Mad Max: Fury Road - Der erste Trailer ist da

Diskutiere Mad Max: Fury Road - Der erste Trailer ist da im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Regisseur von Mad Max: Fury Road ist George Miller (Mad Max 1-3), welcher auch zusammen mit Nick Lathouris und Brendan McCarthy das Drehbuch...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Regisseur von Mad Max: Fury Road ist George Miller (Mad Max 1-3), welcher auch zusammen mit Nick Lathouris und Brendan McCarthy das Drehbuch schrieb. Als Mad Max ist dieses Mal Tom Hardy (The dark Knight Rises) zu sehen. Weitere Rollen werden von Nicholas Hoult, Charlize Theron und Rosie Huntington-Whiteley übernommen. Kinostart ist 2015.

 
Zuletzt bearbeitet:
B

BengelKurt

Guest
Du bist heut mein persönlicher Held!

Endlich neuer Stoff der mich an meine Jugend erinnert und hoffentlich besser ist als teil 3 Jenseits der Donnerkuppel.
Also ich werd beim Kino Start auf jeden dabei sein.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wahrscheinlich krieg ich jetzt einen auf den Deckel aus allen Richtungen :D

Mir ist in dem Trailer schon viel zu viel CGI enthalten. Mad Max 1 und 2 sind absolute Knaller (bei dritten teil vertrete ich Bengel's Meinung). Dreckig, hart und kompromisslos. Der Trailer vermittelt zwar das richtige Gefühl, aber die CGIs machen ihn für mich zu "glatt".
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Take my money!!!
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
B

BengelKurt

Guest
Ich weiss zwar nich was dieses CGIs ist aber falls das mit den ganzen Special Effekts und wahrscheinlichen Computer Animationen zutun hab geb ich dir recht.
Aber ich glaub mal wenn sie nen neuen teil auf die alt hergebrachte weise machen würden wäre das Publikum nich so groß.
Wobei mir ein teil 1 und 2 am besten gefielen und ich gern wieder mal etwas in diesem style sehen würde.
Aber Oldschool ist wohl für die neue Generation wohl nichtmehr so cool.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich weiss zwar nich was dieses CGIs ist aber falls das mit den ganzen Special Effekts und wahrscheinlichen Computer Animationen zutun hab geb ich dir recht.
Ja, CGIs sind Computereffekte. In dem Trailer gab es leider kaum eine Szene ohne Effekte. Deshalb ist mir das auch zu "glatt" oder "steril".
 
B

BengelKurt

Guest
Solang der Film nicht alle vorangegangenen teile killt kann ich auch mit diesem ganzen Computer schnick schnack leben.

Der einzigste der sich wieder nach dem Film beschwert ist mein Alter Herr nachdem er umsonst im Kino war und dann nur motzt.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Erinnert voll an boarderlands :D Hab noch nie mad max gesehen, aber ja das erinnert mich daran
 
B

BengelKurt

Guest
Mad Max 1 und 2 ist nur zu empfehlen echter Klassiker mit Mel Gibson aber teil 3 naja da scheiden sich die Geister.
Meins war er nicht und Tina Turner hat mich nur gestresst.
Aber wenn du die Möglichkeit hast die filme zu sehen sind nur die uncut Versionen zum empfehlen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Charlize theron ist sogar mit Glatze sexy! :D

Sieht gut aus, der Streifen!
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Ich fand den ersten Teil genial, den zweiten gut und den dritten schlecht. Wenn es so weiter geht dann gute Nacht :eek:. Freu mich aber trotzdem erstmal drauf.

Charlize ist grundsätzlich immer sexy! Naja, außer in Monster :D.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Der Trailer sieht ja vielversprechend aus. Sehr nah am Stil der Vorgänger. Aber ich wette darauf das wird wieder so eine Wackel/Schnittorgie wo Leute über 30 nach 10 Minuten zappelnd vor der Glotze liegen. Also viel fürs Auge und wenig fürs Gehirn.

Obwohl, die Handlung in den Vorgängern war ja auch eher schmückendes Beiwerk.
Ich bin gespannt.

Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Aber ich wette darauf das wird wieder so eine Wackel/Schnittorgie wo Leute über 30 nach 10 Minuten zappelnd vor der Glotze liegen.



Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
Haha, wie geil! Endlich fasst es mal jemand in Worte... Nachdem ich Transformers 3 auf anraten von Freunden mit denen im Kino geschaut hatte, habe ich ne Stunde gebraucht, um wieder klar zu kommen! Ein Gemorphe war das.. Auto wird Roboter wird LKW ...ahhhh
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Dacht ich mir schon. Transformers ist da ein klasse Beispiel. Schaut euch mal nen alten Film von Steve Mcqueen an zb. Bullit ist da ein schönes Beispiel das es auch anders geht. Astreine Szenen ohne alle 2 Sekunden nen Schnitt. Und damals mussten die Schauspieler auch noch ihren Text lernen da ja ne Einstellung schon mal ein paar Minuten gedauert hat. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja mich nervt das tierisch! Und die Schnitte sind oft so hart.. Da denkste "Ey , was ? wo sind wir denn jetzt ? UNd wer ist das jetzt ??"
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Dacht ich mir schon. Transformers ist da ein klasse Beispiel. Schaut euch mal nen alten Film von Steve Mcqueen an zb. Bullit ist da ein schönes Beispiel das es auch anders geht. Astreine Szenen ohne alle 2 Sekunden nen Schnitt. Und damals mussten die Schauspieler auch noch ihren Text lernen da ja ne Einstellung schon mal ein paar Minuten gedauert hat. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.
Tarantino macht's noch ;) Sein Vorbild ist aber auch Sergio Leone, der Meister aller langen Sequenzen.
 
Thema:

Mad Max: Fury Road - Der erste Trailer ist da

Mad Max: Fury Road - Der erste Trailer ist da - Ähnliche Themen

  • Avalanche arbeitet an Mad Max 2

    Avalanche arbeitet an Mad Max 2: hell fucking yeah!
  • Mad Max 4K HDR

    Mad Max 4K HDR: Hat das Spiel Mad Max auf der XboxOne X 4K und HDR? Weiss das jemand? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  • Problem mit Mad Max, bitte um Hilfe

    Problem mit Mad Max, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas Max Max gespielt und hänge jetzt in Chumbuckets Schiff fest. Weder Chumbucket ist da, noch der Buggy noch...
  • Verkaufe Mad Max Xbox One

    Verkaufe Mad Max Xbox One: Verkauft wird das Spiel Mad Max für 20€ Preis Vorschlag könnt ihr auch gerne machen Zustand ist Top also wie Neu Versand 1,50€ , als...
  • Mad Max: Fury Road - Legacy Trailer

    Mad Max: Fury Road - Legacy Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=l6cQfLF26SM
  • Ähnliche Themen

    • Avalanche arbeitet an Mad Max 2

      Avalanche arbeitet an Mad Max 2: hell fucking yeah!
    • Mad Max 4K HDR

      Mad Max 4K HDR: Hat das Spiel Mad Max auf der XboxOne X 4K und HDR? Weiss das jemand? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • Problem mit Mad Max, bitte um Hilfe

      Problem mit Mad Max, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas Max Max gespielt und hänge jetzt in Chumbuckets Schiff fest. Weder Chumbucket ist da, noch der Buggy noch...
    • Verkaufe Mad Max Xbox One

      Verkaufe Mad Max Xbox One: Verkauft wird das Spiel Mad Max für 20€ Preis Vorschlag könnt ihr auch gerne machen Zustand ist Top also wie Neu Versand 1,50€ , als...
    • Mad Max: Fury Road - Legacy Trailer

      Mad Max: Fury Road - Legacy Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=l6cQfLF26SM
    Oben