxOne X 4K und HDR? Weiss das jemand? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  • Problem mit Mad Max, bitte um Hilfe

    Problem mit Mad Max, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas Max Max gespielt und hänge jetzt in Chumbuckets Schiff fest. Weder Chumbucket ist da, noch der Buggy noch...
  • Verkaufe Mad Max Xbox One

    Verkaufe Mad Max Xbox One: Verkauft wird das Spiel Mad Max für 20€ Preis Vorschlag könnt ihr auch gerne machen Zustand ist Top also wie Neu Versand 1,50€ , als...
  • Suche Mad Max

    Suche Mad Max: Hey Leute, bin auf der suche nach Mad Max für die One. Wenn es jemand abzugeben hat würde ich mich sehr freuen. Ausgeben würde ich gern 20€ plus...
  • Ähnliche Themen

    • Avalanche arbeitet an Mad Max 2

      Avalanche arbeitet an Mad Max 2: hell fucking yeah!
    • Mad Max 4K HDR

      Mad Max 4K HDR: Hat das Spiel Mad Max auf der XboxOne X 4K und HDR? Weiss das jemand? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • Problem mit Mad Max, bitte um Hilfe

      Problem mit Mad Max, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas Max Max gespielt und hänge jetzt in Chumbuckets Schiff fest. Weder Chumbucket ist da, noch der Buggy noch...
    • Verkaufe Mad Max Xbox One

      Verkaufe Mad Max Xbox One: Verkauft wird das Spiel Mad Max für 20€ Preis Vorschlag könnt ihr auch gerne machen Zustand ist Top also wie Neu Versand 1,50€ , als...
    • Suche Mad Max

      Suche Mad Max: Hey Leute, bin auf der suche nach Mad Max für die One. Wenn es jemand abzugeben hat würde ich mich sehr freuen. Ausgeben würde ich gern 20€ plus...

    Sucheingaben

    mad max xbox release

    ,

    mad max xbox one release deutschland

    Oben